Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!
Jeder darf hier mit fahren ,
Ich kontrolliere nur die Fahrkarten ...ob nicht geraucht wurde ...wie lange nicht ..spielt keine rolle zum dabei sein ...jeder ist ein Held , der dem Zeug wiedersteht ...
Dieee Fahrkarten bitte !
Da das ja hier nur ein Nebenjob ist , bin ich heute glatt im Stress .
Ich werf msl ganz viel Blumen und Pralinen hier rein zur gratulation an die , die immer noch ..so wie ich auch dem Teufelzeug fern geblieben sind ...weil ich hab euch nur als Nichtraucher lieb ....
Habt noch ne tolle sonnige Zugfahrt
Guten Morgen liebe alle
Sitze auch schon im Zugabteil und gratuliere herzlich zu
2 x 50!
Großartig, wunderbar, weitermachen!
ich wünsche uns allen einen guten und rauchfreien Start in die neue Woche - schon Wahnsinn, was wir hier alle wuppen.
Liebe Grüße
Johanna
guten morgen, meine lieben
für alle, die noch nicht für Jemis und Rogers 50 tage ohne auf der blümchenwiese waren: nix wie hin
und es gibt noch viel mehr zu feiern:
*** Birgit-Häschen und Stessy haben 5 wochen geschafft
*** Ingo -- INGO -- hat 6 wochen geschafft
*** unsere Kat_Ka rennt uns weiter voraus: 60 tage
und deine lieben grüße geb ich gleich an dich zurück, meine liebe Amy: ja. ist sauschwer. und ja, es lohnt: bitte bitte nutz jede nur denkbare unterstützung -- telefon, schreien nach hilfe -- was immer du brauchst, und lass deine kleinen süssen fingerchen von dem zeug. würde lennard sicher sofort unterschreiben
euch allen einen schönen tag, ein sonniger morgen ist ja schon
Guten Morgen ihr Lieben,
hallo Stefan,
ich würde mich sicherlich auch in den Allerwertesten beißen, aber mein Kopf denkt da gerade anders.
Warum ist das eigentlich so schwer, das ist mehr als unfair. Ich versuche stand zu halten, aber eine Garantie gebe ich nicht ab.
Vielleicht gibt es doch den richtigen Zeitpunkt, aber wann der ist, weiß keiner.
Du hast dein Ziel vor Augen, aber musst erstmal ein wenig dein Chaos beseitigen, ist alles nicht so einfach. Ich erinnere mich noch gut an meine Trennung.
Du bekommst das hin!
Danke Fio für deine Glückwünsche,
habe mich mal wieder selbst verpasst
liebe Grüße an euch alle und bleibt dran.
Lg Amy
Aber nur ohne
Nein, auch heute rauchen wir nicht
du bist jederzeit willkommen, liebe Jutta, wobei unser lieber schaffner Indy da sicher noch mal draufguckt, wenn er morgen wieder die fahrkarten checkt
apropos
In diesem Sinne, ich wünsche euch -freie Zeiten.
das hast du vor über zehn tagen geschrieben, oder, lieber Ingo? seitdem guck ich immer mal aus den augenwinkeln, wo der bleibt? hm. hmhmhm. antworte lieber gleich, weil morgen komm ich eh schon wieder vorbei, gratulieren und so
und Amy: bitte bitte nutz die tel.nr., die Klaus geschickt hat, wenn nötig, oder schrei hier und/oder bei allen lotsen und lotsinnen GANZ LAUT, wenn wir was tun können/sollen
allen einen wunderschönen abend!
fio
Ihr seid so lieb in dem Zug, da würde ich am liebsten nochmal miteinsteigen
Aber nur ohne
Nein, auch heute rauchen wir nicht
Hallo Amy,
Vielen Dank! Es freut mich, dass Du noch durchhältst! Bleib dran! Ich beiss' mir in den A..., dass ich rückfällig geworden bin. Das hat nix besser gemacht, nur alles schlimmer!!
Jetzt muss ich mir aber tatsächlich erstmal noch etwas Zeit geben.
Liebe Grüße und Glückwunsch allen standhaften Ex-Rauchern!
Stefan
jetzt aber: ausser Amy und Onda feiern wir heute Molpadia mit 30 tagen (melde dich doch mal, meine liebe) und Jemi und Roger für SIEBEN wochen. die blümchen sind für euch alle
und die torte ist schon mal ein kleiner ausblick für dich, meine liebe Jemi: mannmannmann, wo ist die nur???? ich hoffe, die ist es, muss ja auch üben, weil du, liebe Jemi, morgen gar nicht auf blümchen, sondern in einem berg torten liegen magst
und ganz lieben dank für eure genesungswünsche: erkältung ist eigentlich durch, quäle mich aber weiter etwas mit rückenschmerzen und vor allem mit dem kleinen tablettenberg, den mir mein orthopäde zu deren bekämpfung mitgegeben hat, echt ätzend, das zeug
und jetzt müsste der kaffee durchgelaufen sein und ich guck mal weiter, so viele nette und aufmerksame menschen, bin ganz fertig vor freude über euch
sorry, bin grade erst nachhause gekommen und habe gesehen, dass schon ne menge los ist ... aber vor allem erst einmal schnell:
Ich hatte gesundheitliche Probleme, mein Kopf hat mir schwer zu schaffen gemacht. Mein Suchtdruck ist enorm, keine Ahnung, ob ich den noch lange Stand halten kann. Es wird jeden Tag schlimmer, anstatt besser.
ich bin SO froh, von dir zu lesen, liebe Amy. und bitte bitte standhalten, für mich, für Lennard, aber vor allem für dich ... und verschwinde doch bitte schon mal mit Onda in den schnapszahlenalarm: muss erst noch schnell einen kaffee kochen, komme gleich nach
liebe grüße
fio