Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!
Moin Zusammen,
Danke Fio für das Zählen.
Mir geht es soweit gut. Ich lese fleissig mit hier. Ich habe ja zum Glück nicht so zu kämpfen wie andere Mitfahrer. Aber trotzdem kommt der Kasper täglich vorbei und ärgert mich. Ich atme das dann immer weg und das gute ist, dass ich zwar den Kasper. bemerke verspüre ich keine Lust mir einen Stengel in den Mund zu stecken. Klingt komisch, ist aber so.
Ich habe etwas Angst for den nächsten 2 Wochen, da bin ich Beruflich auf Veranstaltungen und da gibt es noch so viele Verknüpfungen in meinem Kopf mit der Kippe. Gute Gespräche, Alkohol und Kippen gehörten immer irgendwie so eng zusammen.
Diese Veranstaltungen ware immer irgendwie der Einstieg in das Raucherleben.
Habt einen schönen Tag und morgen einen tollen sonnigen 1.Mai
Eddie
stimmt, wo du es nochmal sagst, liebe johanna: zu den helden und heldinnen war ja was -- https://www.youtube.com/watch?v=bsYp9q3QNaQ -- schon gut, you are welcome, immer wieder gerne, lieber David
Guten Morgen am letzten Apriltag
Und genau Indy, wir sind der Held: innen-Zug. Und jetzt kommt auch schon der Mai und da meine ich, könntest du als Schaffner ruhig mal die Fenster öffnen, dass wenn wir gemeinsam durch die Frühlingslandschaft fahren, noch ne extra Portion frische Luft reinkommt. Und wie wäre es zusätzlich mit einem kleinen, feinen Mittagsservice im Speisewagen? Ich backe hervorragende Quiches, dazu einen frischen Salat und ein Getränk nach Wahl - hätte was ;-).
Gutes Durchhalten & Stolzsein auf das Geschaffte allen.
Lieber Grüße
von Johanna
mistmistmist: STESSY? bist du noch da? du müsstest auch FÜNF wochen geschafft haben, melde dich doch mal, alles gut? und sorry fürs im 1. anlauf übersehen!!!! dafür blümchen, ganz viele
hier ist schon mal das eine (zugegeben etwas in die jahre gekommene) mädel, mein lieber Indy ... and the today´s winners are:
*** Onda: FÜNF wochen, und ich hoffe, Detlef hält weiter die klappe, sonst nix wie ab mit ihm ins Smokeland
*** Katja SECHZIG und Eddie & Elamy: VIERZIG tage: bei dir, liebe Katja, hoffe ich, dass dein schweigen eher ein Hinweis ist, dass es dir gut geht ohne zu grosse quälerei ...; dass du, lieber Eddie, auch weiter mit mir sprichst -- deine letzte nachricht hat mich sehr gefreut ...; und über deine posts hier und bei mir freue ich mich jedesmal sehr, meine liebe Elamy: hättest du ein wohnzimmer, ich wäre eine fest zu buchende besucherin
für euch andern alle ein ganz lieber gruss an diesem sonnigen letzten apriltag, und die bühne ist nun frei für das andere mädel
Guten Morgen an einem Sonnigen warmen Tag
Die Fahrkarten biiiittteeee!!!!
Ok Toilete ist sauber , es stinkt nicht nach Rauch ...Fenster sind verschlossen und kein rauchmelder blinkt .....
Na dann geh ich mal in den Speisewagen , nen Kaffee holen....
Muss ja noch warten, bis die Mädels , die Passagierliste durch sind ....
Aber ich meine ich bin immer noch im Gewinner und Helden zug ..schlechthin ..
EUER indy
naja, liebe Kat_Ka, evtl. sollte ich mir nicht sorgen um meine rücken, sondern um das teil ganz oben machen: hab ich dir vorhin nicht aus ganzem herzen zu 60 tagen gratuliert? hätte ich dir nicht richtiger aus ganzem herzen zu 9 wochen gratulieren sollen? ich gratulier dir aus ganzem herzen zu NEUN wochen ... und ich freue mich sehr für dich, dass grade ein wenig ruhe in sachen schmachtattacken bei dir ist: es soll so bleiben
auch von mir ganz fett Marsig: komm gerne zurück, wenn du wieder bereit bist ... ich hab mich stück für stück an dich gewöhnt und möchte dich nicht missen! melde dich so und so und lass uns vor allem wissen, ob wir dich irgendwie beim wiedereinstieg in den ausstieg unterstützen können
liebe grüße
fio
Hallo März Zug!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
@ Fio: was macht deine Gesundheit? Ich hoffe du bist wieder fit und motivierst den Zug weiterhin so wie du es bisher gemacht hast.
@ Stefan: super, dass du dabei bleibst und vor allem respekt! Ich hoffe es wird schnell wieder einfacher für dich!
@ Amy: auch dir wünsch ich, dass der Suchtdruck bald nachlässt und du dich wohler fühlst. Ich finde es total stark, dass du schon so viele Tage standhaft bleibst!
@ Marsig: komm gerne zurück, wenn du wieder bereit bist.
@ indi: schön, dass wir mit dir einen neuen aktiven Fahrgast haben ;)
Ich schrieb ja letzte Woche, dass ich ganz komisch drauf war und viel weinen musste. Vielleich ist es ja für die ein oder andere eine Motivation, wenn ich berichte, dass diese Stimmung so schnell wie sie kam wieder verflogen ist. Vielleichts liegts am Wetter, an der Bewegung oder an was ganz anderem. Auf jeden Fall hatte ich ein schönes Wochenende ohne große Schmachtattaken und heute bin ich richtig froh darüber nicht zu rauchen!
Alles Gute für euch und haltet durch.
Nee oder ......
Ok , hier zu mindest ein Gutschein ...für ermäßigtes fahren beim nächten mal
Hallo ihr Lieben. Muss mich leider von euch verabschieden. Das Wochenende ist nicht gut gelaufen für mich und ich habe wieder angefangen mit dem Mist. Ich werde aber nicht aufgeben und bald einen neuen Versuch starten.
Alles Gute für euch und haltet durch.