Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!
Hallo Johanna
Mach weiter viele schöne Sachen
und wenn dich die alte Sehnsucht überkommt
mach einfach noch schönere Sachen
Einen schönen Sonntag für dich
Liebe Johanna
Ich wünsche dir einen guten 2. Tag und denke immer daran, du bist nicht allein und geteiltes Leid ist halbes Leid.
Lg
Rooni
Danke Stefan. Jede Ermutigung hilft auch ))
Ich werde noch berichten, wie Tag 2. war. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich ein Wochenende zum Aufhören gewählt habe. Das entspannt und ich habe gestern nur schöne Sachen gemacht.
Allen einen schönen Sonntag!
Wahrscheinlich wird sich die alte Tante Sucht anschleichen, darin ist sie ja Profi. Gestern habe ich ihr die Meinung gesagt. Das hat geholfen. Und ich habe mir überlegt, über was ich mich alles freue. Das hat auch geholfen - und ansonsten Kaugummi ohne Zucker.
Hallo Johanna,
Tag 2 ist viel. Jede Stunde zählt. Ich wünsche Dir weiter frohes Durchhalten!
LG Stefan
Tag 2. Das liest sich so wenig, doch wenn auch dieser Tag so fröhlich vorbei geht wie Tag 1, dann bin ich sehr, sehr glücklich.
Wahrscheinlich wird sich die alte Tante Sucht anschleichen, darin ist sie ja Profi. Gestern habe ich ihr die Meinung gesagt. Das hat geholfen. Und ich habe mir überlegt, über was ich mich alles freue. Das hat auch geholfen - und ansonsten Kaugummi ohne Zucker.
Ich bin in den März-Zug gestiegen. Und heute losgefahren. Jetzt bin ich froh, dass es geklappt hat.
Viele Grüße
Johanna
Hallo , so locker läuft es bei mir nicht. Aber dabei bin ich!
Hallo ihr lieben N.R.
Bin noch dabei! Heute 3 Wochen rauchfrei !!!!
Hallo lieber März Zug!
Wie gehts euch allen, wer ist noch dabei?
Freu mich auf eure Erfahrungen in den letzten Tagen und wünsch euch einen schönen Samstagabend!
zum wachwerden: https://www.youtube.com/watch?v=LvaZkjjELjo
und glückwünsche an
*** Bötta: 1 woche
*** Annette: 20 tage
*** Bärbel, Frank, Susanne und mich: 3 wochen
*** Katja: 22 tage
UND AN ALLE ANDERN AUCH