Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 17.01.2024, 21:48
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Elli

Ja, nicht mehr lange und du hast dein jahr in trockenen Tüchern.
Das wirst du mit Sicherheit nicht mehr verbocken.

Wir lesen uns dann bestimmt.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 16.01.2024, 21:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Andrea 17.12.,

das nenne ich Tatkraft und motiviertes Tun, schon bist du im Januarzug. Lix und Monika sind erstklassige Begleiterinnen und wenn du dir auch noch ein Wohnzimmer einrichtest, klinke ich mich da ein.

Gute NAcht
Lotsin Andrea

Hier noch ein Link: wenn du dir leichter tun willst, dich im Forum zurecht zu finden, lese dich wenn du magst ein in diese Seite: https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Verfasst am: 16.01.2024, 20:40
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Hallo ich bin Andrea, habe schon etliche versuche rauchfrei zu werden unternommen
Zuletzt habe ich 10 Monate durchgehalten und habe mir jetzt den 19.01. als Startdatum Nichtraucher zu werden festgehalten

Verfasst am: 16.01.2024, 20:40
Andrea17.12.
Andrea17.12.
Dabei seit: 16. 01. 2024
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Hallo ich bin Andrea, habe schon etliche versuche rauchfrei zu werden unternommen
Zuletzt habe ich 10 Monate durchgehalten und habe mir jetzt den 19.01. als Startdatum Nichtraucher zu werden festgehalten

Verfasst am: 16.01.2024, 17:17
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo,

ich melde mich mal kurz, bald ist das Jahr nämlich voll, da denke ich schon regelmäßig dran :-D

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.01.2024, 12:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Marina

Eins plus eins


Ich habe dir gestern nicht gratuliert, heute ist noch ein Tag mehr auf deinem Zähler.
Ein ganzes Jahr! Tolle Sache!
Ich finde es ganz stark, wie wir uns bis hierher gebracht haben.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.01.2024, 13:00
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Liebe Marina, heute bin ich nicht eilig und das Datum passt:

Alles Gute zum einjährigen Rauchfreijubiläum !!!

Gibt es für dich heute etwas Besonderes, um den Tag zu feiern? Mach es dir schön heute, sei stolz auf deine Leistung!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 05.01.2024, 08:37
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Einjährigen.
Ich bin total happy soweit gekommen zu sein - und kann jedem Frischling nur raten, haltet durch es wird immer Höhen und Tiefen geben. Aber die Höhen überwiegen mit der Zeit und es kommt der Tag (bei mir so um 200 rum) da seit ihr dann sicher und könnt stolz auf die rauchfreien Tage zurückblicken und müde lächeln

Heute habe ich noch ein Palim Palin für Elli und ihren 343 Tagen zu verkünden.

einen schönen Start ins Wochenende
LG Martin

Verfasst am: 04.01.2024, 20:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu

Lieber Martin
Verzeih, gestern war ich nicht hier und schon habe ich deinen so wahnsinnig tollen Ehrentag von einem ganzen Jahr rauchfrei verpasst. Heute Abend noch einen richtig dicken Jubel an dich


Das du auch über die Bauchfreitruppe nachdenkst ist klasse. Ich bin da auch. War aber im Moment nicht wiegen, hätte keinen Sinn gehabt. Jetzt wächst mitr schon alles aus dem Gesicht und unter diesen Gesichtspunkten werde ich auch bald wieder dort auftauchen.

Liebe Grüße
Ulrike

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.01.2024, 10:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Hoppela, was ist da denn passiert? Na gut, Marina, dann probiere ich es nächste Woche nochmal....

Quote ist super,
Bauchfreitruppe muss noch etwas warten!