Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Hallo an alle, hoffe, alle sind wohlauf und weiterhin nicht rauchend :-)
Danke Martin für die Glückwünsche :-)
Ich wünsche uns allen gute Weiterfahrt und einen schönen restlichen Samstag und angenehmen Sonntag.
Lieben Gruß, Elli
Liebes Januar Erfolgfsteam,
klein und fein. Schön zu sehen, dass noch ein paar mitfahren. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass das Forum für mich wichtig war, um das Rauchen los zu werden. Danke und weiter so.
LG Torsten
Guten Morgen in den Januarzug,
die heutigen Zahlen der Statistik:
Heute ist alkoholfrei, denn ausnahmsweise schnapselt heute niemand
Dann feiert aber TrompetenkäferFrida Frida die ersten 3 Wochen
Die Miri_02 Miri kann schon auf 7 Wochen zurückschauen
Und einen Runden 50 Tageund damit Einzug auf die Blümchenwiese feiert heute unsere Elena Carr Elli
Ein schönes rauchfreies Wochenende wünscht
Martin mit der Kurt c'n Hose (bei Sonnenschein, aktuellen 10 Grad und steigend)
Hallo in den Januarzug
Es ist wirklich toll, wie weit wir doch schon gereist sind.
Heute gratuliere ich noch einmal in die Menge.
Eigentlich uns allen, aber ganz besonders den heutigen Feiertagsnichtmehrrauchern.
Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren rauchfreien Tagen.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen liebe Mitreisende,
die heutigen Zahlen sagen uns:
mom_of_two schnapselt mit 66 Tagen
Liebesichwerkann Lisa hat die 6 Wochen erreicht.
Elena Carr Elli hat die 7 Wochen erreicht.
T.Kluender Torsten hat die 9 Wochen erreicht.
Tinnix Tina hat die 13 Wochen erreicht.
TrompetenkäferFrida Frida hat die runden 20 Tage hinter sich
und, Fanfare: täterräteräterä
Dyna hält mit 50 Tagen Einzug auf die Blümchenwiese
Herzlichen Glückwunsch allen Jubilaren und einen schönen rauchfreien Einstieg ins Wochenende.
Martin
Liebe bi.nuts,
Ja, diese doofen Raucherträume holen mich auch ab und wann noch ein. Dummerweise sind es genau die, die ich dann tatsächlich Wort für Wort wiedergeben kann
Träume sind Schäumt, sagten wir als Kinder.
Nur mal gut, dass die Realität weniger anstrengend ist
Eine schöne rauchfreie Fahrt ins Wochende für dich und
Monika
Morning
Die positiven Erlebnisse und Aha-Momente von euch motivieren sehr, auch selbst dran zu bleiben
Ich hab neulich geträumt, dass ich eine geraucht habe und aus dem Zug fliege, ist aber zum Glück nicht wirklich passiert
Ich weiß auch gar nicht, warum ich diesen Traum hatte, bei mir hält es sich mit dem Verlangen nach wie vor gut in Grenzen. Das mit dem Alkohol kenne ich, trinke aber momentan auch Nur ganz selten mal ein Glas Wein beim Essen gehen, damit geht's.
Schöne Restwoche allen
Guten Morgen, ihr Lieben!
Martin freut sich, die Zahlen wachsen zu sehen, ich auch!
Gratulation den RFZ
Marina und Stefan zu je 66 Tagen ohne,
7 Wochen sind es bei Dyna
Und nicht zu vergessen :
80 Tage sind es bei Tine und
90 Tage bei Tina
Freut euch und lasst euch feiern!
LG Birgit
Guten Morgen liebe Mitreisende im Januarzug,
die heutige Statistik verrät;
unsere Schnapszahlen:
66 Tage marina6 Marina
66 Tage Spadarone Stephan
unsere Wochengewinner:
7 Wochen für Dyna
12 Wochen für Soissesnuma Birgit
unsere Runden:
80 Tage Tine74 Tine
90 Tage Tinnix Tina
Wisst ihr, was für mich fantastisch ist?
Ich liebe es die Zahlen wachsen zu sehen, ein toller Erfolg für uns alle
Einen schönen rauchfreien Tag wünscht Euch
Martin
Hallo liebe Reisegruppe,
es ist so schön zu lesen, wie wir immer souveräner mit den täglichen Herausforderungen umgehen und jeder für sich kleine Erfolge erleben darf. Ich habe das Gefühl, das wir gerade alle extrem aufmerksam sind, weil wir wissen, dass jetzt nochmal eine herausfordernde Phase ist. Dut so!
Ich habe heute auch ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Ich war der Meinung, ein ziemliches Nervenbündel zu sein, mit starkem Hang zu erhöhter Tränenflüssigkeit. Aber nein, die Wahrnehmung meiner Umwelt scheint eine ganz andere zu sein. Mein Team auf der Arbeit meinte heute, es sei total krass, wie gut gelaunt ich in letzter Zeit bin und wie wenig gestresst ich daherkomme. Und das, obwohl reichlich zu tun ist. Je mehr ich darüber nachdenke, um so klarer wird das für mich. Ich habe auch dieses blöde "noch eben eine rauchen...", "wann gibt's die Nächste..", "wo kann ich mal eben..." nicht mehr. Ich bin jetzt einfach zu 100 % in der Situation, die sich gerade ergibt, kann voll auf mein Gegenüber eingehen und habe alle Zeit der Welt, Dinge oder Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu finden. Da macht man Jahre lang Yoga und sucht den Weg zu sich selbst und dann stellt man fest, dass einfach diese dämliche Sucht permanent vom Hier und Jetzt abgelenkt hat. Und nein, ich höre jetzt nicht mit dem Yoga auf. Auch das macht viel mehr Spaß, wenn man nicht an die "Kippe danach" denkt.
In dem Sinne, haltet weiter durch!
Liebe Grüße
Tine