Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Na, hier ist ja was los!!
Guten morgen zusammen und heute gehen meine Glückwünsche an:
Zuerst mal Martin!!
Gratuliere zu 90
Tagen unermüdlichen Widerstands gegen das Nikotinmonster und Bereicherung des Forums!
Unseren Wochengewinner/innen einen herzlichen Glückwunsch, hier kommt man aus dem Feiern nicht mehr raus. ..
Unsere Schnäpsler wissen, wo sie nachschauen müssen für ihren Glückwunsch.....
Auch ich freue mich über Rominas Aufnahme in den Märzzug, nie aufgeben, meine Liebe!!
LG und macht alle so weiter!
Birgit
Guten Morgen in den Januarzug,
die heutigen Meldungen:
Schnapszahlen
Elena Carr Elli schnapselt mit 66 Tagen
unsere Zwillinge Khalam Ingo und GreenTree schnapseln heute zum letzten Mal zweistellig mit 99 Tagen. Eine Bitte, bei dem Schnaps in die Kekse für morgen zurückhaltend sein. Es soll Menschen geben, die keinen Alkohol trinken.
Runde
T.Kluender Torsten mit 80 Tagen
Ich selbst mit 90 Tagen
Wochenvollender
Los! Ulrike mit 9 Wochen
Marina und Stephan mit 12 Wochen
Ammelie und Katrin mit 13 Wochen
Tine74 Tine mit 14 Wochen
Ganz besonders freut es mich, dass Romina68 sich wieder angemeldet hat und in den Aprilzug eingestiegen ist.
Alles Gute und halte durch Romina, glaube daran, dass es funktioniert.
Ansonsten guten Start in eine rauchfreie Woche
LG Martin
Huhu
Allen einen Jubel, die einen besonderen Tag hatten
und allen anderen jubel ich auch zu.
Nachdem die letzten Tage mal wieder anspruchsvoller im Entsagen verankert waren, war es heute sehr leicht nicht zu rauchen. Gedanken, aber keine weiteren nervenden Symptome.
Somit ein schöner Sonntag.
Liebe Grüße in den Zug
Ulrike
Einen schönen Sonntag Zusammen :-)
dir Birgit nachträglich Glunsch zu 100 Tagen rauchfrei, kannst stolz sein!!
Die Tage verfliegen, bin so froh dass ich alle Ecken und Kanten umschifft habe und dass auch der schlimmste Schmacht irgendwann vorbei war.
Übermorgen sind die 90er vorbei und es wird für meinen Zwilling Greentree und mich 3 Stellig!!!!
Bin schon etwas stolz
Euch allen nen relaxten schönen Sonntag!
Ingo
Liebe Marina, liebe Tine, erst einmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, lieb von euch !!!
Tine, fang schon an zu backen, die Besucher sind anspruchsvoll....
Und Marina, ich hoffe, die Attacken-Tage sind jetzt bald vorbei und du kannst wieder durchatmen !!!
Ja, wird voll hier in der Dose, wie Hammer ist das denn, bitte !!! Unser Zug ist ein recht eiserner, scheint mir !!
Ingo und Greentree folgen als nächstes, Ammelie und Katrin sind mit 90 Tagen auch nicht mehr weit weg, Bine hat 91 Tage geschafft!!
Ich gratuliere euch allen herzlich !!!
LG, Birgit
Ach ja, kleine Anmerkung : ungedingt koffeinfreien Kaffee anbieten....
Guten Morgen ihr Lieben
heute ist hier wieder was los,
Wir feiern:
Schnapszahlen
Dyna mit 66 Tagen
Wir haben Runde
die Zwillinge Ammelie und Gomerafan Katrin haben schon 90 Tage erreicht
und bei unseren Wochenvollendern
bi.nuts Biene hat die 13 Woche hinter sich
und unsere Zwillinge Khalam Ingo und GreenTree starten mit 98 Tagen oder 14 Wochen in den 3 tägigen Feiermarathon.
Herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare
Es ergeht noch ein Vermisstenaufruf: Unsere mom_of_two wurde nicht rauchend in Forumshausen zuletzt vor 31 Tagen gesehen. Bitte melde Dich.
Ansonsten schönen rauchfreien Sonntag
LG Martin
Hallo zusammen,
und schon wieder haben wir eine Woche geschafft und wie ich sehe, sind alle munter und auf Kurs.
Allen Schnapslern und Jubilaren meine Glückwünsche zum erreichten Etappensieg! Ein besonders dicker Gruß geht in die Keksdose an Tina und Birgit! Richtet Ihr sie schon gemütlich ein? Sieht so aus, als würde es in den nächsten Tagen und Wochen recht voll dort!
Marina, halte durch und lass' Dich nicht von den Schmachtern aus der Spur bringen. Bei mir hat es sich nach ein paar Tagen auch wieder auf das alt bekannte Niveau eingependelt. Es wird immer mal Phasen oder Momente geben, wo wir gegen den Teufel ankämpfen müssen. Um so schöner ist es, wenn man dann wieder in die Phasen kommt, in denen man ihn einfach auslachen kann.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Tine
Hallo, hallo!
Bine, gratuliere zu deinen 90 Tagen ohne Nikotin, ich warte auf dich und mampf mich durch die leckere Keksauswahl.....
Martin, du hast n Schnaps verdient, 88 Stück, eher....
Gratuliere!! Und danke für die Fanfare, hab ich bis in den Norden gehört
Allen lieben Dank für die guten Wünsche! Und weiter durchhalten, man schafft das. Zusammen.
Hallo meine Mitstreiter
Gratulation an alle die diese Woche tolle Zahlen erreicht haben.
Besonders die 100 Tage von Birgit sind Super
Martin danke das du uns so gut auf den laufenden hältst.
Bei mir läuft's zur Zeit etwas durch wachsen hab nach den Mahlzeiten immer heftiges schmachten das war schon Mal besser
Ich kämpfe durch
Allen ein schönes Wochenende
LG Marina
Hallo ihr alle
Oh, ich freue mich, dass ihr so weit gekommen seid und Martin weiterhin so schön listet
Danke dafür, Martin und dir alles Liebe zu den 88 rauchfreien Tagen.
Natürlich auch ein dicker Jubel für alle anderen
Liebe Grüße
Ulrike