Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Holla, die Waldfee, hier steppt ja der Bär, wie schön!!!!
Siehste, Martin, kaum machst du wieder Statistik.....
Mal schauen, ob ich alle erwische heute,,, fangen wir mal mit Tinean:
Ich freu mich sehr für dich, dass die Depriphasen aufgehört haben! Schön, dass du dich meldest zwischendurch mal, macht ein schönes "wir-Gefühl", finde ich ! LACHEN NICHT VERGESSEN UND SONNE GENIESSEN ! Das wird für heute mein Motto !
Ingo, dein Satz : "Ich hätte so was von 0 Bock nochmal den Entzug durchzumachen" ist genau das, was mich in jeder heiklen Situation abgehalten hat vom rauchen......je schwerer der Entzug, desto fester der Wille: nie, nie wieder! "
Ulrike: schön für UNS, dass du bei uns bist !!!!
Torsten, war das tatsächlich dein Plan, zum Jubiläum dich wieder zu melden ???
Ich denke nicht, du bist ja nicht so der Typ zum virtuellen beglückwünschen, so erinnere ich mich. Einfach schön, dass du dich gemeldet hast, zeigt auch, wie wichtig Gemeinschaft ist !!!!
Mamajo,
dieses Gefühl der Unglaubwürdigkeit ist, denke ich, für viele, die hier im Forum gestartet sind und es nicht auf Anhieb geschafft haben, der Grund, sich ohne Kommentar zurückzuziehen...wie schade, denn die meisten Teilnehmer haben mehrere Versuche gestartet, bis es geklappt hat ! Ich find es toll, mutig, dass du dich nach 139 Tagen gemeldet hast, hoffentlich nicht nur wegen der Statistik !!!! Herzlich Willkommen im Januar-Express !!
Bine, ich wünsche dir einen guten 1. Arbeitstag und dass es dir auf der Arbeit genau so leicht fällt nicht zu rauchen wie im Urlaub
Frida, ich freu mch sehr, dass du in unserem Zug bleiben möchtest !!! Wenn der Unterschied der Rauchfreitage dich nicht stört !! Außerdem ist hier ja nix in Stein gemeißelt und du kannst switchen und schreiben, mit wem auch immer du möchtest!! Du bist halt jetzt das Küken und für Ulrike müssen wir uns einen anderen Rang überlegen....
Dann bleibt mir nur noch, den Wochengewinnern meinen Respekt zu Zollen :
Wünsche euch einen Sonnenschein-Montag, rauchfrei, mit mindestens 1 Eis am Stiel...
LG Birgit
guten Morgen,
na hier ist vielleicht was los.
Erst mal willkommen zurück Frida
Mamajo feiert dann schon mal die 20 Wochen
Marina feiert die 22 Wochen
die Zwillinge Ammelie und Katrin feiern 23 Wochen
und Tine feiert 24 Wochen
Der dickste Knaller heute ist aber Torsten der seine Rückkehr nach 3 Monaten mit 150 Tagen beim Griechen feiert.
Schönen Start in die Woche
LG Martin
Danke Ulrike, ich bin gern das " Nestscheisserl"
Huhu Frida
Also ich finde ja, es ist ganz wichtig, dass du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.
Allerdings wäre ich meinen Welpenstatus und mein Kükendasein damit los...
Das ist ein gravierender Einschnitt in mein Leben im Zug...
Nun ja.. Ich würde ihn schweren Herzens an dich weitergeben...
Egal wer hier strauchelt, ich bin mit Sicherheit die letzte, die jemals sagen würde :
Du kommst hier nicht rein
Gibt es sowas wie eine geschlossene Tür überhaupt in Forumshausen?
Ich finde es total stark, dass du dir weitere Hilfe dazu genommen hast, um dein Projekt rauchfrei zu werden und zu bleiben umsetzen zu können.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Januar Zugfahrer, ich möchte mal fragen, ob ich bei euch im Zug weiterfahren darf? Obwohl ich schon 3x ein, aus und wieder dazugestiegen bin mit meinen Rückfällen seit Jänner.
Ihr seid mir schon sehr vertraut im Schreiben ,hier im Forum , und ich würde deshalb gerne bei euch weiter verweilen und nicht in einen anderen Monatszug umsteigen. Hoffe das passt für euch, auch wenn die rauchfreienTage nicht zusammen passen.
Am Anfang des Urlaubs war ich auf einer Hochzeit. Dort haben so viele Menschen geraucht, das war verrückt. Ich habe aber nicht einmal darüber nachgedacht, mir eine zu schnorren
Toll, Bine.
Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Welcome back, Torsten und schön, dass du uns hier schreibst, mamajo. Ich lese gerade durch die 2021er und habe gestern dein Profilbild vor mit gehabt.
Yoyo scheint auch wieder neu gestartet zu sein.
Jedenfalls ist es gut, dass du einen neuen Anlauf genommen hast und vor allem auch den Absprung gewagt hast.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo zusammen,
Ich feier heute meine 23 Wochen rauchfrei und gleichzeitig meinen letzten Urlaubstag in meinem Lieblingsrestaurant in München
Im Urlaub ist es mir überraschend leicht gefallen, nicht zu rauchen. Am Anfang des Urlaubs war ich auf einer Hochzeit. Dort haben so viele Menschen geraucht, das war verrückt. Ich habe aber nicht einmal darüber nachgedacht, mir eine zu schnorren
Hallo Mamajo,
dann mal herzlich willkommen und ich nehme Dich in unsere Januarstatistik mit auf,
Damit verbessert sich unsere Quote auf 31,7 %
schönen rauchfreien Sonntag
LG Martin
Hallo liebe Januarreisende,
ich bin eigentlich auch seit Januar dabei ( 2. Anlauf). Ich war aber eher passiv, ich habe nur immer eure Berichte gelesen…und selbst nichts verfasst.
Ich war ursprünglich im Juni-Zug 2021.
Bin dann leider erneut rückfällig geworden und fand mich dann selbst irgendwie unglaubwürdig, weshalb ich auch nichts schreiben wollte.
Aber jetzt fühle ich mich dazu bereit und außerdem wollte ich etwas positives zur Statistik beitragen. … wenn sich jemand schon so unglaublich viel Mühe gibt.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße,
Mamajo
Guten Morgen in den Januarzug,
besonderer Gruß geht an Torsten, der nach 3 Monaten sich wieder gemeldet hat, immer noch rauchfrei ist und somit wieder unsere Januarstatistik verbessert. Als hätte er es geplant feiert er auch gleich morgen beim Griechen
Mit der Rückkehr von Torsten ist unsere Quote nun 30%
Aber auch Biene mit 23 und die Zwillinge Ingo und Greentee mit 24 Wochen haben heute was zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch allen und einen schönen Sonntag
LG Martin