Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Guten Morgen in den Januar Zug,
so heute muss der Martin aber viel schreiben:
Unsere SchnapsZahlen
heiko1211 Heiko mit 66 Tagen
T.Kluender Torsten schnapselt doppelt mit 77 Tagen oder 11 Wochen
Ammelie Ammelie und Gomerafan Katrin mit jeweils 88 Tagen
Soissesnuma Birgit mit der letzten zweistelligen Schnapszahl von 99 Tagen
Runde
Los! Ulrike feiert heute Ihre 60 Tage
und bei den Wochen haben wir
Elena Carr Elli mit 9 Wochen
Tinnix Tina mit 15 Wochen
Liebe Grüße
Martin
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben :
Frida, 33 Tage !! Wahnsinn!!! Meld dich gerne mal.....
Die Bine hat schon 88 Tage auf dem Buckel, rauscht in vollen Zügen ( hihihi) auf die Keksdose zu...fang an zu backen, Bine!
Marina, Stefan , auch euch herzlichen Glückwunsch zu je 80 Tagen Rauchfreiheit!
Alles im Lot, Stefan???
Allen Wochengewinnern auch meine guten Wünsche....
LG Birgit
Guten Morgen liebe Januarzügler,
heute
schnapselt
TrompetenkäferFrida Frida mit 33 Tagen
bi.nuts Biene mit 88 Tagen
Einen Runden feiern:
marina6 Marina und Spadarone Stephan mit 80 Tagen
Volle Wochen feiern:
Dyna mit 9 Wochen
und unsere Soissesnuma Birgit startet mit 14 Wochen in den 3 tägigen Feiermarathon.
einen schönen Tag und liebe Grüße
Martin
Hallo Martin
Da waren auch 2 gemeint.
So ist das mit diesen kleinen Handytasten... Die fühlen sich schnell mal gedrückt
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo Ulrike,
das wäre ja schön, aber 60 Tage sind keine 3 Monate.
Ich habe die Rechnerei mit den Monaten komplett sein lassen, da es wegen der 28, 30, 31 Tage Monate eben nicht so klar ist.
Einzig das Startdatum könnte man nutzen, wer also am 29.01.2023 den ersten rauchfreien Tag hatte, hat heute so gesehen 2 Monate.
Wie gesagt, dies ist nicht so einfach.
LG Martin
Hallo Miri
60 Tage, 3 Monate sind somit geschafft.
Das ist super!
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen,
Ich hab mir in den letzten 3 Monaten schon zwei kleine Reisen gebucht und leiste mir jetzt den Luxus einer Putzfrau. Bei diesen Ausgaben dachte ich mir immer, das kann ich mir locker leisten, jetzt da ich nicht mehr rauche. Wahrscheinlich hätte ich das alles aber auch als Raucherin gemacht. Daher werde ich nach 1 Jahr auch mal in die App schauen und mir dann vielleicht was schönes überlegen.
Guten Morgen meine Lieben,
heute sind die Glückwünsche kurz:
Es gilt Miri_02 Miri zu schönen runden 60 Tagen zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch
Martin
Hallo an meine Mitstreiter
Gratulation an alle die was zu feiern haben.
Ich war diese Woche auch schon dran und bald wieder.
Nun zu meinem gesparten Geld ich leiste mir jede Woche einen kleinen Blumenstrauß zur Belohnung.
Allen einen schönen rauchfreien Abend
Marina
Waika, wie süß Hallo! Schön, dass du uns besuchst :-)
Bei mir ist die Ersparnis so gering, dass ich da nicht drüber nachdenken muss, was ich mit dem Geld mache.
Ich finde, man muss auch nicht auf Krampf das Geld für irgendetwas anderes ausgeben.
Joel Spitzer meint dazu, wie Birgit auch schreibt siehe Überflüssiges - es gibt doch Dinge, die man sich normalerweise immer nicht kauft, weil man denkt, ach nee, das brauche ich doch eigentlich nicht, oder: das ist doch totaler Unsinn und rausgeschmissenes Geld - und genau für DIESE Dinge soll man das Geld ausgeben
Ich hab mir schon so einen Blödsinn gekauft, für mich ist es halt kein Blödsinn, aber ich hätte normalerweise gesagt, ach lass mal, das ist unnötig. Und dabei ging es nur um ca. 6 Euro!
Ich hab auch eine App mit Zähler, also ich sehe, was ich gespart habe. Es ist nicht viel, aber ich freu mich auch schon sehr, wenn ich mir solche Kleinigkeiten kaufe, die total unnötig sind, einfach weil sie mir Freude bereiten. Diese Erlaubnis, "Unsinn" zu kaufen, die tut mir richtig gut
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.