Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Willkommen, Elli und Lisa!!
Lisa, was du bisher geschrieben hast , hört sich für mich so verunsichert an.....wir können hier ja keine Diagnosen erstellen, ob es eine psychische Ursache hat oder körperliche Symptome sind, vielleicht beruhigt dich aber ein Besuch beim Arzt!
Rauchen aufhören ist nicht einfach und bringt einen schon ganz schön durcheinander ..........
Ein "Unbekannter" hat mal folgendes Gespräch erwähnt:
"Wenn sie noch eine Zeitlang leben wollen, müssen sie aufhören zu rauchen."
"Dazu ist es jetzt zu spät. " "Zum Aufhören ist es nie zu spät. "
"Na dann hat's ja noch Zeit."
Wir lassen diese Ausreden nicht mehr gelten, wir schauen, was wir brauchen und woher wir das kriegen:
Und besiegen das
Gruß Birgit
Ich bekomme so schlecht Luft seit ca 2 Stunden mit Husten... Geht natürlich wieder direkt Kopfkino los... Letzte Zigarette heute morgen um 08:00 Uhr. Hatte vor 2 Monaten für ca eine Woche aufgehört, weil ich Raucherhusten hatte und schlecht Luft bekommen habe. Ja das war dann besser und ich dachte mir ja dann kann ich ja wieder rauchen ... Naja .. so jetzt sind fast 12 Stunden um. Warum bekomme ich denn jetzt schlecht Luft ..
Huhu willkommen im Zug Elena! :-)
finde je mehr wir sind umso besser. Ich kann jetzt schon meine Uhr danach stellen wann ich wieder Schmacht hab.
Morgens erster Kaffee, zack, oder so um 10 Frühstück....
Was echt hilft ist hier im Forum lesen, wie andere mit Taktik dagegen vorgehen. Ich glaub fest daran diesmal den Ab-
Sprung zu schaffen.
Wünsch euch allen nen relaxten Abend. Wieder ein Tag keine Zigarette. Beste Entscheidung ever
Grüße
Ingo
PS liebe Lix. Gute Besserung und dass es nur ne Stauchung ist
Ich hatte Mal Depressionen. Aber das wird doch jetzt durch den Entzug doch hoffentlich nicht wieder dazu kommen... Ich bin gerade so.. jaja rauchst halt eine. Müsste aber zum Kiosk.. da hab ich keine Lust drauf