Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 24.02.2023, 21:14
Tine74
Tine74
Rauchfrei seit: 702 Tagen

Hallo liebe Reisegruppe,

da bin doch gerade beim abendlichen Flanieren durch den heute eher ruhigen Zug über die eine oder andere Zahl gestolpert und nutze die Gelegenheit zum Start ins Wochenende einen kleinen Gruß an Euch zu senden.

Schnapszahlalarm bei Dir, liebe Frida. Herzlichen Glückwunsch zu 55 rauchfreien Tagen!
Liebe Ana, die erste Woche hast Du schon wieder geschafft. Super, dass Du Dich nicht großartig irritieren lassen hast und tapfer weiter fortschreitest. Glückwunsch!
Und auch Dir, liebe Elli einen riesigen Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße

Tine

Verfasst am: 24.02.2023, 10:11
Ammelie
Ammelie
Rauchfrei seit: 695 Tagen

Einen Guten Morgen in den Januar Zug,
Hallo Ingo,
Dir geht es offensichtlich auch so wie mir und vielen Anderen hier.
Dein letzter Beitrag spricht mir aus der Seele

Zitiert von: Khalam
Die Zeit verfliegt rasch. Jetzt kommen "bald" die kritischen 90er Tage.

Da hab ich das letzte Mal dummerweise wieder das rauchen angefangen. Aber da hatte ich auch nicht so gute

Mitkämpfer wie euch an der Seite!!!

Mein festes Ziel sind die 100 Tage

Mein nächstes Ziel sind auch die 60 Tage, zu denen ich dir nachträglich gratuliere.
In kleinen Schritten denken, wenn es um die Rauchfreiheit geht, das habe ich mittlerweile gelernt.

Habt alle einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Rauchfrei versteht sich!

Verfasst am: 24.02.2023, 06:36
Khalam
Khalam
Rauchfrei seit: 254 Tagen

Guten Morgen Zusammen,

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Die Zeit verfliegt rasch. Jetzt kommen "bald" die kritischen 90er Tage.

Da hab ich das letzte Mal dummerweise wieder das rauchen angefangen. Aber da hatte ich auch nicht so gute

Mitkämpfer wie euch an der Seite!!!

Mein festes Ziel sind die 100 Tage

Ich habs nicht so im Blick, wer gerade ein Jubiläum feiert oder ne Schnapszahl hat, aber ihr seit alle gegrüßt von

mir. Wer nie dieser Sucht anhing, kann wahrscheinlich nicht verstehen wie es ist nicht mehr zu rauchen.

Was klasse ist, dass ich seit ner guten Woche großenteils Schmachtfrei bin. Ab und zu mal der Gedanke an ne

Zigarette aber die lassen sich leicht verscheuchen.

In diesem Sinne Grüße an euch alle!!

Ingo

Verfasst am: 23.02.2023, 20:06
marina6
marina6
Rauchfrei seit: 688 Tagen

Hallo Stephan,
freu mich das du noch mit fährst bald 50 Tage geschafft
Lg

Verfasst am: 23.02.2023, 19:42
Spadarone
Spadarone
Rauchfrei seit: 688 Tagen

Hallo meine Nichtraucher/Innen

Habe mich lange nicht gemeldet und den Überblick hier ein bisschen verloren, sorry.

Das Gute vorweg: Ich bin immer noch Nichtraucher. Hatte eine Härteprüfung: 3 Tage Karneval mit viel Bier aber OHNE Zigaretten.

Ich ziehe es durch egal was kommen wird!

Wie gehts euch so?

Verfasst am: 23.02.2023, 08:46
Elena Carr
Elena Carr
Rauchfrei seit: 670 Tagen

Guten Morgen, ihr lieben Mitreisenden :-)
Das Lustige ist, ich bin überhaupt kein Feier-Typ, aber hier ist das Feiern ja nicht mit Lärm usw. verbunden und ich habe Gefallen gefunden an dem Erfolge feiern hier.

Birgit, im Tiny Habit-Buch soll man ja auch jedes Mal "feiern", wenn man die neu eingeführte Gewohnheit ausgeführt hat.
Wir können jedes Mal feiern, wenn wir in einer Situation, in der wir früher rauchten (oder dampften) dies jetzt nicht mehr tun

Und nun Gratulation an Ingo für 60 und an Heiko für 30 Tage!

Verfasst am: 23.02.2023, 08:37
heiko1211
heiko1211
Rauchfrei seit: 673 Tagen

Ein liebes Hallo allen Mitreisenden,

ich danke euch für eure lieben Glückwünsche...30 Tage rauchfrei, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt ist die 50 das nächste Ziel!
Habt Spaß ohne zu rauchen!

LG Heiko

Verfasst am: 23.02.2023, 07:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 706 Tagen

Guten Morgen, ihr Lieben, und herzlichen Glückwunsch, Ingo und Heiko, 60 und 30 Tage, stolze Leistung!! Ihr macht das gut!!
LG Birgit

Verfasst am: 23.02.2023, 06:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2023, 19:34
Tine74
Tine74
Rauchfrei seit: 702 Tagen

Hallo zusammen,

der Januarzug entwickelt sich zum Partyzug und ich verliere komplett den Überblick.

Aber eins weiß ich ganz sicher: Ihr seid eine willensstarke, kämpferische, motivierte Wahnsinnsgruppe, die sich fleißig von einem Jubiläum zum nächsten vorarbeitet. Ein herzlichen Glückwunsch an Euch alle und ein großes Lob oben drauf! Mit oder ohne Schnapszahl oder Jubiläum: jeder Tag ohne Rauch gehört gefeiert!

Liebe Grüße und schönen Abend!

Tine