Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Hallo ihr
Liebe Tine
Ja, ich habe gemerkt, wie entspannt es war nicht rauchen gehen zu müssen. Das war nun schon ein paar mal so und gefällt mir gut. Klar, manchmal möchte ich auch noch rauchen gehen, aber rauchen müssen halt gar nicht mehr
Also wird nicht geraucht
Liebe (r) Martin, GreenTree, Marina, Mamajo, Petra
Ich bedanke mich hier bei eure für eure lieben Wünsche
Natürlich könnt ihr noch beim Griechen reinschauen. Und morgen ist der 30.
Am 30.1. war mein erster rauchfreier Tag, somit gedenke ich morgen einen Besuch beim Italiener an den heutigen Griechen zu hängen
Also wie es euch gefällt, könnt ihr gerne einkehren.
Danke für eure Hilfe beim Durchhalten.
Liebe Grüße
Ulrike
Auch von HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, tolle Leistung
Hallo Ulrike
Auch von mir Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen,
LG Marina
Liebe Ulrike,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu der tollen Leistung!!
Liebe Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen und damit zur Feier beim Griechen:
LG Martin
Liebe Ulrike,
Heute ist es mir eine ganz besondere Freude, dass ich dir gratulieren darf.....gefühlt bleibst du für mich immer noch mein Küken, da kann ich nichts machen
Freu mich schon auf einen Besuch bei dir heute beim Griechen, ich bin doch eingeladen?
Ich drück dich, Birgit
Liebe Leute,
hoffe es geht euch allen gut- Nikotinfrei zu sein ist wirklich die bessere Alternative -
Gratulation an Alle, die einen Meilenstein erreicht haben und/oder bald erreichen werden-
bei Zwilling Ingo & meinereiner ists - wenn meine App richtig rechnet- ein halbes Jahr-
Vielen Dank für die Motivation & die Impulse hier aus dem Forum!
Gute N8 &
...gemeinsam weiterfahren & -machen!
GreenTree
Hallo Ulrike,
da sagst Du was! Dieses ewige "Wann gibt es die nächste Kippe?" hat uns ganz schön gestresst. Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen. Und wir haben uns die ganze Zeit eingeredet, Rauchen würde entspannen und den Stress nehmen. Ich staune auch heute noch immer wieder über die perfide Wirkung von dieser bescheuerten Sucht. Das Gute daran: Wir wissen es mittlerweile besser und fangen an, das Leben ohne Zigaretten zu genießen.
Schönen Abend an alle Durchhalter und Kämpfer!
Liebe Grüße
Tine
Huhu Martin
Das ist ja super, dass du nur mal kurz auf dem Boot geruckelt hast und nun wieder hier bist.
Freut mich sehr, dass es so gut für dich gelaufen ist.
Allen Wochenerreichern einen Jubel
Und allen anderen auch
Wir sind hier gut unterwegs, das ist echt prima
Ich war gestern in einer Aufführung, die mit kurzer Pause über 3 Stunden lief.
Als ich die Dauer erfuhr kam erst ein kleiner Schreck, dann Erleichterung:ich Rauch ja nicht mehr!
War das toll, mich nicht zu quälen in der Pause, vorher und nachher viel rauchen zu müssen und bei der Wärme einfach eine Erfrischung zu mir zu nehmen.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen!
Da isser ja wieder, unser Martin, wie schön!!
Es freut mich, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast beim Segeln mit deinen Rauchern, eine Situationsbaustelle weniger!
Und Elli möchte gar nicht zum Griechen , das kannst du ja noch nicht wissen....
Liebe Grüße, Birgit