Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Mahlzeit
Da stifte ich mal n Obstsalat gekühlt, wahlweise auch als Drink
oder Eis
Bekanntlich ist ja alles Obst, Frucht und Gemüse was an Bäumen und Sträuchern wächst. Kakao auch und somit Schokolade ebenfalls, weil nur weiter verarbeitet und Eis halt auch, weil Frucht drin.
Lollys auch!
Euch allen eine schöne Hexennacht
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen meine Lieben,
Ulrike startet nun in den Endspurt auf die 100 und hat heute die 90 Tage geknackt
Marina hat zwar leider Ihren Zwilling Stephan verloren aber schnapselt zum ersten Mal dreistellig mit 111 Tagen
Bine hat nun schon 17 Wochen auf der Uhr
und unsere aktiven Zwillinge Ingo und Greentree feiern 18 Wochen rauchfrei
Euch allen einen schönen Sonntag
LG Martin
Elli hat 13 Wochen voll gemacht. Die 13 wird Dir Glück bringen und auch Du wirst schon bald die 100 erreicht haben.
Danke Martin :-) Ja, es sind nur noch wenige Blätter an meinem 100 Tage-Rauchfrei-Kalender, das ist schon erstaunlich. Wenn ich an die Anfangszeit denke, die kommt mir so weit weg vor.
Ich gratuliere auch allen, die heute etwas zu feiern haben, und ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Danke schön
Ich freu mich auch. Hätte ich ja nie für möglich gehalten.
Ich war heute in einem Geschäft, in dem in meiner Nähe jemand nach Rauch roch.
Und als ich um die Ecke ging und ein Verkäufer mich grüßte und ich zurück grüßte, war ich richtig froh, dass ich nicht diejenige war, die so gerochen hat.
Ich bin 2 cm größer geworden beim zurück grüßen. Ehrlich
Liebe Grüße
Ulrike
Glückwunsch Ulrike, super "aufgeholt"
Ich sitze grad neben rauchenden und finde es recht eklig...
Und denke mir grade, boah, meine armen Freunde, die das immer mit gemacht haben. Aber jetzt nicht mehr
Guten Morgen
Danke schön Martin!
Da freu ich mich und das letzte Dutzend vor der 100 werde ich in Angriff nehmen.
Ich geb einen aus.
Meine Freundin hat mir heute morgen ein Bild geschickt, dass heute ein guter Tag ist, um einen guten Tag zu haben.
Also : habt alle einen guten Tag.
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen,
heute feiert:
Ulrike schnapselt mit 88 Tagen, super Ulrike, schau mal die 100 sind schon in Sichtweite.
Elli hat 13 Wochen voll gemacht. Die 13 wird Dir Glück bringen und auch Du wirst schon bald die 100 erreicht haben.
benre82 feiert schon in der 100 er die 16 Wochen die geschafft sind.
und dann möchte ich noch Tine zur kleinen Straße 123 Tage gratulieren.
Leider meldet sich Tinnix Tina gerade nicht mehr und fällt somit aus der aktuellen Statistik raus. Hoffen wir, dass sich Tina nur deshalb nicht meldet, da für sie das NichtmehrRauchen zur Normalität geworden ist.
Unsere Quote: 31,7 %
Schönen rauchfreien Tag
LG Martin
Guten Morgen,
die Zahlen von heute:
Elli feiert heute ihre 90 Tage in Rauchfreiheit.
benre82 schnapselt zum ersten Mal dreistellig mit 111 Tagen
Ingo und Greentree haben eine kleine Straße mit 123 Tagen hingelegt
und Birgit hat die 18 Wochen voll
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Martin
Hallo miteinander
Also ich hab die nicht erfunden, höchstens habe ich sie wiedergefunden, da Palindrome hier im Forum - ich nehme an in Ermangelung von Schnapszahlen - diese ablösen.
Sehen schick aus und s. oben.
Ich habe heute gaaaanz viel geschlafen. Das war wohl mal nötig. Ab Freitag soll es ja wieder draußen schicker werden. Da müsste ich das Schaf mal schubsen...
Liebe Grüße
Ulrike
Guten Morgen meine Freunde,
nachdem in den letzten Tagen und Wochen gefeiert wurde was das Zeug hält, muss ich heute schon besonders auf die Tabelle schauen um etwas zum Feiern zu entdecken.
Aber wäre doch gelacht:
Nachdem die Palindromzahl erfunden wurde feiert heute:
Tine den 121. Tag oder auch genau 4 Monate oder 1/3 Jahr
Tina den 131. Tag
Birgit mit 125 Tagen nun schon 1/8 von 1000 Tagen
Schönen rauchfreien Tag
LG Martin