Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Guten Abend Allerseits,
freut mich dass der Januar-Express nach wie vor so gut gefüllt ist und so viele das erforderliche ausdauernde Durchhaltevermögen haben . Bin auch noch immer an Bord- der Weg ist unser Ziel!
Danke für die Motivation, alles Gute und rauchfreie Grüsse
GreenTree
Ich sitze auch noch bei euch.
Bin etwas stolz, dass ich tatsächlich weiter fahre und in der Spur bleibe.
Einfach finde ich es nicht unbedingt, aber machbar scheint es zu sein.
Einen Tag zu spät, aber besser, als nie, wirst auch du heute für die erste Schnapszahl im entsprechenden Feier-Thread gefeiert :-)
Melanie, nein, das sagt mir nichts, mit der Zugenspitze.
Mir geht es weiterhin gut, ich habe manchmal diese sogenannten Schmachtattacken, aber sie sind nie bedrohlich. Sie sind einfach da und gehen dann wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende.
Grüße, Elli
Hallo Zusammen!!!
Habe mal eine Frage ob das jemand kennt oder von gehört hat. Seid ich aufgehört habe ist meine Zungenspitze total seltsam.
Wenn ich Sie berühre ist alles so Rau und bitter.
Das Gefühl geht auch nicht weg. Arztlich ist nichts auffälliges festzustellen.
Danke
LG
Ulrike, über was wir uns freuen können...Wahnsinn!
Ich hab erstmal bei mir geguckt und bei mir ist aich nichts gelb, freuen wir uns zusammen!!
Miri, dir gute Besserung und Glückwunsch zu 2 Wochen!!
Und Marina: guck mal in den Schnapszahlentread.....sind noch einige dabei, aber gemäßigt.....
Hallo Miri
Wünsch dir gute Besserung lass dich von deiner Katze schön wärmen.lg Marina
Hoffe ja auch das die Mitstreiter mit Lesen und noch dabei sind
Guten Morgen
Ich sitze auch noch bei euch.
Bin etwas stolz, dass ich tatsächlich weiter fahre und in der Spur bleibe.
Einfach finde ich es nicht unbedingt, aber machbar scheint es zu sein.
Und ich möchte euch gerne an einem wunderbaren Ereignis teilhaben lassen : meine Raucherfinger sind nicht mehr gelb/braun.
Das war echt sehr schlimm anzusehen und nun ist es weg.
Da freue ich mich echt drüber. Sah wirklich nicht schön aus.
Und ist wieder verschwunden.
Gute Fahrt euch allen und schön, dass ihr auch hier seid und ich euch lesen kann.
Gruß Ulrike
Guten Morgen liebe Marina,
ich finde, dass der Januarzug noch recht gut besucht ist! Vielleicht hat sich die Aufregung der ersten Tage bisschen gelegt und es wird ruhiger. Jetzt gilt es durchhalten und die Erfolge feiern!
Schau doch mal im Schnapszahlenalarm!
Liebe Grüße Ela
Guten Morgen an alle Mitreisenden frag mich wo ihr alle geblieben seit waren doch am Anfang einige mehr.Hoffe doch ihr seit nicht alle aus gestiegen. Ich bin noch da und Stotz auf mich das ich tapfer durchhalte ob wohl es nicht einfach ist nach so vielen Jahren Nikotinsucht
Wünsche allen ein schönes Wochenende Marina