Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Friiiiiiiiidaaaaaaa!!
Guckst du in die Keksdose heute!!!???
Liebe Frida,
herzlichen Glückwunsch zur letzten zweistelligen Schnapszahl und willkommen im wohlverdienten Feiermarathon!
Wunderschöne 99 rauchfreie Tage darfst Du heute feiern! Sei stolz auf Dich und spar noch ein wenig Energie für die Keksdose auf.
Liebe Birgit,
auch Dir noch mit Verspätung einen ganz herzlichen Glückwunsch zur zweiten dreistelligen Schnapszahl!
Weiter geht's, seid stolz auf Euch!
Liebe Grüße
Tine
Guten Morgen allerseits!
Die Frida schnapselt heute das letzte Mal zweistellig:
99 Tage hast du rauchfrei hinter dich gebracht, toll !!!
Eine Ära geht zu Ende: der Januar-Express wird komplett dreistellig ! Das ist nun wirklich ein Grund anzustoßen !!
LG, Birgit
Guten Morgen an Alle,
liebe Frieda, liebe Birgit & alle Jubilarinnen & Jubilare, die was zu feiern haben:
herzliche Gratulation!!
Vielen Dank an Martin für die Analyse der statistischen Daten, ohne diese hätten wir wohl keinen Überblick!
Schöne Grüße &
...Weitermachen!
GreenTree
Da freue ich mich mit
Liebe Frieda, auf geht es in 3 tolle Tage
Lass es dir gut gehen und bleib weiter so stur
Liebe Grüße
Ulrike
Meine lieben Freunde,
heute haben wir mit Frida jemanden der in der 3 tägigen Feiermarathon einsteigt.
heute 98 Tage = 14 Wochen
morgen 99 Tage = letzte zweistellige Schnapszahl
übermorgen 100 Tage dann aber ab in die Keksdose.
Ich freue mich sehr, denn dann sind wir im Januarzug alle dreistellig. Und dies sieht großartig aus.
Einen schönen rauchfreien Tag
LG Martin
Jawoll, Martin,
mir ist wichtig, dass du mich namentlich erwähnst, das gehört jetzt einfach dazu !!!
Du hast 2 Sachen gesagt, die mich gefreut haben:
UNSERE Birgit, das macht ein schönes Zusammengehörigkeitsgefühl.
DAS IST GROSSARTIG, ja, das stimmt, allerdings fällt mir das oft erst auf, wenn mich jemand drauf anspricht !
Heute warst du das, danke dafür !!!
Liebe Grüße, Birgit
Nur zur Vollständigkeit, es wurde ja schon im Schnapszahlenthread gratuliert.
Unsere Birgit feiert heute Ihre 2. dreistellige Schnapszahl 222 Tage
Das ist großartig
LG Martin
Hallo Tine
Vielen Dank für deine lieben Grüße.
Ans Rauchen denke ich noch öfter mal. Nach dem Morgenkaffee allerdings gar nicht.
So ist es unterschiedlich.
Wir bleiben dran und rauchen nicht mehr.
Du startest nach deinem Urlaub auch weiter durch.
Ich bleib einfach hinter euch und komme nach
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo liebe Reisegruppe,
nun ist meine letzte Nachricht schon wieder ein ganzes Weilchen her. Ich hoffe, Euch allen geht es gut und wie ich sehe, habe ich so einige Jubiläen verpasst. Ich sende Euch wunderbaren Durchhaltern und mittlerweile nicht mehr ganz so stark geforderten Kämpfern die besten Grüße und Glückwünsche nachträglich.
Ich habe gerade meine Ferien genossen, war Frischluftschnuppern an der Nordsee, habe eine Woche Heilfasten hinter mir und fühle mich, gerade nach der letzten Durchhängephase, richtig gut. Ich hoffe, durch das Fasten jetzt auch die unliebsamen Kompensationsnaschereien beendet zu haben um dann auch langsam mal das Gewichtsproblem in Griff zu kriegen. Ich denke tatsächlich gerade morgens beim Kaffee immer noch ans Rauchen. Aber auch das wird bestimmt irgendwann vorbeigehen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Tine