Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 11.09.2023, 18:39
Elena Carr
Elena Carr
Rauchfrei seit: 669 Tagen

Liebe Ulrike,

ich bin mal wieder zu spät dran, aber ich möchte dir trotzdem noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zu deiner beachtlichen neuen Schnapszahl und somit 222 Tagen in Nikotin-Freiheit :-)

Danke für die kleine Erzählung von der rauchenden Frau. Es gibt so viele abschreckende Beispiele, aber wir gehören nicht mehr zu diesen.

Und Martin, dir Herzlichen Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen! Der Pool ist für deine Party nun bereit :-)

Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 09.09.2023, 19:30
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 666 Tagen

Hallo Tine

Das ist schön, dass du noch vorbei geschaut hast. Meist guckst du ja am Wochenende mal ins Forum, finde ich prima.

Da bring ich noch ne Schorle für uns und dann könnten wir ne Runde schaukeln und den Abend an oder auch ausklingen lassen.

Ich hab heute meine Arbeit geschafft und bin sehr zufrieden. Die ersten 4 Wochen habe ich keinen Gesamtputz geleistet , weil ich Angst vor den Pausen ohne Rauchen hatte. Das Problem hat sich aufgelöst.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.09.2023, 10:54
Los!
Los!

Danke schön, Martin

Tatsächlich läuft ein Tag nach dem anderen, manche leicht, andere mal mit etwas Störung
Ich möchte wirklich gerne dabei bleiben und nicht mehr rauchen auch das war ein Weg..

Gestern vorm Supermarkt auf dem Parkplatz kam eine Raucherin gerade mit Einkaufswagen raus, die Zigarette unangezündet bereits im Mund. Die Dame sah alt aus und die Zigarette nach so gar nicht Genuß, sondern einfach abstoßend. So möchte ich nicht mehr aussehen... Alt werden kann ich von ganz alleine. Aber ich seh dann bestimmt besser aus dabei, als mit so einer Zigarette abgehetzt im Mund. Und vor allem fühle ich mich besser, als mich dem Streß Aussetzen zu müssen. Das möchte ich wirklich nicht mehr.

So. Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und klar geb ich einen aus

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 09.09.2023, 09:32
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Rauchfrei seit: 693 Tagen

Guten Morgen,

heute freue ich mich Ulrike zu 222 Tagen rauchfrei gratulieren zu können.

Fast noch mehr freue ich mich von Tinnix Tina nach 167 inaktiven Tagen wieder zu lesen. Super, dass Du noch dabei bist

So jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
LG Martin

Verfasst am: 07.09.2023, 06:31
Elena Carr
Elena Carr
Rauchfrei seit: 669 Tagen

Liebe Tine,

herzlichen Dank für deine so freundlichen Worte im Schnapszahlen-Thread!

Ich freu mich auch, dass du weiterhin dabei bist und gratuliere dir nun nachträglich zu 250 Tagen ohne Nikotin

Es ist schön, auch wenn ich nicht mehr regelmäßig im Forum bin, immer reinkommen zu können und von Weggefährten etwas zu lesen.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 04.09.2023, 19:40
Los!
Los!

Huhu Heiko

Gestern war nix mit einloggen.
Daher jubel ich dir hier noch nachträglich zu. Inklusive Ballons, versteht sich.

Und natürlich ohne Zigarette. Ist ja Montag (schon wieder... Wahnsinn).

Herzlichen Glückwunsch zu 222 tollen Tagen!!!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 03.09.2023, 11:34
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Rauchfrei seit: 693 Tagen

Guten Morgen,

heute können wir Heiko zur 2. dreistelligen Schnapszahl gratulieren. 222 Tage

Schönen Sonntag
LG Martin

Verfasst am: 02.09.2023, 16:24
Tine74
Tine74
Rauchfrei seit: 701 Tagen

Puh, jetzt hätte ich beinahe mein eigenes Jubiläum verpasst.
Danke für Eure Aufmerksamkeit, Glückwünsche und die unendliche Unterstützung. Es ist wohl ein gutes Zeichen, wenn man feststellt, dass man über eine Woche nicht mehr im Forum war. Ich betrachte das "Nicht-dran-denken" mal als eine angenehme Routine auf unserem nicht mehr ganz so neuem Weg. Und doch ist da noch der Zusammenhalt, der diesen großen Schritt überhaupt möglich gemacht hat. Ihr seid super!

Glückwunsch auch an die schnapselnde Mamajo und nachträglich auch alles Gute an die bereits im und am Pool gefeierten Birgit, Greentree und Ingo.

Ich wünsche Durchhaltern ein schönes Wochenende!

Grüße
Tine

Verfasst am: 02.09.2023, 09:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 705 Tagen

Hallo Mamajo und Tine!
Wie schön, dass es bei uns im Zug so dauerhafte Nichtmehrraucher gibt!

Ich gratuliere euch zu 222 und 250 Tagen rauchfrei!!

Und ja, alle hier im Zug, im Forum, egal wie lange sie nicht geraucht haben....ob 5 Tage oder 5 Jahre:
Stolz sollte unser täglicher Begleiter sein!
LG, Birgit

Verfasst am: 02.09.2023, 09:31
Mamajo
Mamajo
Rauchfrei seit: 673 Tagen

Vielen Dank
Ich gratuliere uns allen zu dieser tollen Leistung. Wir haben es echt schon weit geschafft und ich denke, jeder merkt so langsam, dass es mittlerweile normal ist, nicht zu rauchen. Es fühlt sich jetzt gut an… es fehlt nichts mehr, im Gegenteil.
Jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass nicht doch mal ein schwacher Moment oder eine Partylaune dazu führt, sich doch nochmal eine Zigarette anzuzünden. Aber ich denke, das bekommen wir hin.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein