Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D
Hallo liebe Mitreisende im Januar-Express 2023!
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht – unser Zug ist nun schon zwei Jahre unterwegs, und es ist schön zu sehen, dass so viele von uns immer noch an Bord sind.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken – für die unterstützenden Worte und das Gemeinschaftsgefühl hier im Forum. Ohne euch wäre die Reise wohl schwerer gewesen.
Auch wenn unser Zug mittlerweile einige Stationen durchfahren hat und die Rahmenbedingungen in Europa und der Welt oft herausfordernd sind, ist es umso wichtiger, den Fokus auf das zu richten, was wir selbst steuern können. Gesund zu leben, rauchfrei zu bleiben und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, gibt uns Stabilität.
Allen, die kürzlich ihre Meilensteine erreicht haben – herzlichen Glückwunsch! Ob Tage, Monate oder Jahre – jeder Schritt zählt und ist ein Erfolg.
Ich wünsche euch allen weiterhin ein starkes, gesundes und rauchfreies neues Jahr 2025. Mögen wir den Kurs halten und die Freude an unserer Reise nie verlieren!
Schöne Grüße,
GreenTree
Und schon geht es los:
Bine hat heute Jahre gerauchfreit!!!
Hab einen schönen Jubeltag!!
Und frohes neues Jahr euch allen.
Liebe Grüße
Ulrike
So, ihr lieb gewonnenen Wegbereiter und Begleiter
Noch ein paar Stunden und unser Zug trudelt in 'seinen Monat.'
Ein paar von uns gucken noch ins Forum, andere nicht.
Ich hoffe ja, dass die Meisten von ihnen dennoch rauchfrei sind.
Allen, nicht nur hier im Zug , wünsche ich eine gute Ankunft und ein tolles, gesundes neues 2025.
Habt einen guten Übergang.
Liebe Grüße
Ulrike
Hallo liebe Reisegruppe!
Nun tuckern wir schon 2 Jahre so durch die Landschaft, wie schön!
Allen, die das zweijährige Jubiläum schon hinter sich haben sende ich auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünsche!
Und vielen Dank für Eure Glückwünsche! Schön, liebe Birgit und liebe Ulrike, dass Ihr im Forum so aktiv seid und unseren Zug nicht aus den Augen verliert. Im Alltag geht das bei mir leider immer unter. Dabei bin ich mir schon bewusst, dass ich ohne Euch hier im Forum nicht soweit gekommen wäre.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt auf Kurs!
Liebe Grüße
Tine
Man man man..... nu wirds schwierig......wie konnte das passieren ?
Greentree und Tine, gratuliere zum Überschreiten der 2-Jahres-Rauchfrei-Grenze !
Gut, dass du aufgepasst hast, Ulrike !
Kakao ist alle, nehme ich an ?
Liebe Grüße auch an Marina,
bis bald zum nächsten Jahrestag,
Birgit
Huhu
Uns sind 2 zweijährige durchgepurzelt
Tine am 26.12. Und Greentree am 25.12.
Da muss noch ein nachträglicher schöner Kakao drauf zelebriert werden.
Prost auf euer Jubeläum!
Liebe Grüße
Ulrike
Wünsche allen die noch mit fahren ein gesegnetes Weihnachtsfest
Wir sehen uns alle zum Zweijahren bis dahin alles liebe Marina
Danke schön, Ela!
Und noch rasch Kugeln, Engel,Lichterketten und Anhänger in den Zug drapiert.
Habt es alle schön!!
Birgit hat den Anfang gemacht und wir werden es auch schaffen und die 2 Jahre nach Hause bringen.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Wegbegleiter aus dem Januarzug 2023,
ihr habt mit ein bisschen Abstand zu uns Novembermädels 2022 das Wagnis Rauchfreiheit gestartet! Und wir haben so viel gemeinsam gelitten, gehofft, motiviert und vor allem gefeiert!
Das Jahr neigt sich dem Ende und dann beginnt euer Monat, dann blickt ihr auf volle 2 Jahre Rauchfreiheit zurück. Aus Erfahrung sage ich, ein geiles Gefühl!. Freut euch drauf!
Ich wünsche euch eine schöne und friedliche Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Ela
Ich jubel mit in unseren Zug
Ist wirklich blöd, dass ihr nicht automatisch geweckt werdet... Ich bin aber ziemlich sicher, dass einige von euch im Januar auftauchen werden.
Jedenfalls allen zu den 700 gesammelten Tagen einen Jubelgruß und dir, liebe Marina, heute einen besonders jubeligen.
Liebe Grüße
Ulrike