Der innere Schweinehund, ein SUIZID-JUNKIE...

Verfasst am: 01.08.2014, 14:04
Malvine
Malvine
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Die Kunst und Kraft liegt darin, einfach immer wieder aufzustehen.
Lass Dir nicht den Mut nehmen, dass IS wieder einmal vermeintlich stärker war.
Irgendwann ist auch bei Dir der Moment und dann schaffst Du es!!!

Verfasst am: 01.08.2014, 13:15
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2823 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Toni,

biete Is Parolli! Tritt ihm in den A....... Zeig ihm wer der Stärkere ist....

Du bist hier um zu Leben und dazu hast du ein verdammtes Recht!!!
Keine Drogen dieser Welt verdienen es geachtet zu werden. Drogen sind Sch....
Sie verdienen Schimpfwörter......

Wenn du am Boden liegst, steh auf und geh weiter.....

Du schaffst alles was du willst. du musst es nur ernsthaft wollen und es tun....

Wünsche dir ganz viel Kraft , du schafft das...
Ich glaub an dich...

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 01.08.2014, 12:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Hallo Toni,
wie wäre es, dich gar nicht erst auf lange Diskussionen mit deine[color=blue]m[/color] iS einzulassen? Sondern ihn bildlich kurz entschlossen vor die Tür zu setzen? Und mit deiner [color=red]iS [/color]ins Gespräch zu kommen? Deiner Inneren Selbstliebe? Die dich leben lassen will?

Nachdenkliche Andrea

Verfasst am: 01.08.2014, 01:46
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2777 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Toni, hingefallen, aufgestanden, Krönchen richten, weitergehen

DU schaffst das..... Nimm dir nur die Zeit, die du brauchst! Nimm sie dir einfach...Fang von vorne an..nimm dir die Vorbereitungszeit und dann geh Schritt für Schritt.

Ich hab wirklich so angefangen..heute rauch ich nicht und morgen sehen wir weiter...obwohl ich heute schon weiß, wie ich mich morgen entscheiden werde..aber es gab mir die Kraft..ich lebe von Tag von Tag..obwohl ich schon mal heute auf den 20.ten rauchfreien schiele.

lass es uns angehen Toni!!! tschaka

Liebe Grüße für dich

Verfasst am: 01.08.2014, 01:33
tonis
tonis
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

hallo Leute, bin gerade Rückfällig geworden. Schon wieder mal. Aber aufgeben tue ich trotzdem nicht. ich bin zwar ein fairer Verlierer, aber noch lieber gewinne ich. Mein Problem wohnt in mir, hat aber keinen eigenen Namen. Da ich Ihm hier im Forum auch keine Plattform bieten will, bezeichne ich Ihn nun als iS.
Also mein iS ist ein richtiger Ar......Er will alles das was mir gut tut nicht machen, und alles was mir schadet liebt er. Wenn ich nur auf Ihn hören würde, wäre ich schon nicht mehr am leben. Alle meine Entschlüsse für ein gesünderes Leben boykottiert er. Lass ich mich aber mal gehen und pfeife auf die Gesundheit, ist er mein bester Freund. Gestern hab ich Ihn zur Rede gestellt. Wir hatten vergangene Nacht eine langanhaltende Kontroverse. Ich dachte, selbst wenn ich mich noch 20 Jahre mit ihm unterhalte, er wird meinen Standpunkt nicht akzeptieren. Aber dann geschah das unglaubliche, er verriet mir ein Geheimnis. Er erzählte mir, nach dem Genuss von 3 Bieren, dass alle iS weltweit, einen Wettstreit am laufen haben. Der größte iS ist, wer zuerst stirbt. Und Egoismus ist unter allen iS die bewundernswerteste Eigenschaft. Ups.
Nach unserem Gespräch war mir klar, dass Ihm meine Ziele am Ar.....vorbeigehen werden. Er will der größte sein, ich will leben.
Nun, gestern habe ich etwas gemunkelt. Da mein iS Lust auf Nikotin hatte, habe ich es Ihm gegeben und Ihm erzählt, wie toll ich Ihn finde und das er beim Wettstreit aller iS auf der Welt, bestimmt eine gute Rolle spielt. Ich war müde und wollte einfach nur schlafen.
Doch heute weiß ich, dieser, mein iS, wird in diesem Wettstreit, keine Rolle spielen......Zumindest, solange ich lebe...

No Chance for iS Lg tonis