Der gefühlt 9854879te Versuch...
Hi Sarah,
Schwabe hin, Schwabe her - der Mist sollte weit weg von Dir.
[color=red]" ... es ist immer nur ein kurzer Gedanke an eine Zigarette... Dann sag ich mir: Ab heute nicht mehr, weißt du doch! "
[/color]
GENAU ! Du[color=red] weißt[/color] ja, dass es vorbei ist und deshalb wird es auch nur immer ein kurzer Gedanke bleiben, in denen Deine Sucht versucht zu zerren.
Du schaffst das, Sarah. Lass den Teufel nur nicht zu nah heran und Du wirst erstaunt sein wie gut das klappt.
Einen schönen, gesunden, rauchfreien Sonntag wünscht Dir
Thomas
Hallo Sarah ,
bleib bei dieser Einstellung.Es wird gut.Und wie Thomas so richtig sagt :es ist endgültig aber im positiven Sinne.
Auf ein rauchfreies Leben
Nur noch das Kaminfeuer darf qualmen.
Hey Sarah,
es geht nix über eine gute Vorbereitung. Du bist auf bestem Wege.
Du freust Dich zu Recht auf Dein neues Leben.
Denke auch daran, dass das eine[color=red] endgültige Sache[/color] ist.
[color=red]Je mehr Dir das bewußt ist, desto weniger wirst Du Probleme bekommen.
[/color]
Genieße diesen herrlichen Tag.
Ich konnte endlich meine Hecke schneiden und hab mir fast nen Sonnenbrand geholt ... Wahnsinn für Ende Oktober !
Gruß vom
Thomas
[color=red]Sonntag[/color] war Dein [color=red]Rauchausstieg[/color], richtig ?
Gruß vom Thomas
hallo Sarah,
ich finde es toll wieviele Gedanken du dir machst und dich gut vorbereitest.Ich denke das das sehr wichtig ist.Ganz genial finde ich die Idee mit den Zetteln.Das werde ich auf jeden Fall auch machen.Und hole dir weiterhin Unterstützung wo du nur kannst.Ich habe immer gedacht aufzuhören zu rauchen ist wie eine Diät,bei der man ja trotzdem essen muss.
Aber keiner muss rauchen.Nichtrauchen ist der Normalzustand.
Du hast die Stärke das zu schaffen.
LG Elke
Hallo Sahra, es ist besser wenn man Freunden Bescheid sagt, weil die einen i.d.R. unterstützen und da fällt es leichter. Vor allem haben sie dann auch Verständnis für gewissen Reaktionen, die passieren können.
Und bei soviel Zuspruch: Was soll das schief gehen?
LG
Andy
Sarah - frische Angebote ab Ende der Woche ...
Liebe Sarah,
ist das nicht schön, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass es auch ohne Gift geht? Deine Kristallvase mit den 25 Zetteln sehe ich geradezu vor mir, eine tolle Sache! Bin auch überzeugt davon, dass du es schaffen wirst. Bei den inneren Dialogen hat mir sehr ein deutliches [color=red]NEIN, jetzt nicht[/color]geholfen. Und du kannst ja alle Viertelstunde hier schreiben, den PC gleich anlassen falls es gar arg wird. Aber vielleicht planst du deinen Ausstiegstag so voller schöner Unternehmungen mit Mann, Kindern und Hund, dass es gar nicht so schwer wird. Oder du nimmst dir einen Aus-Tag von der Familie, je nachdem, was dir gut tut. Ich finde deine Vorbereitungen jedenfalls klasse! Weiter so!
Liebe Grüße Andrea
Hallo Sahra, wechsel dann doch in die Rubrik "Ich habe aufgehört". Das ändert schon die innere Einstellung. Einen passenden Namen wirst Du schon finden.
Hallo Sarah, Deine Einstellung gefällt mir-so kann man Berge versetzen. Schreibe Dir diese Motivation auf und lies sie immer dann, wenn die Schmacht kommt. Gerade den Kindern als gutes Beispiel voran gehen ist eine gute Motivation. Natürlich sind die Gedanken oft bei der Zigarette - hat sie doch jahrelang Deinen Tagesablauf bestimmt. Hat sich getarnt als treuer Freund. Und? Was hat sie für Dich getan? Nichts - ruiniert Deine Gesundheit und kostet einfach nur viel Kohle. Dies wirst Du beenden!
Viele Grüße
Andreas