DER ELCH

Verfasst am: 19.07.2020, 16:59
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Daufi!

Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass ich es bis hierher geschafft habe.

Ab Mittwoch kommt mein Besuch von nah und fern.
Sie alle wollen mir zum Geburtstag gratulieren.
Darüber bin ich froh, obwohl ich wegen Corona Bedenken habe.
Bleibe ich mal optimistisch, dass keiner das Virus trägt.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele herzliche Grüße
Uli

Verfasst am: 14.07.2020, 21:14
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... na Duuuuhuu,

.... dankeeeeee für das Feuerwerk und die Pulle champagne

Gehts dir gut????:


Gruß bettina

Verfasst am: 10.07.2020, 10:55
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Daufi,

will einfach mal hallo sagen.

Schönen Tag und liebe Grüße

LG Lonnie

Verfasst am: 05.07.2020, 10:47
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Yeaaaaahhh geschafft und wie das duftet, hallo Daufi,
ich freu mich, dass du auch mit mir feierst und mir die schönsten Blumen zeigst. Zumindest hab ich schon mal den Berg rauf zur Blumenwiese geschafft.
Wo würde ich als nächstes ankommen, wenn ich weitergehe? Ich bleib noch etwas und warte auf Matthias. Und dann erst geh ich weiter, mit Sturkopf und Durchhaltevermögen. Sollte klappen. Irgendwann bin ich wirklich frei
Ich hoffe, du hast ne Menge Spaß auf meiner Feier.
Liebe Grüße
Ramona und ihr blassen:

Verfasst am: 04.07.2020, 09:32
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Daufi,

eine Bekannte hat durch Scheidung und Hausinsolvenz nach 17 Jahren wieder zugegriffen. Man muss immer auf der Hut sein. Ich habe in der meisten Zeit der 2,2 Jahre nicht an Zigaretten gedacht. Zweimal ging es mir nicht so gut, bin aber stur geblieben.

Ich arbeite ganz stark dran
LG Lonnie

Verfasst am: 30.06.2020, 11:03
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Daufi,
danke für deinen Besuch und die Ratschläge.
Ich werde für meine Bemühungen um Gustav gerade mit ersten Küsschen, Geknabber und Milchtritt belohnt. Damit bin ich wohl als Ersatzmutti anerkannt. Da man Kater erst ab ca. 6 Monaten kastrieren kann, muss es schon ein Versehen sein, wenn er vorher schon rausflutscht. Aber natürlich gehe ich vorher schon mit Geschirr im Garten spazieren. Gustav macht das aber bis jetzt ganz gut. Aber es ist jede Katze anders. Gustav ist schon völlig anders als unser Oskar war. Oskar hatte sich einfach mal im Hundekorb breit gemacht, als der Hund draußen war. War dann aber ok, dass der Hund sich dazugelegt hat.
Später hat der Platz nicht mehr ausgereicht, Oskar hat sich zu breit gemacht. Der Hund hat sich dann davor gelegt.
Bis zum leeren Hundekorb ist Gustav auch schon, aber mehr hat er sich nicht getraut. Ich bin ein geduldiger Mensch und der Hund ist alt und mag auch keinen Stress mehr. Bekommt ja auch kein Nikotin mehr
Wir machen weiter wie gehabt und rauchen heute nicht.
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag
Liebe rauchfreie Grüße
Mona und ihrblassen:

Verfasst am: 09.06.2020, 20:14
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo daufi.
Ich komme aus der Oberpfalz. Zwischen Nürnberg und Regensburg und dann so bissl ostwärts Richtung Tschechien

Verfasst am: 30.05.2020, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.05.2020, 08:58
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Daufi,
vielen Dank für deinen Besuch und den Tipp. Ich werde ihn mal fragen. Hatte mir gestern schon diverse aufs Handy geladen und wieder runter geschmissen, weil sie mir nicht gefielen.
Werde auch nochmal die Posts im Maizug lesen. Vielleicht finde ich ihn wieder und kann direkt nachfragen. Mir hilft es auch, wenn ich irgendwo abhaken kann.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit viel Sonnenschein
Liebe Grüße
Ramona und ihr blassen:

Verfasst am: 12.05.2020, 17:32
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Daufi!

Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Ich freue mich, wenn du vorbeischaust.

Viele liebe Grüße
und
Uli