Der Dritte Versuch

Verfasst am: 20.01.2016, 19:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

uese: bringe gleich mal was gesundes vorbei. Na prima wäre ja auch dann noch der Hauptgewinn wenn du wegen den Hirni noch Krank wirst.

Also ich glaube manche haben nur Stroh und bunte Knete in Ihren Hirn...wenn sie den eins haben.

Genau meine liebe Caos Maus kuschelich auf dein Sofa und trink ein heißen Tee.

Wünsche Dir gute Besserung liebe Regina. Drück Dich...Ütchen

Verfasst am: 20.01.2016, 19:33
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3212 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Katzen als Wärmflasche, ok. Ich würde allerdings einen Hund vorziehen. Aber auch nur weil ich eine Katzenallergie habe.
Ich bin heute k.o. ich glaube auch durch die fehlende Heizung hab ich mir was eingefangen. Ich leg mich gleich auf das Couchen.
LG
Regina

Verfasst am: 20.01.2016, 18:49
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

........nee, das muss ich vehement widersprechen: Die kuscheligste und wärmste Wärmflasche aller Zeiten ist die Katze im Bett!

Wünsche allen einen gemütlichen Abend

Andrea

Verfasst am: 19.01.2016, 16:40
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach liebe Regina da bin ich ja beruhigt das du es wieder warm hast. Oh Gott nicht auszudenken bei dem Wetter. bei uns waren heute morgen -12Grad....brrrrrrrrrrrrr.

Ich hätte Dir ja auch ein Kamin in dein Wohnzimmer gestellet aber das.....bayerngirli......... war schneller als ich.
Also liebe Sabine ich kann mir aber auch was kuscheligeres vorstellen als eine Katze als Wärmflasche..::

Hier ist was los...::::

Ütchen

Verfasst am: 18.01.2016, 19:21
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine kleine Caos maus was muß ich da lesen. Das darf ja wohl nicht war sein.Das ist eine Schweinerei da findet man keine Worte mehr dafür. Aber bitte pünktlich die Miete zahlen . Wehe wenn nicht.
Oh Gott das tut mir so leid für Dich.

Also für so viel Dreistigkeit finde ich keine Worte. Und dann noch Stark bleiben und aus Frust nicht rauchen.
Liebe Regina das kenn ich.
genau kuschel Dich ins Bett. Ich hoffe für Dich das Du morgen wieder eine warme Stube hast.
Ob es bei Euch auch so kalt ist weiß ich nicht, bei uns sind zur Zeit -9 Grad.

Ich denke an Dich liebe Regina.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 13.01.2016, 08:42
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Oh wir sind aufgestiegen von der Maus zur Queen....

Genau das machst du richtig..wenn man keine Igel zu kämmen hat soll man sich auch eine Auszeit gönnen...
Ja mir macht der Sport auch spaß so hier und da zwickt es auch...aber durch lange genug faul rumgelegen.

Ja die Insel, bei dem Wetter. Nur Schneeregen 2 Grad brrrrrrrr nicht mal mein Hund will raus. Ich mache heute auch einen endspannten. Kein Sport keine anderen Termine......werde mal den Mopp schwingen und noch zum Frisör...damit das Sporbienche wieder schick aussieht... Und dann schaun wir mal was der Tag noch bringt.

Liebe Caos Queen sein lieb Geknuddelt vom Ütchen

Verfasst am: 12.01.2016, 15:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey meine kleine Caos Maus.

Danke für deinen Besuch in meinen Wohnzimmer. Aber bitte das nächste mal kein Kuchen.....
macht doch alles dick. Bin doch dabei mit das angefutterte Hummelspeck abzutrenieren...

Ach je wenn es bloß nicht so schwer wäre Drauf geht es ja rucki zucki.....aber runter...oh je...

Das hast du richtig gemacht am WE, mal alle fünfe gerade muß auch mal sein.

So meine liebe Regina wie ist es haste schon deine Koffer gepackt wenn es auf die Traum geht.

Noch ein paar Tage dann kannst du Starten.

So werde noch ein wenig hier rumsummseln.

GGLG. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 09.01.2016, 11:24
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Na Hammer liebe Regina du bist ja auch gut unterwegs.



[color=green]166 Tage ohne Dampf und Gestank liebe Caos Maus...
Dafür verleihe ich Dir den der Rauchfreien Gilde...[/color]

Bitte weiter so. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 06.01.2016, 17:46
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Stöbere gerade hier mal alles durch.....stell Dir auch ein hin meine liebe Caos Maus.
Und hat Dich der Wahnsinn der Arbeitswelt wieder eingeholt??????

Meine bessere Hälfte schicke ich morgen wieder auf die Pirsch. Sage nur GOTT SEI DANK....Endlich wieder geordnete Verhältnisse wenn man allein ist. Mein Tag morgen ist auch ausgeplant Rheasport Fitneßstudio. Doc Auswertung der Befunde da bin ich echt mal gespannt was da rauskommt.
Und wegen neue Arbeit schau ich auch schon fleißig.

Also liebe Regina keine lange Weile.

GGLG. Sporbiene Ütchen e:

Verfasst am: 04.01.2016, 19:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Oh Tortekuchen.....Geschenke......jippi.....freu mich....

Ütchen