Der Dritte Versuch

Verfasst am: 01.02.2016, 13:56
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na hier war ich ja auch lange nicht. Was muss ich da lesen du musst zum Lungenfacharzt. Muss ich mir Sorgen machen???????

Bei mir ist sonst alles ok, heute durch die Röhre, am Freitag erfahre ich was los ist. Zur Zeit geht es mit mein Rücken hoffe das es nun Berg auf geht.

Der läßt mich auch in Frieden. Wenn das Wetter loß ein wenig freundlicher wäre, regen regen Wind.

So werde noch ein wenig hier rumwuseln.

Liebe Knuddelgrüße. Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 01.02.2016, 01:00
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3157 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Hallo Regina,

ich hab grad in deinem Beitrag bei Aki gelesen, dass du zum Lungenfacharzt gehts. Super Entscheidung. Ich hatte dem Termin auch im Januar und kann mir deshalb vorstellen das du da mit mulmigem Gefühl hin gehst. War für mich auch nicht ganz einfach, aber ich hatte Glück und alles war ok. Das wünsch ich dir auch!

Ich drück dir die Daumen.

Ach ja und:
Herzlichen Glückwunsch zu 188 Tagen ohne rauchen!

LG
Lysi

Verfasst am: 28.01.2016, 18:00
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na liebe Regina das hört sich ja alles nicht gerad gut an. Wenn man erst einmal etwas hat, reiht sich eins zum Anderen. Mir geht es auch so, Sport heute supi. Nachmittag gehe ich mit Hund bei diesem Vorfrühling und mein Rücken spinnt wieder. Na am Montag muß ich durch die Röhre, bin gespannt wie ein Flitzebogen was da raus kommt.

Tanzschule, Sport....da bist du ja auch immer auf der Flucht....aber schön. Besser als zu Hause zu versauern.
Ich bin auch noch Krank geschrieben und das schon seit 26,10. 2015. Na ja nicht jammern

Also meine liebe Caos Maus alles liebe noch und halt die Öhrchen steif.

Drück Dich ganz lieb. Ütchen

Verfasst am: 28.01.2016, 12:53
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu Hu wo ist den meine Caos Maus.. Bist Du noch da, man hört ja nichts mehr....
[size=2][/Mach mal Pipsize]

Ich hoffe bei Dir ist alles ok, was macht deine Heizung. Wir haben ja lange nichts von einander gehört. Ich hoffe du hast wieder eine warme Stube.

Ich war heute wieder zum Reha Sport, heute hat es so richtig Spaß gemacht. Der neue Trainer hat uns so richtig gefordert und wir waren Ausgepauet.
Muss ja auch so langsam. Gehst Du eigendlich noch zum Sport.

Liebe Regina lass mal wider etwas von Dir hören.

Alles liebe wünscht Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 25.01.2016, 23:36
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hu hu liebe Regina...ja danke danke....

Waren am WE bei den Kindern mal ein Tag und mein PC brauchte einmal eine Generalüberholung. Schwiegersohn ist da sehr gekonnt drinn. Da konnte ich nur mit Handy kurz schreiben....das ist erst ein gefummele sag ich Dir.

Aber jetzt bin ich wieder im Netzt.

Und bei Dir alles gut...brauchen wir den noch eine Magisches Ziel wenn wir ein Jahr oder die 200 erreicht haben.????
Viele verlassen das Forum oder sind nicht mehr so oft hier weil alles schon so zur Gewohnheit geworden ist....

Sollten wir neu erfinden....aber wir bleiben unserem Forum treu da wirst du auch gefeiert wenn du die 300 schaffst.

So werde mal noch ein wenig hier rum wuseln.

Liebe Regina ich wünsche Dir noch alles liebe. Ütchen e:

Verfasst am: 23.01.2016, 23:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Bei Ütchen hast Du die Frage gestellt, was denn jenseits des ersten Jahres passiert?!?
Manch einer landet in der "Hall of Fame"...

Schönes Wochenende auf Couchie, Brigitte

Verfasst am: 23.01.2016, 11:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Alles liebe zu 180 Tagen meine Caos Maus. Schreibe mit Handy bin nicht zu Hause.Ütchen

Verfasst am: 23.01.2016, 10:40
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4057 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Was habe ich eben bei Sabinchen gesehen, liebe Regina?

[color=blue]Du hast die Trauminsel in der blauen Lagune erreicht...



Herzlichen Glückwunsch!

[/color]


Wenn Du die stolzen dreißig Jahre Nicht-mehr-Rauchen geschafft hast, die Dir Dein Vater bereits vorlebt, sind Schmachtanfälle garantiert schon längst antike Geschichte...

Liebe Grüße und genieße diesen ganz besonderen Tag, Brigitte

Verfasst am: 22.01.2016, 07:48
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo meine liebe Caos Maus.

Vorab wünsche ich Dir schon einmal ein erholsames Wochenende. mit viel Endspannung auf dem Sofa.

Ich werde mal 2. Tage nicht im Netzt sein. Unser Leppi macht eine Reise nach Erfurt zum Schwiegersohn. Muss das Ding mal General Überholen. Für uns sind so viele Dinge Böhmische Dörfer....

Mache mich auch gleich fertig obligatorische Arztbesuch, werde mir heute mal eine Überweisung zum MRT geben lassen. Das dass mit mein Rücken mal Abgeklärt wird, ist ja nicht mehr feierlich diese Schmerzen.

Ach sehe gerade bei uns sind sage und schreibe....-14 Grad....Wahnsinn und ich muss gleich raus. brrrrrrrrrrrrr

GGLG. Sporbiene- Ütchene:

Verfasst am: 20.01.2016, 20:04
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:::

Der Spruch ist auch gut, kannte ich noch nicht..