Der Dritte Versuch

Verfasst am: 14.02.2016, 18:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Regina

[color=red]Herzlichste Glückwünsche zu 200 +++ [/color]



Ich lade dich heute zum ESSEN ein, gibt GRIECHISCH

Wo wir doch gerade beim Feiern sind



Drück und knuddel dich!
Conny

Verfasst am: 13.02.2016, 07:16
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Wahnsinn......voll Verpeielt.......

Meine liebe Caos- Maus alles liebe kommt auch von ganzen .....200+1 riesen Erfolg.

Dafür alles liebe, Du kannst wahnsinnig Stolz auf Dich sein

Sorry bin auf den Sprung, fahre jetzt zu meinen Eltern, werde bis Mittwoch nicht so recht schreiben können nur per Handy. Schönes WE wünsche ich Dir noch liebe Regina.

Drück Dich....Ütchen [/color]

Verfasst am: 12.02.2016, 18:39
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich stell dann mal den Campus auf den Tisch.



Ich kann noch nachlegen. Komme nämlich gerade vom einkaufen.

LG
Regina

Verfasst am: 12.02.2016, 09:35
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3331 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Regina,

Glückwunsch zu [color=red]200 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr.


Damit bis du schon auf einem sehr guten Weg in den Nichtmehrraucher-Olymp . Ein Ergebnis, dass von grosser Ausdauer und Willenskraft zeugt. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Zeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.02.2016, 17:17
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey liebe Regina, na alles gut ja.

habe übrigens den Pudding bei uns auch gefunden, lecker. Danke für den Tip.

Dein Buchtip habe ich beim Runterladen leider Verpeielt. Lese jetzt " Olivia Wollinger "- Essenanfälle ade.
Stolzer Preis. Liest sich aber Interessant. Spiegelt sich in eineigen Seiten und Texten auch meine Essatacken wider.

kann ich nur Empfehlen. Morgen geht es für mich wider in die Muckibude und zum Rea Sport. Am Sammstag muß ich zu meinen Eltern in den Harz, hatten vor 3.Wochen Antrag auf Pflegestufe gestellt und am Dienstag kommt der MDK.

Na mal schauen was wird.

heute abend wider Salat und ein Hühnersüppchen. Ein kleiner Erfolg hat sich schon eingestellt.

So liebe Caos Maus werde mal noch meine Runde drehen.

Liebe Grüße von Sporbiene.

Verfasst am: 09.02.2016, 22:20
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3159 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Gedankenübertragung

Hab dir eine PN geschickt

Verfasst am: 08.02.2016, 18:12
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na dann bin ich ja beruhigt das es Dir gut geht. Genau man hängt zwar am Anfang etwas durch aber das giebt sich.

ZU Fuß zur Arbeit auch schön und schwimmen klasse. Na unser WE war so la la. Reden wir nicht darüber.

Das Wetter ist ja auch prickelnd, das glaub ich gern das einige Narren heute lange Gesichter gemacht haben.

Mein Mann hat Spätdienst ich werde mich jetzt auch auf mein Sofa hiven....morgen will ich um 8.00 Uhr ins Fitneßstudio und um 10.00 Uhr ist Rea Sport. Es geht jedenfalls wider aber das WE war hart.
Am Samstag als wir mit Hund unterwegs waren musste ich auf der Bank sitzen bleiben und mein Mann hat das Auto von Heim geholt, so arg Schmerzen hatte ich. Jetzt geht es wider..

Wünsche Dir noch was mein Liebes Reginchen. werde erst mal schauen was der Kühlschrank so hergiebt.

Drück Dich Ütchen

Verfasst am: 08.02.2016, 16:59
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaalo keiner mehr zu Hause.......Ich rufe mich ja voll Heiser......

LIIIIIIIIiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeee REGINA bist du noch daaaaaaaaaaa

Meine liebe Caos Maus was los , wo bist Du.?????? Mache mir etwas Sorgen .
Habe in [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] übrigens gefunden wonach ich gesucht habe ganz lecker das Zeug.....
Bei Dir alles gut,mußtest sicher erst einmal alles Verdauen das glaub ich . Es viel aver trotzdem auf das du nicht hier rumgewuselt bist.

Wenn was ist keine falsche Scheu bin da OK.

Liebe Grüße vom Ütchen

Verfasst am: 03.02.2016, 18:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Genau liebe Regina, mal muß man auch alle fünfe grade sein lassen. Mache das auch öfter, Habe bei Sabine gelesen was Du gerade für ein Buch liest, Kannst du mir den Titel verraten?????

Sauge auch gerade alles auf was mit Abnehmen und Gewichtsreduzierung zu tun hat. Nur leider ohne erfolg.
Habe schon keine Schoki im haus...obwohl ich Sehnsucht nach einem Stück hätte....

Als wir heute einkaufen waren stand ich vor dem Süßigkeiten Regal wie ein kleines Kind und bin dann trotzig weggegangen......obwohl ich so gern gewollt hätte.

Das oist bald genau so schlimm wie der Rauch Entzug.

Dann las es Dir heute noch gut gehen.

Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen

Verfasst am: 03.02.2016, 17:39
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Regina. Na danke für die glückwünsche. Das habe ich voll verpeielt das ich heute 240 Habe.

Na bin zur Zeit etwas im Streß, Reha Sport, Job suche und Zahnarzt da wird die Woche schon etwas eng. Dann hat mein Mann Nachtschicht da kann ich nicht Stundenlang am PC sitzen.
Da ist es schön wenn er in der kommenden Woche Spät hat, da kann ich schalten und walten wie ich will.

Aber du bist auch gut unterwegs mit fast bald 200 Tagen.

[color=orange]Sag sind wir gut....oder sind wir gut....nein wir sind BESSER [/color]

So dreh mal schnell noch ein paar Runden hier.

Alles liebe noch .Ütchen