Der Dritte Versuch

Verfasst am: 29.02.2016, 13:39
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Chaos Maus...ich habe richtig ein schlechtes Gewissen .....weil ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Die letzte Woche war eigendlich nur Chaos pur Vorstellungsgespräche Reha Sport fitnesstudio Physio, und am WE
war meine Enkeltochter zu besuch.

Und heute war ich beim Zahnarzt dort wurden mir statt erst angesagtesten 4 Zahne 6 Zähne gezogen...aber mir geht es supi bin in den Sachen glaub ich ein Stehaufmännchen. Um 7.30 ging es los mir Abdruck nehmen und ziehen und Nähen . Und um 8.45 war ich wider zu Hause. Klar sah ich aus wie ein Elien...dicke Lippe die durfte ich nicht Riskieren...::Jetzt ist es Mittag und mir geht es supi..mir essen noch nicht...herje es gab ein Breichen . Aber das schadet mir nicht....Und um 16.30 muss ich wider hi da bekomme ich meine neue Knabberleiste...::

Und dann kam noch ein Anruf von der Tanke wo ich mich letztes WE beworben hatte da soll ich Donnerstag mal hin kommen.
Du siehst nur Stress. Und bei Dir wie war Dein WE Erholsam. denke mal ja. Und wider das Tanzbein geschwungen...
Meine liebe Regina ich verabschiede mich mal , uns nun werde ich mich regel mäßig melden.

Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen...

Verfasst am: 23.02.2016, 21:02
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallöchen meine liebe Chaos Maus. Nee bei mir ist alles OK. ja das Wetter macht einen zu schaffen.
gestern flog einen bei dem Wind das Thopee weg heute Regenschirm....Haare steieln ist sinnlos. eine Windböe und man schaut aus wie ein gerupptes Huhn....

mein Mann habe ich auf Arbeit geschickt, ich werde auch gleich in die Waagerechte gehen. Habe mal kurz in Chat geschaut..aber das ist mir zu ein Gewusel. neeeee

heute war ich zum Sport morgen wieder Fitness am Donnerstag Vorstellungsgespräch...da geht diese Woche nichts mehr.

So meine liebe. Schlaf schön. Ütchen

Verfasst am: 23.02.2016, 07:52
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Regina. Na siehst du erst wolltest du nicht gehen und dann war es trotzdem schön.

Ja das leidliche sitzen, könnten auch bequemere Stühle hin stellen, nicht war...oder ein Sessel...

Ach egal Hauptsache es hat Dir gefallen man hat den Horizont wider etwas erweitert....und gut ist.

Na ja wollte Dir ja auch ein Kaffee ausgeben.. aber das Girli war schneller...( kann ich sparen )::
Bei uns schneit es, gestern fast Frühling heute wider Winter....ABARTIG::::

So meine liebe mein Wuff will auch mal vor die Tür...und ich gehe dann zum Sport und Krankengymnastik dann ist der Tag auch schon fast vorbei.

Alles liebe meine Gute, Ütchen...e:

Verfasst am: 22.02.2016, 18:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Viel Spass liebe Regina, wird schon werden. Immer wenn man kein Bock hat wird es recht schön.

Ansonsten giebt es kleine Stäbchen die kannst du Dir zwischen die Augen klemmen .....das merkt keiner und schlafen kannst du trotzdem.....

Aber nicht Schnarchen.::

Viel Spass liebe Regina,

Verfasst am: 22.02.2016, 17:21
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

heute zu 210 Tagen ohne Dampf bekommst du mal ein Ständchen.....

Lalllallla.... lallllaaaaaaaaaaa ......

Naja singen war noch nie meine stärke......lass es lieber. sonst ist das Forum leer...::

Und wie war Dein Sonntag noch, bei uns fing es dann noch so richtig an zu Regnen. Mein man hat sich nach dem Mittag hin gelegt weil es ja Nachtschicht hat. Ich bin dann mit unseren Wuff raus. Wir waren nass wie die Ratten.

Heute habe ich wider was für die Figur getan Fitnesstudio, da habe ich mich so richtig ausgepauert.
Habe aber auch gemerkt das ich eine Woche nichts gemacht habe. Dann war ich noch mit Wuffi eine große runde durch den Wald....und jetzt bin ich breit. Heute Nacht werde ich schlafen......

habe heute bescheid bekommen wo ich mich Beworben habe. Donnerstag Vorstellungsgespräch.
Freu mich schon.

So meine liebe Caos- Maus ich hoffe dein Tag war auch Herzerfrischend....

Liebe Knuddelgrüße vom Sporbienchen.

Verfasst am: 20.02.2016, 19:37
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na du kleine Tanz Maus... Willst Dich doch nicht etwa....ganz heimlich bei Lets Dance anmelden...

Rumba.. ca ca ca..Und was es alles so giebt..

Regina ich staune über Deine Fähigkeiten.

Aber schön wenn Jemand so Aktiv ist und immer auf Achse..
Bleibt man länger fit.

War auch wider bei der Ernährungsberatung, mußte ja alles notieren was ich so esse. Da wurde jetzt mal herausgefunden das ich manche Tage unter meiner Kalorien Zahl esse und dann wider zu viel. Das nimmt der Körper gleich an und bunkert die überflüssigen Kalorien. leuchtet eigendlich ein, aber ob das auch immer so ist. wer weiß.
Soll jedenfalls jetzt zwei Wochen wider alles notieren. Mich ganz strickt daran halten nur 3 Mahlzeiten am Tag nichts zwischendurch nicht mal ein Apfel....nur Trinken....wo ich so gern mal nasche..kein Pudding nur morgensNa mal sehen ob das was bringt. Und bei Dir hat sich schon ein Erfolg eingestellt....

Sonst ist bei mir alles gut die Woche war zwar etwas stressig, der hat auch wider das weite gesucht.

So meine Chaos Maus..Beine hoch der Spanische Abend kann beginnen...El Coucho::

Liebe Grüße vom Ütchen e:

Verfasst am: 19.02.2016, 09:13
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

: :

Wochenend und Sonnenschein ich stell Dir mal den Frühling rein.....

( Ach reimt sich sogar) meine liebe Caos Maus alles isi bei mir heute noch obligatorischen Doc besuch ein letztes mal und ab März geht es wider schaffen....ein:ein:ein:

Wollen ja im Juni Frankfurt unsicher machen...das kostet.

Und bei Dir auch alles gut, was machen die Knochen noch jung und knackig...:::

Einen schönen Freitag wünscht Ütchen...

Verfasst am: 17.02.2016, 00:09
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3261 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo meine liebe Caos Maus. Schön das du mich besucht hast , und die lieben Glückwünsche waren auch sehr nett.

Klaro bin ich wider heil gelandet, mal sehen was jetzt so wegen Pflegestufe passiert.

Da gab es mal ein Lied von einem Holländer...Laß Dich Überraschen......und wie hieß der...null Ahnung....man.

Werde auch noch einige zeit brauchen eh ich hier alles abgearbeitet habe.

Na das klappte doch prima heute mit der Spritze und die Anweisung des Arztes alle fünf gerade seinlassen.. man muß auch mal sein. jetzt ist es bei uns schon Mitternacht und ich geistere rum, habe wider Wandertag weil ich zu später Stunde noch Kaffee schlürfen mußte, aber nach dem Ritt muss ich erst immer runter kommen.

Und was macht deine Diät, hast du schon kleine Erfolge....meine Erfolge sind die das es immer noch schmeckt..

So schau mal noch etwas hier durch. Alles liebe wünscht Dir Ütchen.

Verfasst am: 16.02.2016, 22:23
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3158 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche!!

Dir noch nachträglich meine Gratulation das du die 200 Tage geknackt hast! Hut ab!

LG
Lysi

Verfasst am: 14.02.2016, 19:28
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3612 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Regina,

es ist nicht zu begreifen , wie schnell die

Zeit doch vergangen ist.





[color=orange]zu 200 + 2 Tagen ohne Rauch[/color]



Ganz liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

In alter Freundschaft