Der Dritte Versuch

Verfasst am: 03.01.2016, 17:17
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3207 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Tut mir ja echt Leid, das es Einfach nicht besser werden will.
Ich schau jetzt im Fernsehen Das Traumhotel in Marokko.
Obwohl mir ein Wellnesswochenende hier in Deutschland schon reichen würde.
LG
Regina


Verfasst am: 03.01.2016, 16:58
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Genau bleib liegen. Unser Spatziergang war eine Fars. Mußte wieder umkehren mein Kreuz wollte nicht mehr.
Schmerzen ohne ende auch meine Huf meldete sich . Macht alles kein Spaß wenn man will und es geht nicht so recht.
Gehe jetzt schnell in Keller mache mein Trockner leer und dann ein schönes heißes Bad nehmen. Wohlfühlsachen an und auch aufs Sofa.

Ich wünsche Dir auch einen Endspannten abwend.
Sei ganz lieb gegrüßt vom Ütchen. e:

Verfasst am: 03.01.2016, 10:55
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Meine liebe Caos Maus du hast ja schon 160 Tage auf dem Puckel.....
Ganz klasse suppppppppppppi.....kanste mega Stolz auf Dich sein.......

Nun aber hinne die wartet...

GGlg. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 25.12.2015, 10:51
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Regina...erst einmal jammerst du mir nichts vor. Manchmal braucht man jemanden mit dem man einfach nur mal so belangloses zeug labern kann

das mit deiner Mutti tut mir leid. Ich stelle es mir hart vor. Und die Taktlosigkeit deines Vaters finde ich pesönlich an so einem Feiertag NICHT angebracht.
Aber Männer die ticken eh anders als wir.....

Unser Heiligabend bei den Kindern war wunder wunder schön . Unser kleiner Schatz hat über die vielen Geschenke nur gestaunt die kleinen Äuglein leuchteten....einfach goodig. Ich konnte mich nicht genug satt daran sehen das kannst du glauben. Noch dazu wo ich Ihn selten sehen.

So jetzt habe ich aber auch genug gelabert......Mein Essen wartet.

Meine kleine Caos Maus Dir noch alles liebe. :

Verfasst am: 25.12.2015, 10:51
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Meine liebe Regina...erst einmal jammerst du mir nichts vor. Manchmal braucht man jemanden mit dem man einfach nur mal so belangloses zeug labern kann

das mit deiner Mutti tut mir leid. Ich stelle es mir hart vor. Und die Taktlosigkeit deines Vaters finde ich pesönlich an so einem Feiertag NICHT angebracht.
Aber Männer die ticken eh anders als wir.....

Unser Heiligabend bei den Kindern war wunder wunder schön . Unser kleiner Schatz hat über die vielen Geschenke nur gestaunt die kleinen Äuglein leuchteten....einfach goodig. Ich konnte mich nicht genug satt daran sehen das kannst du glauben. Noch dazu wo ich Ihn selten sehen.

So jetzt habe ich aber auch genug gelabert......Mein Essen wartet.

Meine kleine Caos Maus Dir noch alles liebe. :

Verfasst am: 25.12.2015, 08:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

:

Na guten morgen meine liebe Caos Maus...

Was wuselst Du den hier im Netzt schon rum. Geht es Dir wie mir.....kein lang schläfer..

Bin auch erst mal unterwegs hier und die Schar der Gratulationen abzuarbeiten. Na morgen geht es ja hier weiter .
Da können wir uns mit Kekse den Bauch voll schlagen......

Liebe Regina ich wünsche Dir noch schöne besinnliche Feiertage. Ütchen :

Verfasst am: 24.12.2015, 11:54
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color]



::::

Heute bleibst du aber mal zu Hause, oder feierst du im Kreis deiner Lieben?
Eine gemütliche, schöne Zeit wünsche ich dir!
Drück dich!

Fast vergessen
[color=red]
Glückwunsch zu 150 TAGEN, HAMMER!!!! [/color]


Verfasst am: 21.12.2015, 23:08
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3155 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Nix da Aki, du musst erst WANDERN

Liebe Regina,
vielen lieben Dank !!!

Mit dem Treffen wird das wohl erst nach den Feiertagen was.
Ich hab dich aber nicht vergessen!

Aber jetzt erstmal...Herzlichen Glückwunsch zu 148 Tagen Rauchfrei



Ich hoffe es geht dir gut und du hast Zeit für dich!
Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 19.12.2015, 18:34
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

HMMMMMMMMMMMMMMMMM....kekse ich komme....
lecker schmecker......

Jaaaaa hast ja recht war auch garnicht so negativ gemeint wie es rüber gekommen ist. Habe auch von Brigitte schon ein DU DU bekommen.
Und auch Pipsi Andrea..

Heute ging es meinem Huf nach Tabletten gut, gestern abend habe ich noch gegoogelt Reha Sport bei unns giebt es auch was, habe eine mail geschrieben mal sehen was sich tut.
Ja so gut wie Du mit jemanden auf Schalke.....hab ich nicht....
1999 war ich auch mal im Schalke Stadion, mit den Sohn von meine EX Mann. Würde mich aber heute dort nicht mehr zurechtfinden.

Na liebe Regina lass die Kekse nicht Verbrennen.....

Einen schönen $. Advent wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

Drück Dich auch....

: : : :

Verfasst am: 18.12.2015, 11:41
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo liebe Regina.

Ja Folterkammer ist meine Physio, gestern hatte ich es auch etwas übertrieben. Erst Anwendung, dann mit Hund Gassi.
mein Mann hat Frühschicht und dachte gehst Ihm ein stück entgegen und fährst dann mit nach hause. das war ein trugschluß er stand im Stau weil ein Unfall war. Dann mußte ich den halben weg so etwa 3,5 km hin und so etwa schon 1km zurück weil es auch schon wieder zu Nieseln anfing. Anschließend sind wir noch nach Sonneberg zum Einkaufen gefahren.
Heute durfte ich die Küche soweit ausräumen, weil es die Decke noch hochhängen möchte. Wir hatten ja im Sommer schon Stube und Esszimmer gemacht und jetzt noch Küche.Kurz vor Weihnachten ist zwar etwas ärgerlich aber er hat nun mal Urlaub. leider können wir nicht immer so zeitlich wie man will.
Dann habe ich halt alles schön. neue Dunstabzugshaube über meine Kochinsel und dann tapezieren.
Was solls.

Was für Rhea Sport machst du den, und hilft es wenigstens. Wenn ich am Dienstag wieder zum Arzt muß werde ich auch noch nach Kraftträning fragen meine Knie und Oberschenkel sind wie Pudding. mache zwar etwas zu hause aber wenn man keine Geräte hat.
So ist es doch wieder ein Roman geworden.

Dir meine liebe Chaos M .aus wünsche ich noch ein besinnlichen 4. Advent. Ütchen :