Der Drache kämpft.

Verfasst am: 02.01.2020, 07:52
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Uli, der erste Tag ist ja schon geschafft und den zweiten schaffst Du auch!!!

Verfasst am: 02.01.2020, 07:18
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Ulrike,
ich hoffe du konntest schlafen um Kraft für den 2. rauchfreien Tag zu sammeln.
Heute rauchen wir nicht....auf gar keinen Fall. So viele schaffen das hier, da muss es für uns doch auch möglich sein.
Und erst Recht mit dem Zauber eines neuen Jahres.
Gute Besserung für deinen Schnupfen.
LG stressless
blassen:

Verfasst am: 01.01.2020, 23:22
Adamul
Adamul
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Der Tag neigt sich dem Ende zu.
Mein erster rauchfreier Tag ist geschafft.
Es war nicht so schwierig, wie ich es erwartet hatte.
Mich unterstützte ein lästiger Schnupfen,
der mich kaum zur Ruhe kommen ließ.

Den vielen, die mich hier besuchten, danke ich nochmals herzlich.
Das bedeutet mir sehr viel. Da bleibe ich meinem Vorsatz leichter treu.

Gute Nacht!
Uli

Verfasst am: 01.01.2020, 20:41
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu liebe Uli,

wie schön, Du bist auch wieder da und dabei.
Komm, lass uns gemeinsam in die süße Freiheit tanzen.



Atme, lächle, tanze.

Alles Gute für 2020!

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 01.01.2020, 20:13
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Uli,

guten Start !

Vielleicht gehen wir wieder ein Eis essen in Köln. Ich bin im April dort.

LG Ralf

........Frohes neues

Verfasst am: 01.01.2020, 19:41
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Uli
Erstmal wünsche dir Dir ein frohes neues Jahr

Möge 2020 für Glück.... Zufriedenheit.... Gesundheit stehen .... all das wünsche ich dir ...
Freu mich riesig das du es wieder angehst
Ich bewundere dich für deine Hartnäckigkeit....
Meine Daumen sind gedrückt ..... ich weiß du schaffst das ....
Fühl dich gedrückt .....
In dem Sinne ..... heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 01.01.2020, 17:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Uli,

ich freue mich, dass Du es angehst. Und ich drücke Dir die Daumen und denk`an Dich
Einen besseren Start ins neue Jahr gibt`s wohl kaum ...

Ein schönes Jahr 2020 wünsche ich Dir liebe Uli.

Du.
schaffst.
das.

Silke

Verfasst am: 01.01.2020, 17:02
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Uli,
Herzlichen Glückwunsch zum Ausstieg. Du musst einfach die nächste nicht rauchen. Erinnerst Du dich noch an Würzburg?
Wünsche alles gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 01.01.2020, 16:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Ein gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben.

Ich freue mich, dich wieder starten zu sehen. Meine Schwiegermama hat mit 81 aufgehört.
Sie ist jetzt 87 bzw wird dieses Jahr 88. Es ist nie zu spät und immer zu schaffen. Ich drücke dich virtuell

Lg Rita

Verfasst am: 01.01.2020, 16:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

Du ahnst kaum, welch eine Freude ich gerade empfinde, Deine Ankündigung zu lesen. Oh, ich wünsche Dir so sehr, dass am 1.1.21 in Deinem Zähler 366 Tage rauchfrei stehen werden - Du dann Dein Einjähriges feiern kannst...

Nun, jetzt erst mal eins nach dem anderen. Denn aller Anfang wohnt eine Chance inne und die Aufmerksamkeit ist für das Jetzt gefordert, der Wille braucht Energie, die Umsetzung benötigt Kraft. Jetzt ist der Augenblick im Fokus. Bleibe bei Dir, Du kannst das. Du weisst das auch. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Neuanfang.

Frohes neues Jahr, liebe Uli



Alles Liebe,

Klicker