Der Drache kämpft.

Verfasst am: 29.07.2020, 13:23
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Du schaffst das wieder



Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.07.2020, 00:08
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
mir fehlen auch irgendwie die Worte. Es tut mir
unendlich leid, ich weiß wie hart du gekämpft hast.
Kopf hoch, sei stolz auf dich, deine 200 Tage
kann dir niemand mehr nehmen.
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
:
Bleib gesund und gute Nacht
Ich hoffe du bleibst bei uns!
Liebe Grüße Maria
e:

Verfasst am: 28.07.2020, 22:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

alles was ich geschrieben habe, hab ich wieder gelöscht!

Nur soviel, ich wünsche dir, dass du an deine rauchfreie Zeit bald wieder anknüpfen kannst.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und jetzt eine gute Nacht!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.07.2020, 22:24
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
oh, jeh. Willst du denn wieder so schnell wie möglich aufhören? Wie bist du denn an die eine gekommen?
Schreib, doch was Uli. Nimm dich selbst in die Arme und verzeih dir. Und dann hörste wieder auf.
Ich denke an dich.
Ganz liebe Grüße
Lesi

Verfasst am: 28.07.2020, 21:51
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli
Menno........ das wollte ich nicht als erstes lesen..... Ach komm her

Du bist gestrauchelt, kurz gefallen..... ich kann mir vorstellen, dass dies frustrierend, ärgerlich ist, aber hak es ab als eine Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger, einfach eine weitere Erfahrung in deinem Leben.
Ich weiss, dass du wieder aufstehst und weiter kämpfen wirst, denn du gibst niemals auf! Und das nenn ich Charakter.

Ganz liebs Griessli
Taurita


und... darf man überhaupt noch? Ja oder?
Jaaa....
auch von mir noch an dieser Stelle alles alles gute zu deinem Geburtstag!

Verfasst am: 28.07.2020, 20:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Kopf hoch liebe Uli

Du bist weit gekommen. Das hast Du echt super gemacht.

Ärgere Dich bitte nicht zu doll, sondern sei auf das was Du geschafft hast stolz.

Wenn Du wieder auf den Zug aufspringst, sind wir alle wieder am Start, wenn Du magst.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag genossen und gefeiert

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 28.07.2020, 19:12
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Uli,

Entschuldigungen BRAUCHT es keine. Ich muss Deinen Satz mal eben etwas umbauen.....

Du hast über ein halbes Jahr nicht geraucht. Dieses halbe Jahr gehört Dir. Mit allen Erfahrungen und Lerneinheiten, die das so mit sich gebracht hat. Du wirst das wieder wuppen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!

Schön, dass Du hier bist- Du und Dein Drache....

LG, Silke

Verfasst am: 28.07.2020, 18:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ach Ulli,
du hast doch die 200 schon geschafft. Das kann dir keiner nehmen und es kommt dir zugute.

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Liest sich, als ob du eine schöne Zeit im Kreis deiner Lieben hattest.
So glücklich ich bin, wenn die Kinder mit Familie alle hier sind, so stressig ist es dann auch. Und auch etwas traurig ist es, wenn alle wieder wegfahren.
Das sind die Momente, in denen ich auch wieder schwach werden könnte.
Sei es drum. Mach es, wie es für dich gut ist.
Herzliche, liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 28.07.2020, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2020, 15:56
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Uli,

das tut mir so so leid. Nie wollte ich Dich überholen. Bist Du sicher, dass es nicht nur ein Ausrutscher war, sondern ein echter Rückfall? Ich drücke Dich virtuell ganz lieb.

Liebe Grüße
Armin