Der Drache kämpft.

Verfasst am: 31.07.2020, 10:32
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Ulli, dann drücke ich dir für dein Vorhaben alle Daumen!
Egal wie es kommt: Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.

Wäre ja toll, wenn du mit Loonie ein Zwillingspaar bilden würdest.
Zusammen ist es doch immer einfacher.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 31.07.2020, 07:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



das wird schon wieder

lg die daufi

Verfasst am: 31.07.2020, 07:17
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1220 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Hallo Uli,
tja, was soll ich sagen...ist mir vor kurzem auch passiert (nach 5 1/2 Monaten).
Ich hab mich auch geärgert, aber hab die Zigarette auch richtig genossen- und den Rest der Packung dann auch ganz bewusst, denn mir war sofort klar, dass ich danach sofort wieder mit dem Nichtrauchen starte.
Ich war am Anfang enttäuscht von mir, aber dann hab ich mich gefragt „warum enttäuscht“???? Ja, es war ein dummer Fehler, aber wir sind eben Menschen und die machen nunmal Fehler.
Wir wissen jetzt wie es geht und was uns auf dem Weg alles „passieren“ kann, oder ???
Und es gibt weitaus schlimmeres...
Liebe Grüße und lass wieder von dir hören
Bärbel

Verfasst am: 30.07.2020, 20:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Uli,

gerade erst von Deinem Malheur gelesen - ist schon Sch... mit unserer Sucht

Aber, wenn ich die -1 richtig interpretiere, ist morgen Tag 0 und somit steht bei "Rauchfrei seit" dann "Heute" und dazu kann ich Dir nur gratulieren - denn der Freitag ist ein guter Tag zum Aufhören - weiß ich aus eigener Erfahrung

Alles Gute und niemals vergessen: HEUTE RAUCHE ICH NICHT - PUNKT
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 30.07.2020, 20:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

blassen:

Liebe Uli,

der kämpfende Drache - das ist, bleibt und wird wieder Dein Symbol. Du wirst es packen - denn Du weißt, wie es geht. Ich drücke Dir feste die Daumen. Zusammen sind wir stark
-ige Grüße Petra

Verfasst am: 30.07.2020, 20:26
LieselottePulver
LieselottePulver
Dabei seit: 25. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1372 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Liebe Uli,
ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen

Du schaffst das!

Liebe Grüße

Verfasst am: 29.07.2020, 22:13
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo lieber kleiner Drache,

.... das tut mir leid für dich.... musstest wohl etwas Dampf ablassen
...auf ein neues liebe Uli und kräm dich nicht, ich denke das du weißt, dass man im Leben des öfteren von vorne beginnen muss... nur du hast schon 200 Tage Vorsprung....

Glg bettina

Verfasst am: 29.07.2020, 21:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.07.2020, 20:47
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Uli,

lass den Kopf nicht hängen. Weiter geht's, mit neuem Mut.

Wie es geht weisst du. Was zu tun ist weisst du.

Also

Auf Ein Neues




lichst Herry

Verfasst am: 29.07.2020, 17:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ohje Uli,

das sind ja keine guten Nachrichten. Hauptsache Dein Geburtstag war schön und Du hast Deine Familie genossen.

Spring schnell wieder auf, es ging Dir doch so gut ohne die Drecksdinger.

Fühl Dich gedrückt liebe Grüße Petra