Der Countdown läuft - schrecklicher Gedanke

Verfasst am: 06.03.2016, 17:26
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Judi,





[color=red]zu 182 Tagen ohne Rauch[/color]



hoffentlich geht es Dir gut;

wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 29.09.2015, 13:05
tagX
tagX
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

[b]
Merci ihr Lieben,


Ich hoffe bei Euch geht es auch weiterhin gut voran und ihr müsst Euch nicht zu sehr Geiseln?

Wir sind stark und machen weiter.

Liebe Grüße
Eure Judi

Verfasst am: 28.09.2015, 17:37
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]22 TAGE ist ne super Leistung [/color]



Sei stolz auf dich!

Verfasst am: 28.09.2015, 16:26
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo Judi,

Gratulation zur zweiten Schnapszahl!!!! Jetzt sind es schon 22 Tage



Freu dich, du hast es dir sooooooo verdient!

LG Julia

Verfasst am: 28.09.2015, 15:10
Klotz
Klotz
Dabei seit: 21. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Hallo Judi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen drei Wochen, finde ich total super !!

Kannst echt richtig fett stolz auf Dich sein, insbesondere weil Du sämtlichen Versuchungen
erfolgreich aus dem Weg gegangen bist und Dich auch schon den Hammerprüfungen
wie Kneipengang gestellt hast.

Mach weiter so, drücke fest die Daumen

LG Klotz

Verfasst am: 28.09.2015, 13:43
tagX
tagX
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Andrea, danke schön für Deine Mail.

Den Aufsteller habe ich heut auf meinem Schreibtisch platziert und ihn stolz einigen Kollegen gezeigt. Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die schauen alle doof und ich erkenne ein leicht schlechtes Gewissen bei einigen. Vielleicht kann ich ja noch jemanden motivieren?

Den Ball benutze ich häufig, auch ne prima Idee.

Den Kalender hab ich an einer Tür auf dem Flur, schön sichtbar und zupfe jeden Tag eine Seite ab.
Der motiviert mich ungemein.

Das Paket ist gut gemacht kann ich nur sagen.

Wenn 4 Wochen um sind werde ich das "Zigarettengeld" für meine nächste Reise weglegen.
Das ist bereits geplant. Aber ich will erst 4 Wochen um haben.

Viele Grüße an all die anderen und die, die noch ganz neu dabei sind.

Eure Judi

Verfasst am: 28.09.2015, 12:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Freu mich für dich, Tag x, das hast du gut gemacht. Und das Starterpaket fand ich auch suuper, vor allem Programmheft und den coolen Kalender.

Nur weiter so und Hut ab vor deinem rauchfreien Kneipenkalender.

Tschüß
Andrea

Verfasst am: 28.09.2015, 10:42
tagX
tagX
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Das Starterpacket ist nun auch eingetroffen.
Und es motiviert noch um einiges mehr.

Danke für das Starterpakt!
Das ist prima und echt empfehlenswert.

Verfasst am: 28.09.2015, 10:40
tagX
tagX
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3186 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallooooo Alle miteinander.

Ich bin happy.

21 Tage, sprich 3 Wochen nun rauchfrei. [u][/u]

Yeaaaaahhhh.
Das hätte ich nie und nimmer gedacht. Und wie ich erfahren habe ein paar Freunde von mir auch nicht.
Ich bin schon stolz auf mich und ich bleibe natürlich dran!
Einiges hat sich nun verändert. Ich beginne Kippen mit anderen Augen zu sehen. Nicht wie sonst mit der Lust auf die tolle Zigarette.
Und ich habe endlich mal in der Kneipe im Nichtraucher gesessen und die beschmunzelt, die zum Qualmen abgehauen sind.
Ich bin nach Hause ohne nach Qualm zu stinken.
Ach... ich hoffe es geht weiterhin relativ einfach bei mir weiter.

UND DAS NACH 36 JAHREN INTENSIVEN RAUCHENS !!![u][/u]

Verfasst am: 24.09.2015, 23:54
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Ich hoffe du konntest den Tag noch gut überstehen, jetzt ist er vorbei und dann kommt ein neuer Tag.
Ich hoffe und wünsche dir, dass es leichter wird. diese Hänger, Schmachter, und schlimmen Tage kennen hier viele, ich auch.
Ablenken ist wirklich das einzige was mir hilft. Nur nicht reinsteigern!
ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße Conny