Der Anfang ist gemacht...
Liebe Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu 88. Tagen.
Schnapszahl.
und vielen Dank für deinen Besuch und den Pokal.
Ich freue mich so, das wir es jetzt schon soweit gebracht haben.
Ich denke immer weniger an Zigaretten und diese Sitte kommt mir immer merkwürdiger vor.
Als ich neulich in der Stadt war, habe ich ein großes Reklameschild mit zwei jungen Leuten, einem Mann und einer Frau gesehen. Sie hielten sich beide unangezündete Zigaretten vor den Mund und schienen dabei viel Spass zu haben. Für mich sah es aus, als wenn sie sich gleich mit den "Kampfstängelchen" duellieren würden. Schon sehr komisch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg Heide
Hallo Claudia,
eine so wunderhübsche Schnapszahl! 88 Tage!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu von mir
Es fühlt sich großartig an, nicht wahr?
Ein herrliches Wochenende wünscht
Silke
Liebe Claudia ;-)
ich finde [color=green]85 Rauchfreie Tage [/color] sind egal wie ein Grund zum feiern
und für mich ausserdem ein Grund dir ein paar
hier zu lassen, denn ich freue mich auf das Frühjahr und lass uns mal schön weiter es kann nur noch schöner werden ;-)
lg
Tanja
´Liebe Claudia,
danke für deine lieben Worte bei mir. über 80 Tage rauchfrei das ist auch eine stolze Leistung.
Nun, meine Wechseljahre sind durch das macht mir keine traurigen Gedanken . Ich weiß selbst nicht was es ist und natürlich hoffe ich auf den Frühling, der hebt die Stimmung dann ein wenig an.
Es ist auch nicht so einfach mal eine Auszeit zu nehmen, ich arbeite in der Pflege und der Fachkräftemangel zerrt auch. Ständig Überstunden, man rennt wie in einem Hamsterrad funktioniert so gut es geht.
Vor 55 Tagen hätte ich da wohl geraucht, man was hätte da der Schornstein geraucht.* gg
LG Christine
Hallo Claudia,
lichen Glückwunsch zu 80 Tagen Rauchfreiheit
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GlG Ulla
Liebe Claudia,
heute hast du ja schon wieder ein Jubiläum.
80 Tage, nicht mal mehr drei Wochen und du hast die Keksdose erreicht.
herzlichen Glückwunsch! :
Geniese weiter dein Nichtraucher-Leben und bald wird deine "Festplatte" bestimmt überschrieben sein.
Ich freue mich mit dir und wir sehen bzw. schreiben uns.
lg Heide
Liebe Claudia,
da komme ich bei dir vorbei gehuscht, um dir zu 77 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren.
Und einen virtuellen Schnaps t: bring ich auch noch mit.
Ja ich freue mich sehr, das wir so gut dabei sind.
Mir geht es sehr gut und ich freue mich des Lebens.
Ich habe soviel Energie, auch wenn es manchmal nicht so gute Tage gibt.
Ich freue mich auf den Frühling und ja ich war beim Arzt, alles in Ordnung.
Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit mit allem drum und dran.
bis bald lg Heide
Hallo Claudia,
zur schicken Schnapszahl gratuliere ich ganz herzlich!
77 Tage sind schon eine Ansage, finde ich! Lass es Dir gut gehen und gönn Dir was,
Du hast es Dir verdient.
:
Viele Grüße
Silke
Liebe Claudia,
ich wollte einfach nur mal bei dir vorbei schauen
und ein Blümchen für dich da lassen.
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
lg Heide
Liebe Claudia,
da ich zur Zeit im Urlaubstress bin und Morgen nicht da sein werde, lasse ich dir direkt schon mal was im Voraus für deine Party hier
und wie schön du rückst immer näher an die Keksdose ran, denn sozusagen hast du Morgen die Dreifaltigkeit der Keksdose
wünsche dir Morgen eine schöne Rauchfreie Party ;-)
lg
Tanja