Der Anfang ist gemacht!!!!!

Verfasst am: 02.07.2012, 13:42
conni12
conni12
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Vielen Dank an alle für die erste Unterstützung. Um zu vermeiden, dass ich evtl. doch an Gewicht zu legen (was in meinem Fall nicht besonders erfreulich wäre ) habe ich mich heute in einem Sportclub angemeldet. Bin ja mal gespannt wie ich mich mache

Verfasst am: 02.07.2012, 13:39
conni12
conni12
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

[quote="natifo"]
Hallo Conni
Du hörst auf zu rauchen! Super
Es ist gut, dass du ein paar Vorbereitungstage geplant hast. Die helfen, dir noch einmal richtig Klarheit zu
schaffen und deine Motivation zu stärken.
30 Zigaretten habe ich die letzten Jahre auch geraucht und dann hat's auch mir gereicht!
Ich bin nun 10 Monate rauchfrei und ich bin sehr glücklich darüber. Das schaffst du auch!!
Alle Daumen sind für dich gedrückt
LG Nati
[/quote]

Liebe Nati,

vielen Dank für das Daumen drücken. Bleib bitte dabei. Unterstützung kann ich wirklich gebrauchen.

LG Conni

Verfasst am: 01.07.2012, 11:17
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Conni

Du hörst auf zu rauchen! Super

Es ist gut, dass du ein paar Vorbereitungstage geplant hast. Die helfen, dir noch einmal richtig Klarheit zu
schaffen und deine Motivation zu stärken.
30 Zigaretten habe ich die letzten Jahre auch geraucht und dann hat's auch mir gereicht!
Ich bin nun 10 Monate rauchfrei und ich bin sehr glücklich darüber. Das schaffst du auch!!
Alle Daumen sind für dich gedrückt

LG Nati

Verfasst am: 01.07.2012, 11:01
Sofie40
Sofie40
Dabei seit: 30. 05. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 81 Beiträge

Hallo conni,
es ist ein guter Entschluß mit dem Rauchen aufzuhören. In diesem Forum bekommt man viel
Unterstützung, besonders wenn man mal eine Durststrecke hat. Auch das Lesen hier im
Forum ist eine Hilfe. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Ich bin erst seit einigen Wochen dabei .
Man stellt fest, dass andere ähnliche Probleme beim Ausstieg hatten, wie man selbst. Aber auch,
dass es sich lohnt. Die "alten Forum- Hasen" betonen immer, wie glücklich Sie sind, dass Sie die
Nikotinmonster los sind. Das sollte Motivation sein...

Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitungszeit u. einen schönen Sonntag weiterhin..

Herzliche Grüße Sofie

Verfasst am: 30.06.2012, 16:30
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4541 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Dann viel Erfolg bei deiner Vorbereitung auf den Ausstieg conni.

Du wirst feststellen dass es sich absolut lohnt mit dem Dreck aufzuhören.

Verfasst am: 30.06.2012, 14:33
conni12
conni12
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

So, nun ist es soweit. Ich habe mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. 30 Zigaretten am Tag sind genug. Nun muss Schluß sein (hoffentlich).
Ich drücke mir die Daumen, dass es klappt.
Ich brauche noch ein bisschen Zeit, um mich auf diesen Tag (9.7.12) vorzubereiten. Dann geht es los.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg.

Conni