Dauerdampfen...und nun?

Verfasst am: 05.10.2017, 22:14
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi Doro!
Guck mal in dein Postfach.
Kann natürlich sein, dass es mit der Schneckenpost noch nicht angekommen ist :

Verfasst am: 05.10.2017, 07:24
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Doro,

schön, dass du wieder da bist.

Und noch schöner: rauchfrei wieder da bist

Habe schon gelesen, dass du einen tollen Urlaub hattest. So soll es sein. Und wenn man den ersten Urlaub rauchfrei verbracht hat, ist man, glaube ich, wieder ein ganzes Stück weiter.

Gewöhne dich wieder gut ein - an die Geschwindigkeit hier kann man sich allerdings nicht gewöhnen

LG Gudrun

Verfasst am: 04.10.2017, 21:28
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Aus dem Urlaub (hochsommerlich) zurück im kalten Herbst, und gleich erkältet, grrrrr....
Die guten Nachrichten: Der Urlaub war schön, und ich bin rauch- und dampffrei geblieben
Die schlechte: Das Nichtrauchen fiel im Urlaub und fällt noch immer so schwer wie schon lange nicht... O Mann ey! Bestimmt weil es der erste Urlaub "ohne" war, und es gab so viele verführerische Situationen, aber zum Glück gab es in unserer Runde (ich habe eine Wander-Gruppenreise gemacht), keinen einzigen Raucher, das hat geholfen, die meisten waren Ehemalige, und ich hab mir gelegentlich von ihnen erzählen lassen, dass es sich lohnt, dranzubleiben; alle haben das bestätigt, und das war natürlich ganz ermutigend!!
Und wie ist es euch allen so ergangen?? Ich muss erstmal anfangen, mich durchzulesen, und besuche euch dann in der nächsten Zeit nach und nach... Vielen Dank, lieber Herry, für die schönen Gedichte, und Dein neues Bild ist superb
Ich freu mich auf euch, Ihr habt mir gefehlt, und nun muss ich wohl auch mal in die Keksdose kucken, o mann, als hätte ich im Urlaub nicht schon genug zugenommen
Das Essen war der WAHNSINN!!!
Erstmal LG,
Doro

Verfasst am: 02.10.2017, 15:26
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2371 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Doro!

Jetzt hab ich doch glatt deinen Einzug in die legendäre Keksdose verpasst
Shame on me

Wie geht es dir denn?
Ich hoffe, du bist deinem Weg treu geblieben?
Ich wünsche es dir sehr

Mach mal kurz piep, wenn dir danach ist!
Ganz liebe Grüße von der Amalaja

Verfasst am: 17.09.2017, 16:31
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2507 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Doro,

jetzt haben wir uns wahrscheinlich knapp verpasst:

Ich aus dem Urlaub zurück, du heute auf den Weg in Urlaub.

Trotzdem gratuliere ich dir zu allen Festlichkeiten, die während meines Urlaub bei dir geschehen sind und hoffe, dass wir uns qualmfrei nach deinem Urlaub wieder lesen.

LG Gudrun

Verfasst am: 16.09.2017, 23:46
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ihr Lieben,
nun hatte ich doch auch heute leider keine Zeit mehr fürs Forum, Mist, und nun muss ich dringlich schlafen....
Ich hab Euch alle lieb, macht´s gut, allen die ich nicht mehr persönlich gesprochen habe: danke für gute Wünsche und so!
Bleibt tapfer, wenn ich wiederkomme (1.10.), werde ich gleich in die Keksdose hüpfen, haha!!!

Bis denn und Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 15.09.2017, 11:38
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Doro,

[color=purple]88 + 1 Tage - Wunderbar[/color]
t:
Alles Liebe und einen wunderschönen Urlaub,
wünsche Dir, dass Du Dich gut erholen kannst und den Stress der letzten Zeit hinter Dir lässt
und schon wieder weg

LG
Violletta

Verfasst am: 14.09.2017, 22:26
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Liebe doro,
keep cool

das ist jetzt mal leicht gesagt. Und da ich nicht in deiner Haut stecke und eigentlich auch gar nichts davon verstehe und überhaupt...

Doro, egal wie groß der Stress ist und vor Allem, wenn der wieder herumschleicht, halte inne, atmes langsam durch und besinn dich auf dich selbst.
To do liste im Geiste abarbeiten alles abhaken und dann schlafen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag. Wenn es zu viel wird, das Forum kann warten.

Mach nur das, was Dir gut tut!

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 14.09.2017, 19:56
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2651 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Wird schon werden,

Vorurlaubsstress eben.



zur 88!

Bäck

Verfasst am: 14.09.2017, 19:47
doro_66
doro_66
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, ihr seid alle so lieb!

Es tut mir leid, dass ich mich gerade sowenig blicken lasse, aber vor dem Urlaub ist immer wahnsinnig viel zu tun, und abends fall ich irgendwann stumpf um. ich sitz auch jetzt gerade noch im Büro, und mir geht es auch körperlich gerade gar nicht gut, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, total verspannt....
und dazu ärgert mich in den letzten Tagen der Blödian wie schon lange nicht!!!
Insofern: Eure guten Wünsche kann ich gerade gut gebrauchen, und ich gebe sie hiermit auch zurück!!!

Vielleicht hab ich am Samstag nochmal ein bisschen Zeit fürs Forum, bis dahin:
Seid alle herzlich gegrüßt!!!!
LG, Doro