Das war's dann

Verfasst am: 03.11.2016, 20:39
cankaya
cankaya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Lieber Wolfgang, liebe Sandy, liebe Mino,

herzlichen Dank für die Glückwünsche! Das motiviert mich sehr beim Durchhalten!

Hab ja schon von meinem neuen Bewegungsdrang erzählt. Gestern hatte ich mir ein Paar Laufschuhe gekauft, und heute bin ich das erste Mal gelaufen. Mein erstes Ziel ist es, 5km durchlaufen zu können. Mal gucken, wie lange das dauert. Ich habe mit Joggen noch so gar keine Erfahrung und taste mich da erstmal ran.

Ich habe mal gerechnet: wenn man wie ich so 15 Zigaretten am Tag geraucht hat, eine jeweils 7 min, dann spart man am Tag 105 min also 1 Stunde und 45 min.

Wenn man eine Stunde von dieser gesparten Zeit mit Sport verbringt, hat man doch einen guten Tausch gemacht!

LG
Cankaya

Verfasst am: 03.11.2016, 09:50
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hi Cankaya,

du klingst herrlich positiv, so möchte ich es auch machen mit diesem Rauchstopp!
Gelassen, frei und gespannt, was sich alles positiv verändert... !

Vor ein paar Tagen noch hast du andere um ihren Zählerstand beneidet - jetzt stehst du schon bei wundervollen 11 Tagen!

Wünsche dir weiterhin alles Gute für dein neues, rauchfreies Leben!

Verfasst am: 02.11.2016, 22:20
cankaya
cankaya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2749 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Danke Euch zweien
Werde in Zukunft Weine immer dekantieren!

LG

Cankaya

Verfasst am: 02.11.2016, 21:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.11.2016, 21:51
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hey Cankaya,
das liest sich total gut was Du schreibst!