Das war's dann
Hallo Ihr Lieben!
Auf Euch ist Verlass! Vor einer Stunde sagte ich zu meinem GG, er solle mir doch Mal zu einem Jahr Rauchfreiheit gratulieren. Antwort: wieso? War doch klar, dass du das schaffst.
Naja, mir war es nicht so klar, und umso mehr freue ich mich über die neue Freiheit. Rauchen kommt mir mittlerweile reichlich bizarr vor. Was soll das ganze bloß?
Nichtrauchend ist alles besser. İch habe zwar 2 oder 3 Kilos zugenommen, aber vielleicht sind das auch nur Muskeln. İch laufe jeden zweiten Tag und treibe auch sonst viel Sport.
İch bin übrigens sicher, dass es ohne Euch viel schwerer, wenn nicht unmöglich gewesen wäre.
İch danke Euch allen!
LG Cankaya
Liebe Cankaya.
Nun bist Du schon ein ganzes Jahr rauchfrei. Wie fühlt sich das an? Ich find’s fantastisch.
Stolz kannst Du sein. Dann setz Dich mal in Deinen herbstlichen Rosengarten und erhebe das Glas darauf, daß Du aus dieser Nummer raus bist ;-)
Ich wünsch Dir was.
LG, Bernhard
Liebe Cankaya,
ein Jahr ist rum! Ich gratuliere Dir ganz herzlich, es fühlt sich sagenhaft gut an, nicht wahr?
Es sollen sehr, sehr viele rauchfreie Jahre folgen!
Herzlichst
Silke
Hi Cankaya,
das Jahr neigt sich dem Zugriff entgegen. Ok, es sind noch zwei Monate - da kann noch viel passieren; z.B, Kondition aufbauen, weitere 5 Kilo Rauchspeck loswerden... .
Glückwunsch zu 303 Tagen in Rauchfreiheit!
Liebe Grüße,
Bernhard
Liebe Cankaya,
hoffe dir geht es immer noch gut und du erfreust dich immer noch sehr an deiner Rauchfreiheit :-)
leider bin ich morgen nicht da und möchte dir deswegen schon mal im Voraus zu den wundervollen 300 Rauchfreien Tagen gratulieren, nu geht es einfach auf das volle Jahr zu und ich bin immer noch mega Stolz nicht mehr Rauchen zu müssen.
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende ;-)
lg
Tanja
Hallo Cankaya,
zu 251 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir recht herzlich.
Ne Menge Tage ohne - wunderbar.
LG, Bernhard
Liebe Cankaya,
wunderbarer Zählerstand: 250 Tage!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich!
:
Weißt Du, dass es dafür jetzt hier eine "Poolparty" gibt?
Wenn es Dir zu heiß wird, hüpf rein in den Teich
Lass es Dir gut gehen und genieße Dein rauchfreies Leben,
Silke
Meine Liebe Cankaya
es wird Zeit mal wieder bei dir reinstolpern und hier ein wenig Schwung in die Bude zu bringen
denn [color=blue]250[/color]Rauchfreie Tage sind so mal wieder ein Grund sich richtig zu freuen nicht mehr rauchen zu müssen
das finde ich auf jeden Fall ;-) also gerade jetzt wo es so extrem warm war, war ich richtig froh nicht mehr zu dem Glimmstengel greifen zu müssen :-) nee irgendwie ist es so cool das ich gar nicht mehr nach greifen möchte
dann wünsche ich dir mal ein ganz ganz tolles WE und bekommst noch ein paar
lg
Tanja
[color=blue]...es gibt wirklich Wunder - wenn's gerade richtig dunkel ist, zündet jemand, den man noch gar nicht kennt, ein Licht an! So war Dein Besuch bei mir - Du hast mich gerade gerettet!...[/color]
schriebst du mir gestern, liebe Cancaya.
Gestern und auch die Nacht war ich geplagt von manchen Dingen, die auf mich zugestürmt kamen. Dachte, ich tauge zu nichts, krieg vieles nicht in den Griff, voll der Zweifel und dann wird man über Nacht zum "Wunder" und Licht im Dunkel...
Das macht mir Hoffnung und ich sehe heute auch schon alles ein bischen heller :-)
Dankeschön zurück ;-)
Liebe Cancaya,
immer wenn ich Zweifel habe,
immer, wenn ich nur mal eben eine ...
und auch echt Gründe hätte es zu tun
und Zeit habe am PC zu sitzen:
DANN
lese ich die Beiträge von Euch "alten Hasen" im Hunderter und Tausender Bereich des NR.
DANN
hoffe ich
bin gestärkt
fühle mich nicht allein
habe Vorgänger und Vorbilder.
Währenddesse vergeht das Sehnen und Schmachten und es geht weiter.
"Dich" lese ich gerne.
Danke.
Hugs,
Maroditis