Das war's dann

Verfasst am: 23.10.2019, 20:39
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Cankaya

es ist mal wieder so weit und ich darf dir ganz stolz zu

3 Jahren Rauchfrei gratulieren



das ist echt der wahnsinn :-) was macht bei dir der Sport, also ich bin da noch sehr aktiv denn
es hilft mir bei so vielen Dingen nicht nur beim Nichtmehrrauchen, wobei ich da fast gar nicht mehr dran
denke und ich hoffe ich denke nächstes Jahr wieder dran mal ein Hallo hier rein zu rufen und meinen treuen Weggefährten zu gratulieren.

Bis dahin
Lg
Tanja

Verfasst am: 23.10.2018, 20:35
cankaya
cankaya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Ihr Lieben.

habt Dank für die Glückwünsche! Es sind erst 2 Jahre, und doch kommt es mir schon soooo lange vor! Ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es ist, nach dem Essen nach einer Gelegenheit zu suchen, sich eine anzustecken, oder in der Übergangszeit vom Herbst zum Sommer krampfhaft doch noch draußen sitzen zu wollen, obwohl es eigentlich doch schon zu kalt ist.
Seitdem ich nicht mehr rauche, ist alles besser. Es gibt nur Vorteile! Und wenn man das einmal durchdacht hat, was einem das Rauchen vermeintlich gibt, es aber in Wirklichkeit gar nicht tut, dann ist es auch leicht, nicht zu rauchen.

Das als Ermutigung und Versprechen an alle, die vor der Entscheidung stehen, nicht mehr zu rauchen.

Herzliche Grüße
Cankaya

Verfasst am: 23.10.2018, 11:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Cankaya,

ich latsche einfach der Tanja hinterher, die die heutigen Jubeltage offenbar wunderbar im Griff hat

Alles, alles Liebe und Gratulation zu 2 Jahren rauchfrei!

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du gehst weiterhin Deinen rauchfreien Weg durchs Leben.

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 23.10.2018, 07:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Cankaya,

lange lange ist es her und ich möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu wundervollen zwei
Jahren Rauchfrei zu gratulieren.



an dich, Heiko und Bernhard muss ich dann immer denken bei solchen tollen Anlässen, da wir fast genau zur gleichen Zeit aufgehört haben.

Hoffe es geht dir immer noch gut und du fühlst dich fit und frei, bei mir ist es so und so soll es auch bleiben :-)

Alles Gute weiterhin

lg
Tanja

Verfasst am: 08.03.2018, 13:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Cankaya,

ich habe es zufällig gesehen, kann aber jetzt natürlich nicht schweigen...

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu 500 Tagen rauchfrei! Und noch einer inzwischen, der Zähler läuft und läuft, das soll er auch.

Lass es Dir gut gehen, ich wünsch Dir alles Gute,

Silke

Verfasst am: 01.01.2018, 17:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Meine Liebe Cankaya

von ganzem Herzen wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr
ich hoffe es geht dir gut und du hast dein zweites Sylvester ohne die Giftstängel gut überstanden.

Ich auf jeden Fall schon, denn wenn ich an letztes Jahr denke wo ich am liebsten noch in die Tischkante gebissen hätte bin ich nun so froh den Mist nicht mehr am Bein zu haben.
Hab das gelesen mit deinem Partner, das ist natürlich sehr sehr schade und deswegen finde ich es aber dennoch umso toller das du bei deinem bleibst ;-)

Nunja einen Marathon werde ich nicht hinbekommen, aber glaub mir das Laufen will ich aber auch nicht mehr aufgeben und mit dem Rauchen ging das gar nicht mehr :-)

wünsche dir ganz ganz viel und weiterhin eine Rauchfreie Zeit

lg
Tanja

Verfasst am: 08.12.2017, 11:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Cankaya,

schön, dass Du Dich gemeldet hast und uns daran teilhaben lässt, wie es Dir ergeht! Danke!
:

Ich bin so froh, dass mein Partner nicht raucht, schon lange nicht mehr, ich weiß nicht, ob ich ihm mit "hör auf!"
in den Ohren liegen würde. Ich wünsche Dir, dass bei Deinem GG der *Klick* bald kommt!
Das wünsche ich allen.


Silke

Verfasst am: 07.12.2017, 19:01
cankaya
cankaya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich krame mal den alten thread hier raus, einfach mal so, um zu erzählen, dass ich immer noch nicht wieder rauche , mich damit super fühle und trotz einiger Krisen und Probleme auch nie in Versuchung kam, wieder anzufangen.

Ohne Euch würde ich mich weiter vergiften und mich von der Zigarettenindustrie verar... lassen.

Mein GG raucht leider wieder bzw. immer noch... Naja, muss jeder selbst wissen. Aber schade ist es doch, wenn eine geliebte Person sich sowas antut.

Ich bin so froh, dass ich das los bin!!!!!

Allerherzlichste Grüße
Cankaya

Verfasst am: 24.10.2017, 09:05
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

das mit dem Marathon wäre wirklich mal noch ne Idee aber dafür muss ich noch viel üben, denn ich hab wohl eben dennoch vergessen zu erwähnen das mein Puls noch ultra hoch ist, aber dennoch ziel ist es bis Ende Januar auf eine Stunde und den Puls auf 140 zu bekommen :-)

hätte auch nie gedacht überhaupt jemals am Stück so weit zu kommen und das könnte ich mir mit einer Raucherlunge auch überhaupt nicht vorstellen

lg
Tanja

Verfasst am: 23.10.2017, 20:28
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Cankaya

nu aber hoch die Tassen auf wundervolle [color=orange]365 Tage = 1 Jahr[/color]



ich find es toll das ich so tolle Mitkämpfer hier habe und es nun wirklich auch für mich schon fast ein Jahr um ist

und weißt du was lustig ist, hab jetzt vor kurzem mit dem laufen durch mein Schatzelein angefangen und hab jetzt mal so 10 km in 1h06 was ich für meinen ersten Versuche echt klasse find.... :-)
hmm ja ein klein bisserl hab ich auch zugelegt auch zwei bis drei kilo aber nix schlimmes und nix wegen nicht mehr rauchen, eher wegen einfach glücklich und zufrieden sein hab ja schliesslich immer noch kein übergewicht und seit dem ich nicht mehr rauche, bewege ich mich noch viel lieber .... rauchen und laufen nee das wäre wirklich horror .....

ich hoffe du feierst deinen heutigen Ehrentag und ja ich bin froh dich, Bernhard und Heiko als treue Weggefährten dabei gehabt zu haben (ja gibt noch einige mehr) aber ihr seit direkt in meiner Nähe von den Tagen her ;-)

wünsche dir alles Liebe und Gute, für mich persönlich noch ein richtiger Meilenstein das Jahr und ja das Thema an sich verliert immer mehr an Bedeutung ....

ganz ganz liebe Grüße
Tanja


t:t: