Das Unmögliche ist möglich!

Verfasst am: 28.12.2014, 13:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-delia"]
Danke, liebe Daufi,

hoffentlich bleibt jetzt erst einmal alles ruhig. Die letzten Monate waren echt hart. Papa hat Krebs, Mama war krank (drei OPs), ich selbst hatte unabhängig von allem Anfang des Jahres große gesundheitliche Probleme, die durch das ewige Auf und Ab nicht gerade viel besser werden. Das für euch als grobe Erklärung, warum ich so lange weg war. Aber..... Ich rauche nicht und all das hat mich dahingehend nie in Gefahr gebracht es zu tun. Wie geht es dir?
[/quote]

Danke für´s nachfragen aber wenn ich das alles bei dir so lese....fehlt mir rein gar nichts (ausser Schlafstörungen)

und die sind dann nur gegen deins ..gar nichts...

ich wünsche dir Viel Kraft und Gesundheit und ganz viel davon :



lg daufi

Verfasst am: 28.12.2014, 13:36
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Danke, liebe Daufi,

hoffentlich bleibt jetzt erst einmal alles ruhig. Die letzten Monate waren echt hart. Papa hat Krebs, Mama war krank (drei OPs), ich selbst hatte unabhängig von allem Anfang des Jahres große gesundheitliche Probleme, die durch das ewige Auf und Ab nicht gerade viel besser werden. Das für euch als grobe Erklärung, warum ich so lange weg war. Aber..... Ich rauche nicht und all das hat mich dahingehend nie in Gefahr gebracht es zu tun. Wie geht es dir?

Verfasst am: 28.12.2014, 13:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass du wieder dabei bist+



lg daufi

Verfasst am: 01.11.2014, 14:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3770 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[color=red] Delia [/color]



wooooooooooooooo bist du abgeblieben [color=red]monatelang nichts gehört von dir???[/color]

lg daufi

Verfasst am: 17.06.2014, 11:16
marionjunker
marionjunker
Dabei seit: 17. 06. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

liebe deliah
dein Text spricht mich sehr an. ich habe schon soviele Versuche aufzuhören hinter mir und im moment ist es so, dass ich es regelrecht leid bin. im moment bin ich auch motivierter als sonst. ich finde nur den Ausstieg nicht. Die Finanzen und auch die mangelde Luft zum Atmen machen mir am meisten zu schaffen. Ich treibe Sport und es macht mir zunemend zu schaffen, die Kurzatmigkeit. worueber ich moment immer wieder stolper, ist gerade der positive Effekt,
die neugewonnene Energie wird dann immer mehr und ich habe das Gefuehl ich renne ins uferlose, ich kann dann gar nicht mehr abschalten. ich weiss nicht genau was mir fehlt. Durchhaltevermoegen. Ich bremse mit dann regelrecht mit dem Rauchen wieder aus.

es ist auch mein erster Versuch mit ehemaligen Rauchern in Kontakt zu kommen.

Gruesse marion

Verfasst am: 05.06.2014, 16:02
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir abgeben. Mir ging es in den letzten Wochen leider nicht so gut. Der Sohn unserer Freunde ist vor zwei Wochen im Alter von nur 13 Jahren gestorben. Die Zeit vor seinem Tod und die Zeit bis jetzt hat schon sehr an mir genagt, aber geraucht habe ich nicht!!!! Obwohl der Gedanke an die Zigarette schon sehr intensiv da war.

Nun geht es mir langsam besser und ich freue mich wieder bei euch sein zu dürfen.

Herzlich willkommen allen neuen Nichtrauchern und natürlich auch an alle, die es noch werden (wollen)!

Delia

Verfasst am: 05.05.2014, 11:52
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo,

bevor hier jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt, wollte ich mich kurz zurückmelden. Ich habe in den letzten vier Wochen vie um die Ohren gehabt (diverse Geburtstagsfeiern, Konfirmation meiner Tochter, Ferien, Urlaubsreise ...), aber nun wird es hoffentlich wieder ruhiger und ich kann wieder mehr Zeit mit euch verbringen.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 04.04.2014, 21:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Liebe Delia,

schön, ein paar Zeilen von dir zu lesen. Hoffe, du kommst durch feierlichkeit und Termine gut durch und findest auch ruhige momente, um deine Batterien aufzuladen.
Herzlich
Andrea

Verfasst am: 04.04.2014, 19:06
delia0304
delia0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo, liebe Foren-Freunde,

ich wollte ein Lebenszeichen hinterlassen. Ich habe im Moment viel um die Ohren wegen einer größeren Feierlichtkeit und diversen Terminen. Es ist aber absehbar, dass es bald ruhiger wird.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 21.03.2014, 11:35
jonny24
jonny24
Dabei seit: 25. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3813 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Delia,

Auch von mir alles gute zum 400en ohne die blöden Zigaretten!!

Schön das es so Leute wie dich gibt die sich für andere hier einsetzten bitte mach weiter so!!

Alle gute weiter hin und Liebe Grüße

Jan