Das Tandemteam, ab heute clean! 10.10.2011

Verfasst am: 19.10.2011, 19:54
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Meine liebe Schnövi,
ich will doch nicht aufgeben, aber quält mich derart.
Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert und ihn gebeten, mir evtl.
morgen früh Kaugummis zu besorgen.
Ich halte diesen Stress nicht mehr aus. Meine Ohren sind ständig
zugefallen, ich hab`das Gefühl mein Hals explodiert.
Ich finde es sch....., wenn das Leben einen so belastet, daß man, obwohl
man eine sinnvolle Sache tun möchte, daran gehindert wird, auch wenn es nur
die "Sucht" ist.
Ich hoffe, mein Kind hat nicht`s mitbekommen gestern abend. Sonst hält er
mich auch noch für einen Verlierer.
Schnövi, ich möchte an Deiner Seite bleiben und mit Dir zusammen besiegen.
Ich melde mich morgen wieder bei Dir, ok?
Ich dachte, daß Du gar nicht mehr wieder kommst.
Gute Nacht und träum`ws schönes
Deine sehr traurige Anja

Verfasst am: 19.10.2011, 19:22
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Meine liebe Anja,
das willst du mir doch nicht antun, oder? Wo ich gerade wieder durchstarten will? Gib doch nicht auf, bitttteeeee! Das bleibt doch nicht so schlimm, wie es jetzt scheint. Wenn du dich von hier verabschiedest, dann wirst du auch weiter rauchen, da bin ich mir fast sicher. Tue es bitte nicht. Ich versteh dich ja, aber das Leben wird doch so auch nicht einfacher. Im Gegenteil. Du wirst dir mit den blöden Stinkern immer mehr Probleme aufhalsen. Willst du wirklich in diesem Gefängnis bleiben? Nein! Das kann nicht sein. Also überlegs dir doch bitte noch einmal :!::!::!:
Falls nicht, wünsche ich dir natürlich trotzdem alles Gute, wenn auch unter Tränen.
Machs Gut, deine Schnövi

Verfasst am: 19.10.2011, 19:03
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Liebe Silvi,
jetzt hab`auch ich lange überlegt.
Ich habe im Moment nicht so viel Kraft, will aber unbedingt mit
dem Rauchen aufhören.
Keine Sorge, hab`nicht geraucht heute, aber ich glaube, daß ich das
Problem, das ich habe mal noch genauer unter die Lupe nehmen muss.
Ich befürchte sonst, daß ich scheitere mit meinem Plan.
Ich habe mich hier echt gut aufgehoben gefühlt, aber ich merke
auch, daß ich kraftlos bin und total müde, einfach erschöpft.
Schade, daß das Leben einem so etwas antun kann.
Meine liebe Silvi, ich werde mal wieder reinschauen, aber mir geht es da wie
Dir.
Danke für Deine Hilfe und auch an all`die Anderen, die mir geholfen haben.
Ich fühle mich echt zum k......., weil ich geraucht habe.
Anja

Verfasst am: 19.10.2011, 15:46
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Schnövi,
hab`mal kurz reingeschaut ud Deine Nachricht gelesen.
Vielen Dank dafür, auch für das schöne Foto.
Ich werde mich gleich wieder verkrümeln. Mir ist heute
nicht so nach reden.
Ich will jetzt aber durchhalten, weiß allerdings nicht,
ob man mein Verhalten vorbildlich nennen kann.
Ich denke eher weniger.
Ich war froh, als ich gelesen habe, daß Du beim Arzt warst.
Du hast nach der Art von Stress gefargt- das sind bei mir
Emotionen, wenn es um bestimmte Menschen geht, gerate ich in Stress.
Eigentlich ist das ja totaler Blödsinn, aber ich muß mir wohl überlegen,
wie ich eine ähnliche Situation besser meistern kann.
Immerhin ist ja morgen dann auch wieder Tag 2.
Der soll jetzt wirklich keine Chance mehr haben.
Ich hab? mich gefreut, daß Du Dich gemeldet hast.
Schätze, ich bin morgen mal wieder da.
Bin immer noch geschockt, daß ich mir das selbst kaputt gemacht habe.
Ganz viele liege Grüße
Anja

Verfasst am: 19.10.2011, 12:49
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei ihr zwei,
ich möchte euch zweien gratulieren zu
1 Woche ohne Qualm.

Ihr macht das schon und eine gute Besserung.
Ute

Verfasst am: 19.10.2011, 12:26
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hi Anja,
wie geht es dir heute? War gerade beim Arzt und hatte deshalb noch keine Zeit dir zu schreiben. Welche Art von Stress macht dir denn so zu schaffen?

Weil dir das Wetter nicht gefällt, habe ich dir aus dem letzten Urlaub ein Bild gemacht.
[img]http://img5.dreamies.de/img/451/b/09es5w8dv49.jpg[/img]

Das ist Kalebova Luka (Übersetzt Möwenhafen) in der Nähe von Split. Leider gibt es dieses Jahr keinen Urlaub, aber ich habe ja noch die Fotos. Vielleicht machen wir mal gemeinsam Urlaub dort? Irgendwann? Würde dir das gefallen? Ich hoffe, ich konnte dich zumindest einen Augenblick von deinen blöden Gedanken ablenken.

Machs gut meine Süsse, bis bald, deine Schnövi

Verfasst am: 18.10.2011, 23:32
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hej Anja,
was machst du denn für Sachen? Klar halte ich dir die Daumen, das tue ich doch immer. Aber was ist denn nur bei euch los? Das ist ja richtig deprimierend. Aber Kopf hoch! Du schaffst das schon. Bin bald vielleicht auch wieder dabei. Jetzt nur nicht schwach werden und nicht wieder ins alte Fahrwasser. Die eine, die du geraucht hast, hake ab. Aber jetzt mach bitte einfach weiter. Du bist doch schon so weit. Gib nicht auf, bitte. Ich brauche doch ein Vorbild.
Machs gut, meine Anja, drücke dich ganz fest. Morgen dann weiteres. Schnövi

Verfasst am: 18.10.2011, 23:15
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Schnövi,
bin mal raus. hab`um 23.00 Uhr geraucht.
Eine Zigarette, aber ich bin auch feritg.
War zuviel die letzten Tage. Ich will zwar nicht mehr anfangen,aber ich
hatte zuviel Stress heute. Du fehlst mir!!!
Ich fange morgen von vorne an.
Ich bin traurig und nur am Heulen.
Wie ein kleiner Loser....
War alles so schön..
Ich kann das,ich weiß`es!Halt`mir die Daumen!
Anja

Verfasst am: 18.10.2011, 21:54
ashanti
ashanti
Dabei seit: 05. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo Schnövi,
ich denke, es geht Dir nicht gut,weil Du so vie ldenkst.
Mir geht es auch nicht gut.Bin erkältet und denke zuviel.Ich wünschte mir, daß wir uns treffen können und ich dir erzählen kann, was mit mir ist und ich erfahre, wss mit Dir ist.
Geht nicht-weiß`ich-SCHADE!
Dir könnte ich alles erzählen, ich vertraue Dir, aber es geht nicht und hier werde ich nicht mehr
von mir erzählen.Das tut mir zu sehr weh`
Denke Du ruhignach, meine liebe Silvi, ich hoffe, Du kommst irgendwann zurück.
Gute Nacht und träum`was schönes
Deine Anja-Du fehlst mir!!!

Verfasst am: 18.10.2011, 18:52
Koenigskind
Koenigskind
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 169 Beiträge

Hallo liebe Anja,
tut mir leid, dass du so krank bist. Bin momentan sehr in Gedanken. Kann mich nicht so oft melden, wie ich es gerne täte. Wünsche dir aber gute Besserung und einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Schnövi