Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt
Guten Morgen :o
ja Claudi, bist schnell an uns vorbei geflitzt mit dem Zug.
Und schon wieder eine Woche mehr rauchfrei (für mich zählt die Zeit davor immer noch mit)
- Du bist ganz IC-mäßig auf dem rauchfreien Weg.
Auf dem Grillfest gabs schon ein paar heikle Momente ich weis dass das blöd klingt aber der hat da ein paar mal rumgesäuselt: "wäre doch schön hier draußen mit mir ... der Geruch verflüchtigt sich doch schnell...ist doch geradeso gemütlich...schau Deine Ex-Rauch-Kumpels gucken jetzt gerade sogar mit Kippe entspannt....."
Nö Schlumpfi aufm halben Weg zur Keksdose wäre das doch wohl absolut blöd!
Morgen wirst Du froh sein, wenn Du heute stur bleibst. Die Stimmung aufm Sommerfest ist schlumpfig und blödeln lässt es sich ohne Kippe nochmal so gut.
Und Heute bin ich froh, ........und brauche doch noch eine Strategie bei Geselligkeit, denn ich hatte Riesenglück - Niemand hat mir gestern eine angeboten - der ganze Kampf fand innerlich statt.
Wie macht Ihr lange Abstinenten das bei Geselligen Anlässen, damit der die Klappe hält???
@ und schlumpfige Grüße in die Eifel ich hoffe es ist noch nicht allzu kalt bei Euch
Hallo Schlumpfinchen,
jetzt bin ich nach länger Zeit noch mal hier im Forum unterwegs und habe nur einige deiner Einträge gelesen!
Aber ganz ehrlich:Ich fühle mich um Jahre zurück versetzt !!
Du bringst hier eine tolle lockere Art Humor hinein und das hat *uns* damals schon immer sehr geholfen diesen ollen in die Flucht zu schlagen!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke,du schaffst das, bist auf einem guten Weg!
ich glaube ich werde jetzt wieder öfter mal hier rein schauen ;-)
LG die Fee
Auwei ich hab deinen 50... verpasst... ist es denn schon wieder 53 Tage her als du zu mir geschrieben
hast... alles gute zum 50. ich wünschte ich wäre auch schon so weit....
Du bist ja schon drüber... lass dich knuddeln... du bist spitze
hab noch bissl und mitgebracht..
und natürlichhhhhhhhh..... nnnnaaa genau ne medailie... zum 100. gibt's dann Pokal und kecksrunde...
liebe grüsse
Komm nur vorbei!!
http://www.euregio-im-bild.de/fotos/large/Baumhoehle-Aachener-Landwehr-bei-Aachen-Koepfchen_041108-9.jpg
dritte Gabelung rechts!!! ::
Hi Schlumpfi,
Na klar kannste du dich bei mir verstecken, ich habe da auch noch eine alte Baumhöhle, da wird der Schlupfkoch bestimmt nicht suchen.
Und die Rumkugeln sehen ja phantastisch aus. Die hast du aber gut hinbekommen. Werde mal eine Probieren.
Werde heute und morgen auf dm Sofa verbringen und die Schoki genießen.
LG Julia
Hallo Schlumpfinchen,
keine Sorge, Du schaffst das schon!
Du bist doch Nichtraucherin!!! - immer dran denken
Einen tollen Nachmittag und immer schön stur bleiben
LG Qualmnix
Hallo Andy,
bis Bielefeld schaffe ichs heute nicht mehr - arbeite in Bonn und da grillen wir auch heute Abend von der Firma aus.
Zwei Sekr-Kolleginnen und ich wir fangen nachmittags an, alles aufzubauen. Schlumpfige Luft und Bewegung sind gesichert. Blos, dass die 2 noch immer quarzen.
Egal, wenn die mir eine anbieten, schlumpfe ich irgendeiner fremden Jogger Gruppe ein Stück hinterher, bis mir die Puste ausgeht.
Oder willst Du mit der Peitsche vorbei kommen .....?
Hab auch für den Notfall Nicotinbonbons in der Tasche - falls der Druck zu stark werden sollte.
Wünsch mir Glück und Sturköpfigkeit....
ja schlumpfinchen, heute abend einmal um Obersee (müsste Dir was sagen) dann schläfst Du garantiert.
ja logooo wir sind alle brave Engel......