Das Nicoteufelchen kam aus dem Hinterhalt - hat mich erschreckt - aber nicht gekriegt
Liebe
Letzten Samstag war ich auf einer Adventsfeier, wo überwiegend Raucher waren (überdachte Terasse, Luft war also einigermaßen frisch).
Die Stimmung war gut und ich hatte nicht einen einzigen Wackelmoment - ich habe der Gastgeberin in der Küche unter 4 Augen gesagt, dass ich seit Juli keine Einzige mehr angerührt habe, denn sie bot mir mit mitleidigem Gesicht Eine an.
Wir hatten uns einige Zeit nicht gesehen und sie wusste nicht, dass ich clean bin.
Der Anblick der vielen Raucher hat in [u]mir[/u] Mitleid ausgelöst, besonders als der Gastgeber einen Hardcore Hustenanfall bekam. Er sah wirklich nicht gut aus bei der Husterei....
Ich finde es auf einmal ganz schrecklich, dass so viele nette liebe Menschen süchtig nach dem Gift sind und auch noch glauben, dass Rauchen etwas Genusvolles sei.
Ich war ja selbst auch jahrelang unbelehrbar und muss aufpassen, dass ich jetzt nicht den Missionar spiele.....
Jetzt weis ich, wie Ex-Raucher leiden, wenn Angehörige und Freunde weiter rauchen. Die Angst, sie durch eine schwere Krankheit zu verlieren belastet sehr....
Denkt an die Menschen die Euch lieben und steht schwierige Momente durch.
Ich wünsche allen, dass sie die Feiertage clean überstehen.
Liebe Grüße von Schlumpfinchen
[color=green]Hallo Schlumpfinchen,
Vielen Dank für deine lieben Worte, die Sonnenstrahlen kann ich immer noch gut brauchen, obwohl sich langsam neue Wege aufmachen.
Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und das du, dein Urlaubsgefühl der Entspannung noch lange ins Jahr 2014 in dir trägst.
Bleibe weiterhin so fit und munter.
::::enk:
Viele liebe Grüße nach Schlumpfhausen aus dem Trollland
Julia
[/color]
Liebes Schlumpfinchen,
danke für deine Glückwünsche.
Du kannst auf deine 166 tage aber auch schon stolz sein - Gratulation auch dazu.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
:
Liebe Grüße Renate
Liebe
Danke Danke Danke für Eure Wünsche - hatte Zuhause und auch im Büro nach dem Urlaub viele liegengebliebene Sachen zu machen.
Konnte noch nicht in den anderen Threads lesen.
Ab 180 Tagen Kurzurlaub?
Denke nur noch ganz selten an die Giftrollen und hoffe, dass es Euch genauso geht.
Eilige rauchfreie Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Schlumpfimumpf!
Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]160 Tagen ohne Teufelsrollen[/color]!!!
Hoffentlich hast Du einen schönen Urlaub und genießt die Zeit in Tirol!
Liebe Grüße
Banya
Oh Schlumpfi,
Alles gute zu
[color=red]160 Tagen[/color]
Juhu t:enk:
und du bist immer noch in Tirol, wünsche dir einen schönen Tag
LG Julia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung. Auch in schwierigen Zeit bist Du stur geblieben. Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub und alles Gute.
LG Andy
ein:
Schlumpfimumpfalarrrrrrmmmmmmmmm!!!
[color=blue]Das Schlumpfinchen schmeisst heute eine Paaaarrttyyyyyy beim Tiroler Griechen!!!!
Herzlich Willkommen in der Welt der Griechen in Tirol und guten Appetit!!!
[/color]
Und vor allem natürlich: Herzlichen [color=blue]Glückwunsch zu phänomenalen 150 rauchfreien Tagen[/color]!!!!
[color=blue]Da tanzen ja alle Schlümpfe Sirtaki und Andy braucht heute ausnahmsweise mal gar nicht aufzutreten....
[/color]
Genieße das Essen in Deinem Urlaub
Liebe Grüße nach Tirol
Banya
[color=green]Schöne Grüße nach Tirol
Na hoffe du hast da auch einen Griechen gefunden. Wir kommen heute Abend alle.
Herzlichen Glückwunsch zu
150 Tage
Sensationell!
[/color]