Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 21.04.2020, 22:20
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1473 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Liebe Petra,

Ich danke dir für deine lieben Worte. Es ist unglaublich. Hätte mir das jemand vor etwas über 1 woche gesagt, hätte ich gelacht...ö
Wir können alle so Stolz auf uns sein.


Liebe Grüsse
Irga

Verfasst am: 21.04.2020, 17:54
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Petra!
110 Tage!
Ich gratuliere dir herzlich.

Unsere Obstbäume blühen. Das sieht schön aus.
Der Frühling kommt mit Macht. Nur nachts ist es kalt.

Mein Mann zieht Tomatenpflanzen.
Inzwischen sind sie in kleinen Töpfchen,
die er morgens rausstellt, abends wieder reinholt.
Im Mai kommen sie in großen Kübel auf die Terrasse.

Dir viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.04.2020, 04:16
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Petra,
vielen Dank für deinen Besuch. Hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte. Freue mich darüber natürlich riesig.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Bist du berufstätig?
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.04.2020, 19:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Petra,

leider muss ich dir sagen, das Projekt Chips-zum-abnehmen wurde eingestellt. Ich weiß das die halbe Menschheit darauf wartet, aber ich habe keine Lösung gefunden. Vielleicht ist ja tatsächlich das Intervall-fasten eine Lösung, 16 Stunden nichts essen, dann 6 Tüte Chips in 8 Stunden. Probiers aus und berichte mal. Intervall-fasten mache ich übrigens aus, in den 9-10 Stunden wo ich schlafe, esse ich nichts :-).

LG Ralf

Verfasst am: 18.04.2020, 18:10
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Petra, schön, dass du mich besucht hast und danke für die Glückwünsche.
Ja 111 Tage sind geschafft. Bin etwas stolz auf mich. Jetzt muss ich nur noch weiter durchhalten, dann passt alles.
Dir einen schönen Abend und morgen eine schönen Sonntag.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 18.04.2020, 12:17
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra.Schönen Dank für deine Glückwünsche.Wünsche dir ein schönes Wochenende

Verfasst am: 18.04.2020, 08:48
Julitschka
Julitschka
Dabei seit: 15. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Huhu liebe Petra,

ich wollte mich nur schnell für deinen lieben Besuch und das Feuerwerk bedanken Bis dahin, wo du jetzt stehst, hab ich noch einiges vor mir, da kann man ja nur aufblicken zu dir! Ich arbeite jetzt auf die zwei Wochen hin.

Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
Julia

Verfasst am: 17.04.2020, 11:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Petra,

danke für Deine Glückwünsche! Meine Frau und ich kommen gerade aus dem Gartencenter - die waren bei uns in NRW ja die ganze Zeit offen. Neue Balkonbepflanzung fürs Frühjahr. Ich habe diese Woche mal mit Maskentragen in Läden angefangen. Ganz schön anstrengend auf Dauer. Besonders für Brillenträger wie mich. Sehnsucht nach meinen Kontaktlinsen, die ich 30 Jahre begeistert getragen habe, seit 5 Jahren aber nicht mehr vertrage. Vielleicht als Nichtmehrraucher nach Corona noch mal einen Versuch wert? Das wäre für mich eine ganz tolle Belohnung! Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 16.04.2020, 10:50
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Petra!
Herzliche Glückwünsche
zu fantastischen 15 Wochen Rauchfreiheit!
Der hat jetzt nichts mehr zu sagen.
Das ist prima:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 16.04.2020, 07:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Petra,
danke für Besuch und Glückwünsche, hat mich sehr gefreut. Du darfst heute auf 15 rauchfreie Wochen stolz sein. Das sieht sehr gut aus bei dir mit der dauerhaften Rauchfreiheit.
Viele Grüße
Bolando