Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 11.04.2024, 15:38
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo Petra_NMS

Schön, dass du auch noch hin und wieder hier bist. Ist ja so wie die Leute aus der Abschluss - Klasse beim Klassentreffen wieder zu treffen.
Auch herzliche Glückwünsche für die Tage ohne die Raucherei. Rückwirkend kann ich nur sagen: Kinder wie die Zeit vergeht. Aber an die ersten endlosen Minuten , Stunden und langen Tage kann ich mich noch gut erinnern.

Du weißt ja, aus deiner Rauchfreizahl kann ich ja meine 'alte' Zahl ableiten. Also nicht rgendwann mal aus Versehen löschen

Nachdem ich lange Zeit hier nicht mehr aktiv war, gucke und schreibe ich auch wieder mal. Das Thema ist ja sehr ernst und wichtig.

Geraucht habe ich zwischenzeitlich keine mehr, habe ich auch nicht mehr vor.

So, jetzt muss ich mich noch auf meinen Feierabend vorbereiten.

Gruß vom

Fjodor
Nichtrauchender Computerspezialist

Verfasst am: 04.03.2024, 22:01
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1508 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Petra,

nach so langer Zeit, lass ich dir auch mal wieder ein paar Grüße da



Hoffe es geht Dir gut und du hast nach über 1500 Tage noch alles im Griff :-)

Viele Grüße vom Yaso

Verfasst am: 01.03.2024, 23:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Bin gerade mal wieder in Forumshausen unterwegs und da muss ich doch auch bei dir reinschauen.

Ein paar Blümchen fürs Wochenende für dich



Und ein kleiner Absacker



...na und dann bin ich schon wieder weg

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Elli

Verfasst am: 25.02.2024, 17:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Liebe Petra,
Ich finde es genial, dass Zahlen es schaffen, dass wir immer mal wieder in Kontakt kommen!
Die heutige Zahl wäre dann
1515 !!!
Ich lass dir einen lieben Gruß und ein

in deinem Wohnzimmer. Hab einen schönen Sonntag Abend
LG Birgit

Verfasst am: 11.02.2024, 18:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Doch gestern war es nun soweit Tadaaaaa

Du bist geniale 1500 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

1501 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich



Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Elli

Verfasst am: 10.02.2024, 23:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 5472 Beiträge



Petra_NMS

Rauchfrei seit:

1500 Tagen


Liebe Petra,

eigentlichen wollte ich die "Kiste" schon ausmachen...dann dachte ich mir, ein Blick nach Forumshausen, vor dem Schlafengehen....

...und da stolpere ich noch über deinen tollen Tageszähler, den ich hier auch gerne festhalten möchte.

Herzlichen Glückwunsch



Du bleibst deinem Motto auch treu...

NIEWIEDEREINENEINZIGENZUG!

Das ist super, ach was sag ich - das ist großartig!

Liebe Grüße



und eine gute Nacht wünscht

Herta

Verfasst am: 10.02.2024, 22:08
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 2843 Beiträge

1500 Tage

Hi Petra, das ist ja was
Meine herzlichsten Glückswünsche
Klaus

Verfasst am: 10.02.2024, 21:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Liebe Petra,
da komm ich ja noch pünktlich, um dir zu 1500 rauchfreien Tagen zu gratulieren!! Sehr schön, lobenswert. Ich folge dir auf dem Fuße, na ja, fast
Liebe Grüße
Birgit

Verfasst am: 07.01.2024, 18:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Petra,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist 4 Jahre

in der Frischluft-Challenge

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Doch du hast meine 1200 Tage nicht vergessen und mir gratuliert. Vielen tausend Dank.

Für das neue Jahr 2024 wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.

So und nun lass uns anstoßen auf unsere Rauchfreiheit, auf das neue Jahr und auf das Leben, Santé

Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 06.01.2024, 19:29
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1236 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

HAllo Petra_NMS

es ist Samtag, Abend und ich schaue mal hier vorbei. Und obwohl ich das doch genau wusste , dass du vierjähriges Jubiläum hast, hab ich versäumt, dir zu gratuleren. Dafür heute

Wir haben gemeinsam gekämpft, jeden Tag neu. Den nächsten Tag, nee die nächste Stunde, nee auch nicht, die nächsten Minuten nicht geraucht... weißte noch.

Und jetzt sind es vier Jahre und wir sind immer noch am NMR bzw. NMS

Jaa, jetzt sind wir alte

So kann´s gehen

Gruß

Fjodor
du weißt schon