Das grüne Zimmer

Verfasst am: 03.08.2016, 20:17
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

So Aki,
hier bin ich wieder. Alte Frau ist doch kein D- Zug.......ich sag nur, immer schön flexibel bleiben, sonst wirds langweilig......ich kann auch grüne Bilder, Tierbilder,du musst nur sagen, was du willst.

Wir hören uns morgen
Schlaft gut und träumt was Schönes

Verfasst am: 03.08.2016, 16:45
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Banya,
ich schließe daraus, daß man mit 150 rauchfreien Tagen zum Griechen geht
.... dann seit ihr alle herzlich eingeladen.....

Sonja,...dir bring ich ein Blümchen mit, damit du bei deinem Einzug auf der Wiese einen guten Eindruck machst

Wir sehen uns morgen
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 03.08.2016, 16:37
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke schön,
ich werde mich auch redlich bemühen, dass uns die Anlässe zum Feiern nicht ausgehen.
Wie wäre es mit zweiundfünfzigdreiviertel rauchfreien Tagen oder zwölfsiebenachtel rauchfreien Wochen?
Allerdings könnte ich dann nicht mitfeiern, weil ich niemals rechtzeitig die Termine ausgerechnet kriege. Letztens habe ich jemanden zu 77 Tagen=7 Wochen beglückwünscht!
Ansonsten meine ich aber auch: man muss die Feste feiern, wenn sie fällig sind!
In diesem Sinne,
bis morgen!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.08.2016, 16:29
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3877 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

morgen gehen wir alle mit Dir zum Griechen,
hast Du denn schon einen guten ausgesucht, der viel Platz hat?

Verfasst am: 03.08.2016, 16:23
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hab ich irgendwas verpasst?
Gehen wir zum Griechen?...
Aki,laß mich hier nicht dumm stehen.....hilf mir auf die Sprünge!!

Verfasst am: 29.07.2016, 09:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless im grünen Zimmer,
Du hast recht, ich komme auch schon nicht mehr nach mit den ganzen Partys.
Machen wir heute mal ganz gesund und gemütlich.
nicht gar so gesund aber unverzichtbar
rn: erfrischend
uese: gesund und gut bei der Hitze.
Ich hoffe, Deiner Gesundheit geht es besser!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.07.2016, 10:00
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2890 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo liebe stressless, schlank sein wird völlig über bewertet und daher nehme ich sehr gerne den Kuchen.
Aber Du musst auch hab auch Kaffee gekocht

und anschließend noch ein Gläschen frisch gepressten Fruchtsaft
rn: rn:
auf Deine [color=red]s..starken 140 rauchfreien Tage[/color] die ich im Gegensatz zu Dir verpasst habe
Sorry, sorry, sorry

Das hast Du echt toll gemacht, das MUSS unbedingt beknuddelt werden

Verfasst am: 26.07.2016, 09:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe stressless,
hier kommt wieder der Forumsbummelant!
War zwei Tage weg, möchte Dir aber trotzdem ganz herzlich zu Deinen [color=orange]140[/color] rauchfreien Tagen gratulieren.
Schläfst Du wieder besser? Ich bin inzwischen quasi nachtaktiv geworden, mir ist es einfach zu heiß!
Oh, und beinahe wäre ich jetzt aus der Tür, ohne mich für Deine vielen lieben Glückwünsche zu bedanken, war echt super und ich verspreche, Dir weiter in gebührendem Abstand zu folgen!
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Dir...
Wir lesen voneinander...
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 25.07.2016, 20:58
crolle
crolle
Dabei seit: 02. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2846 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Lieber Stressless, ich hoffe es geht Dir gut!!!

Viel Spaß zum 140. Geburts-tag ohne Rauch...



Liebe Grüße

Crolle

Verfasst am: 25.07.2016, 20:06
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3601 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe stressless,


Zu 20 Wochen = 140 Tage ohne Rauch.
Liebe Grüße
Manfred