Das grüne Zimmer

Verfasst am: 24.08.2016, 21:15
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Na, Gesundheit ist o.k., Stimmung mittelprächtig, da ziemlich häufige Angriffe von en:.
Im Moment sieht's mal wieder aus, als würde es schlimmer statt besser.
Aber solange ich mich in meinen vier Wänden aufhalte, geht es ganz gut.
Hauptsache, das wird nicht völlig zur Gewohnheit!
Genieße Deinen Sommerabend!
LG
Sonja

Verfasst am: 24.08.2016, 20:41
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless,
ist zwar schon ein bisschen spät jetzt, aber ich möchte Dir trotzdem gratulieren zu
[color=orange]170 rauchfreien Tagen[/color]
Was macht der Fuß?
Von den schlaflosen Nächten brauchen wir hoffentlich nicht mehr zu reden, es sei denn wegen der Hitze!
Ich wünsche Dir einen schönen lauen Sommerabend mit rn: und und viel Freude an Deinem Erfolg. Schön, Dich hier zu haben!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.08.2016, 20:27
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2858 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo liebe stressless,

vielen Dank für deinen lieben Besuch.
Ich wünsche dir weiterhin immer etwas mehr Kraft als der
gute Besserung, gutes Gelingen und viele weitere (möglichst stressfreie) rauchfreie Tage!

Verfasst am: 20.08.2016, 09:22
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

meiner auch (mit den Hufen scharren, meine ich)
Aber so viel Zeit muss sein:
Vielen Dank für Glückwünsche und in vier Tagen feiern wir auf jeden Fall bei Dir das spektakuläre Datum.
Bis dahin schone den Fuß, sonst können wir keinen Ringelpietz machen!

LG
Sonja

Verfasst am: 20.08.2016, 09:12
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende


Unser Häuschen ist immer noch nicht fertig, aber wie heißt es so schön...geduldig ernährt sicht das Eichhörnchen.
Mein Fuß ist leider auch noch nicht wieder in Ordnung und ich muss immernoch mit Schiene laufen.....allerdings ist mir das im Alltag gar nicht mehr bewußt, sie fällt mir nur auf, wenn ich in den Spiegel schaue( zum Glück)

Der ist zur Zeit Dauergast, aber er hat es noch nicht geschafft mich wieder umzudrehen

So, ich muss los, mein Mann scharrt schon mit den Hufen
Macht es gut!
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 19.08.2016, 09:33
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe stressless im grünen Zimmer,
hier war ich ja ewig nicht, dabei ist es hier immer so nett und Dein neues Avatar-Bild wirkt auch so richtig sympathisch. Hast Du Dich gemütlich eingerichtete bei den NMRn, ja? Möchte so sein nach [color=orange]165[/color] Tagen ohne ihn da .
Schön, dass Du bei uns bist!
Genieße Deinen Tag und schone den Fuß, auch wenn er sich inzwischen bessert!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.08.2016, 05:51
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten morgen ihr Lieben,
eine Runde Kaffee

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
Lieben Gruss
stressless

Verfasst am: 14.08.2016, 09:13
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2858 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Stressless,

160 Tage hast du nun schon rauchfrei geschafft.
Das ist eine riesen Leistung, vor allem wenn ich mir anschaue in welcher Situation.
Ich glaube kaum das ich das so schaffen könnte.

Ich wünsche dir das dich der endlich mal in Ruhe lässt und du dein Nichtrauchen ganz entspannt genießen kannst.

Liebe Grüße,

Norbert

Verfasst am: 12.08.2016, 20:13
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


Alles tut gut, solange es nicht mit Renovierung und Putzen zu tun hat
Jetzt ist erst mal Wochenende, da haben die Handwerker Hausverbot.
Morgen zieht unsere Tochter nochmal für 3 Wochen ein.....spätestens dann ist das Chaos hier im
Haus perfekt:

Dass ich mir die Zigaretten gekauft habe, kann ich im Nachhinein kaum glauben,da hatte mich der
nochmal voll erwischt. Die Packung zu verschenken war ganz leicht.....schließlich liegen hier immer Zigaretten
rum.....meine Lieben rauchen ja noch
Aber ,ich bin standhaft geblieben...zum Glück!

Liebe Michaela, um deine 24 Stunden- Dienste beneide ich dich wirklich nicht. Wieviel Stunden davon musst du
richtig arbeiten? Darfst du in der Zeit auch schlafen? Was arbeitest du eigentlich, wenn du solche Arbeitszeiten hast?
Ich kenn das eigentlich nur von meinem Schwager( der arbeitet bei der Feuerwehr) oder von meinem Vetter( der ist Arzt im Krankenhaus).

So, ich muss jetzt essen, mein Mann hat gekocht. Ich sag mal bis morgen.

Ganz liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 11.08.2016, 21:03
stressless
stressless
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 467 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo ihr lieben treuen Besucher, ich komm mal leise reingeschlichen( durch die Hintertüre)

Ich hab die letzten Tage hier alles nicht mitbekommen.Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid ohne
größere Katastrohen durch die Tage gekommen. Ich hab mir heute Zigaretten gekauft und auf dem Weg
nach Hause wieder verschenkt.
Ich bin immer noch verstaubt und noch weit von meinem Wohlfühlzustand entfernt.....aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Ich meld mich am Wochenende......bleibt tapfer
Einen lieben Gruß
Eure stressless