Darf ich auch mit Gummis...?

Verfasst am: 20.06.2017, 16:30
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Obwohl es hier sage und schreibe 34° hat, bin ich natürlich dabei, Dir zu wunderbaren

[color=red]70 Tagen rauchfrei [/color]zu gratulieren!

t:

Heute bitte kein Schnaps, einfach einen kühlen Eistee, einverstanden?

rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 20.06.2017, 15:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Timo,

und ich folge einfach Silke, dann verpass ich auch keine Nuller.

Wow, super [color=red]70 Tage ohne Qualm[/color]!!

ich schmeiss mal ne Runde rn:rn:rn:

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2017, 13:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Timo,

70 Tage rauchfrei, das ist so stark!



Viel Erfolg weiterhin, mit oder ohne Johannisbeeren ( wie geht es denn eigentlich den Sträuchern auf der Blümchenwiese? :roll

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 20.06.2017, 00:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Schon wieder doppelt, sorry.

und die Tippfehler kann ich jetzt au net mehr verbessern.

Verfasst am: 20.06.2017, 00:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Lieber Timo,

stolze 70!

rn:

Weißt Du, in dem Alter und bei der Hitze ist Sport gar nicht zuträglich. Hauptsache viel trinken - wieso man sich das so kompliziert machen muss wie von Söchchen beschrieben, leuchtet mir jetzt zwar nicht ein, aber ich hab auch eher Erfahrung mit Kaffee



Bäck

Verfasst am: 19.06.2017, 23:25
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Lieber Timo, ich hab mich sehr gefreut, Bier in der Tasse plus Gebäckkringel auf meinem Wohnzimmertisch vorzu-finden. Eine sehr delikate Kombination

Wart mal, was kann ich denn zu deiner schönen 69 beisteuern? Eine gepflegte Runde TT?


Seit Newtommy so selten unter uns weilt, gehen die Sportler hier schließlich etwas verloren. Meine Bewegung bestand heute auch nur aus einer kläglichen Radrunde. Es ist aber auch verflixt warm...

Viktorianisches Picknick kenne ich nur vom Hörensagen und mal rüberblinzeln. Schon cool auf jeden Fall! Hast du Frack und Zylinder? Gar Lack und Leder? uuuh, jetzt ist aber Schluss mit der Fragerei. Wir waren doch bei unverfänglichen Johannisbeeren stehengeblieben

Schönen tabakfreien Dienstag wünsche ich!

Verfasst am: 17.06.2017, 11:38
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Timo

Ich bin untröstlich. Du bist mir irgendwie untergegangen ...tschuldigung

Ich bin nun aber endlich hier und dank Dir fürs Mithelfen und Gratulieren auf der Blümchenwiese. Der erste Meilenstein ist schon was besonderes!

Dann seh ich, dass Du gestern geschnapst hast.
So gratulier ich Dir heute zu [color=red]66+1 Tag rauchfrei

[/color]
t:

Mir geht es bisschen wie Dir. Ich bin auch am Schauen, was ich ernährungstechnisch machen kann um zumindest nicht weiter zuzunehmen.

Wünsch Dir ein sonniges Wochenende mit viel frischer Luft!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 16.06.2017, 23:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guck ich hier ma aufe Schnelle noch rein un.... :... 10te Woche... da kübelt et Weib wat et Zeuch hält un kanne Gürtel eher noch en Loch enger schnallen, aba jut; mit die Männa is dat andas, die einvaleiben sich dann auch noch dat, wat et Weibchen grad nich essen mag oda laufen inne Imbis, weil Mami grad nich inne Lage is wat aufen Tisch zu bringen... Isset also nich wirklich en Wunda, dat du...

Aba... eijentlich wollt ich bloß, mit et Silke sein Hilfe...
miiiiit 66 Tagen, da fängt die Freiheit an... aba Silke is ja ma wieda nich, weil ja wochenendmäßig inne Offline-Modus un ich taug da nich für. Deswejen bin ich jetz eher lieba still, weil sonst rennste am End doch noch anne Tanke un dat wollen wa ja nich...
Lüttje Lage randvoll, ach ja, wollt ich ja auch noch loswerden... also ursprünglich hat ma sich dat hochprozentije inne Schnüss jegossen un et mit wat Bölkstöffjen runta jespült. Et is schon paar Jahrzehntchen her, da hat ma dann die Trinkweise von heut innet Leben jerufen. Da jibbet en kleines Glas mit et Bierchen, dat ma mit Daumen unne Zeijefinga festhält. Mittelfinger unne Ringfinger vonnet selbe Händchen jeben sich alle Müh, das volle Schnappsgläsjen zu halten. Wenne dann et Trinken anfängs, stürzte dich de Schnaps gleichzeitich mit de Bölkstkoff hinta die Kiemen. Haste kapiert oda sollen wa dat noch ma üben, schlicks... Weil beie Unjeübten meist wat Schnappes daneben jeht, wird en Lätzjen bei jereicht. Ich brauch dat nich... Kann ich mich latürnich jut vorstellen, dat ma da nach so en paar lieba im Liejen weiter macht...

See you

Verfasst am: 16.06.2017, 19:41
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

WOW 66 Tage ohne Glimmstengel!!



Sei stolz auf dich und mach weiter so!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 15.06.2017, 21:04
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ooooh, du bist ja schon in der 10. Woche! Sieht mans schon?
Aber im Ernst, meine Haut ist ein paar Jahre jünger geworden. Welche Veränderungen merkst du?