Dann gehts in eine woche los

Verfasst am: 08.12.2014, 15:55
mekking@alice.de
mekking@alice.de
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

@Ralfpoki,

HAHAHAHAHAHA kann mann laut sagen ist gegessen

Verfasst am: 08.12.2014, 11:38
ralfpoki
ralfpoki
Dabei seit: 10. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Für alle die den Rauchausstieg planen.
Ein Tipp für die letzte Zigarette.

[color=red]Der Link ist nicht für Jugendliche unter 16 Jahre geeignet![/color]

[Link vom Rauchfrei-Team entfernt]

Viel Spaß! Egal was du dir heute noch vor nimmst.

ohne Rauch
geht es auch!

Verfasst am: 07.12.2014, 14:18
mekking@alice.de
mekking@alice.de
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

danke habe das pakett bestellt, und mich angemeldet.

Verfasst am: 07.12.2014, 10:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo Mekking,

Daufi hat dir ja bereits die Links geschickt. Also einfach nur noch draufklicken und anmelden bzw. bestellen.

Und dein Wunsch, noch ein paar Jahre auf der Erde herumlaufen zu wollen, ist gut. Leben ist so kostbar und so schön.

Schönen 2. Adventssonntag

::

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 06.12.2014, 15:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ach vergessen.....

wünsche viel viel zum Rauchfrei Start.....

p.s. mach dir nicht soviel Gedanken ist nicht so schlimm wie Mensch immer denkt...

ein paar Tipps noch
die ersten 5 Tage viel Trinken und vor allen Fruchtsäfte wegen Zuckerspiegel....
Pfefferminz Bobons lindern Schmachtattacken
viel Bewegung.. Schwindel Kopfschmerzen und andre Ziperlein sind in den ersten 3 Wochen möglich (kein muss)

lg daufi

Verfasst am: 06.12.2014, 15:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 06.12.2014, 15:16
mekking@alice.de
mekking@alice.de
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 12. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

hallo Andrea,

Danke für deine unterstützung, ja genau wovor habe ich eigentlich angst, muss sagen sehr gute frage und keinen antwort ich weiss es selber nicht.

habe mich wohl erschreckt diese woche beim arzt, das ist erst mal ein richtige schritt vorwärts

habe etwas mehr als 37 jahre geraucht mit durchschnittlich 15-20 am tag, deswegen weiss ich das es nicht einfach wird, aber oke möchte noch ein paar jahre rumlaufen auf der erde.

von das online begleit programm und starter pakett habe ich nichts gefunden, vielleicht kannst mir da einen link von geben.

habe mir den datum von nächste woche sehr bewusst ausgewählt, um mich vor zu bereiten diesen schritt durch zu ziehen.

Verfasst am: 06.12.2014, 12:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo Ricco,

herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen Rauchfreiheit! Hast du eigentlich einen eigenen Thread, den ich übersehen habe ? Oder bist du ein Geist wie ich am Anfang, der ohne eigenen Thread bei Anderen zu Besuch ist?

freue mich jedenfalls für dich über deinen Erfolg! Alles Gute weiterhin!

herzlich
Andrea

Verfasst am: 06.12.2014, 12:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4652 Tagen
Beiträge: 8137 Beiträge

Hallo Mekking,

herzlich willkommen hier in der Gemeinschaft. Und Glückwunsch zu deinem Entschluss, etwas wertvolles für deine Gesundheit zu tun. Dein Blutdruck wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser werden, wenn du rauchfrei lebst.

Angst hatte ich auch, das haben die Meisten von uns hier. Wovor genau hast du denn Angst?
- Die Angst, den Ausstieg nicht zu schaffen, kann dir sagen, dass du es Ernst meinst mit dem Entschluss, rauchfrei zu leben. Und blamieren kann man sich hier bei uns nicht, wir wissen alle, wie schwer es ist.
- Die Angst vor den Entzugserscheinungen kannst du mildern mit guter Vorbereitung und aktivem Gegensteuern: Viel Trinken, Ablenken...

Je mehr du hier liest und schreibst, desto mehr Kraft bekommst du für deinen Einstieg ins rauchfreie Leben.

Bist du für das Online-Begleitprogramm angemeldet? Hast du dir das kostenlose Starterpaket bestellt? Mit dem coolen Witzekalender für die ersten 100 Tage?

Wie lange hast du denn geraucht? Und wieviel?

Und welche neuen Gewohnheiten möchtest du dir denn angewöhnen, wenn du die Rauchgewohnheit ablegst?

Wünsche dir erst mal einen schönen Samstag und drücke dir die Daumen

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 06.12.2014, 10:22
Ricco
Ricco
Dabei seit: 26. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3450 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Guten Morgen

Bin noch nicht lange dabei, mir haben die vielen Berichte hier sehr geholfen! Du wirst erstaunt sein, wie sich das neue leben anfühlt
Mir ergeht dass jedenfalls so. Hätte schon viel eher damit aufhöhren sollen.

Liebe Grüsse

Ricco