Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 11.09.2019, 05:58
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

[size=]50[/size]
Lieber Bela,
herzlichen Glückwunsch, lass es krachen
Heute, kannst stolz sein auf 50 rauchfreien Tage
Lass uns anstoßen auf die
nächsten 50.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße Maria



:
:

Verfasst am: 11.09.2019, 00:53
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Kabummmmmmmmmmmmmmmmmm



Bela du bist an deinem ersten grossen Etappenziel angekommen!
Ist doch ein schönes Gefühl oder? Hey ganze 50 Tage ohne Qualm! Hättest du das gedacht am Anfang, dass du so weit kommst?

Drum lass dich heute auf der Wiese feiern!
Sei stolz und glücklich über das Erreichte!

Geniesse dich und die neu gewonnene Fteiheit



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 10.09.2019, 20:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bela

Ja das Restaurant kenne ich,wir fahren schon einige Jahre nach Büsum, das erste Mal vor 32 Jahren.
Seit dem hat sich Büsum sehr verändert. Es wird sehr viel neu gebaut, am Museumshafen stehen jetzt neue Hotels,
Drachen steigen lassen,kann man in Büsum schlecht.
So gehe jetzt mal in den Chat.
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.09.2019, 17:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 09:58
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Mein lieber Bela

jetzt muss ich leider den Fussboden Deines WZ noch einmal nass machen ::
und hier durch hüpfen.

1. um mich für Deinen lieben Besuch und die wirklich tolle Nachricht von Dir zu bedanken. Den gemeinsamen , mit Dir auf unserer Lieblingsbank, habe ich sehr genossen.
Du hast so eine....schöne Art zu schreiben, ich lese immer sehr gerne was Du schreibst.
Gerne mehr davon.

2. ich habe vorhin ganz vergessen folgendes zu tun:


t:

Glückwunsch zu 7 Wochen

Lizzy

Verfasst am: 10.09.2019, 09:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen Bela

Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 7 rauchfreien Wochen.

Noch ein

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.09.2019, 07:53
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Bela

Ich bringe Dir mal einen mit,

den möchte ich mit Dir zusammen am See, auf der grünen Bank trinken.

Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe sehr gut.

NOCH 1 Tag .. .... denk dran, heute rauchen wir einfach mal nicht.

LG Lizzy

Verfasst am: 09.09.2019, 16:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Bela,

Vielen Dank für deinen Besuch. Es wird langsam besser,man denkt nicht ständig ans Rauchen.

In zwei Tage kommst Du auf die Blümchenwiese,das wird eine Party.

Noch einen für dich

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.09.2019, 14:42
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo lieber Bela

Danke für Deinen lieben Besuch und Deine Glückwünsche. freu mich immer was von Euch allen zu lesen, auch wenn ich immer noch mehr lese... als schreibe... das Handgelenk will leider nicht so, wie ich :

Ich bringe Dir mal was und auch was von der vorbei.

Setzt Dich etwas zu mir an Denn See und lass uns gemeinsam Kaffee, ein Stück Torte und die Sonne genießen... dabei lässt es sich auch ganz prima ratschen.

Ich hoffe es geht Dir gut!!!!! Du marschierst hier ja anscheinend ganz problemlos durch die Tage, Respekt und Glückwunsch.

Noch 2 Tage



Sonnige Nachmittagsgrüße

Lizzy

Verfasst am: 09.09.2019, 13:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu bela,

ja, die längste rauchfreie Zeit ( mal von den 16 Jahren bis zu meinem 16. Lebensjahr abgesehen) war von August 2011 bis März 2016. Danach war es immer ein hin und her. Es war halt ein schwacher Moment im März 2016, und da ja immer Kippen hier rum liegen, war es schnell passiert.

Die Anfangszeit nun ist natürlich einfach, bin ja schon froh wenn ich ohne Kippen ein paar hundert Meter schaffe. Da wäre rauchen ja nun gar keine Option, selbst nicht die Zigarette mit meiner Frau auf dem Balkon.

LG Ralf