da gefallen, will ich wieder aufstehen und in die Freiheit starten

Verfasst am: 15.03.2023, 17:42
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 405 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo ans Forum,
nach langer Zeit bin ich nun hier wieder unterwegs. Mein Weg in die Rauchfreiheit war stets holprig und steinig. Doch letztendlich hatte ich es geschafft und wiegte mich in Sicherheit.

Durch ein einschneidendes, dramatisches Ereignis vor 1,5 Jahren bin ich dann gefallen und habe dummerweise mit dampfen angefangen. Letztendlich wieder abhängig geworden.

Ich muss und will endlich wieder frei werden von dieser Sucht und den damit verbundenen Problemen. Ich hasse mich dafür, dass ich nicht standhaft bleiben kann, dass ich überhaupt mal mir dieser grenzenlosen Dummheit des Rauchens angefangen habe und jetzt erneut Nikotinjunkie bin, trotz meiner bestätigten COPD. Ziemlich ambivalentes Verhalten.

Benötige jede Hilfe, die ich bekommen kann, um meinen Weg zurück zu finden. Danke Euch!
VG Waika