corega zahnprothesenreiniger für raucher adeeeeeee

Verfasst am: 18.06.2016, 07:50
country
country
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

vielen lieben dank für eure worte

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende mit ganz ganz viel





ps.: die hundebesitzerin habe ich und sie weiß seit gestern abend bescheid, aber hat sich noch nicht gemeldet bei mir.finde ich schon sehr traurig

Verfasst am: 18.06.2016, 07:19
country
country
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

guten morgen aki,

mußte jetzt doch grad mal bissi grinsen, also hat deine Nachricht was sehr positives....es ist nicht mein Hund der gebissen wurde, sondern meine katze von einem Hund. also neupfundländer gegen katze.
aber egal, du hast mir wenigstens und wenn auch nur sehr klein ein lächeln geschenkt, dafür danke ich dir.

was mir nur so weh tat die gesichter meiner kinder zu sehen, als ich mir eine ziggi ansteckte

ich habe 3 kinder, davon rauchen 2 nicht. alle 3 wollen natürlich, das ich aufhöre, wegen dieser verdammten Krankheit. nur ich fühle mich von allen drei bissi unter druck gesetzt. ich hatte mit allen ein Gespräch, aber ich denke so richtig verstanden haben sie mich net.

ältester sohn...Nichtraucher.......versteht es gar nicht
zweiter sohn ...,Kettenraucher.....glaubt nicht das ich es schaffe
jüngste tochter...Nichtraucherin..... versucht mich manchmal mit meiner Enkelin zu erpressen, damit ich aufhöre.

sie können nicht verstehen, das ich nach so einer Diagnose net sofort aufgehört habe,

aber.....ich verstehe sie und ihre Reaktionen, nur soviel helfen tut es mir nicht.

glg brig

Verfasst am: 18.06.2016, 06:36
country
country
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

guten morgen,

liebe sprudel danke für deine Anteilnahme.

ja, ich weiß vielleicht denken jetzt einige naja, nu hat se wieder ne ausrede. mir aber egal, sollen sie denken.
mir geht´s grad net soooo besonders. aber egal wichtiger ist mein "Katerche". so heißt er.
eigentlich habe ich die ganze nacht drauf gewartet nochmals einen anruf von der Klinik zu bekommen, da sie noch nicht genau trotz röntgen und Ultraschall feststellen konnten, inwieweit herz und lunge verletzt sind.

Gott sei dank kam kein anruf...bis jetzt.

was ich so schlimm finde, das ganze ist in meinem biergarten passiert und die hundebesitzerin hat noch nicht mal bescheid gesagt. aber ich weiß welcher Hund es war und habe auch ihren namen und Adresse schon rausgefunden.

weißt du, ich habe mein leben lang schon Tiere, egal ob Hunde,katzen,hühner,enten,gänse,hängebauchschweine.....usw. und ich weiß auch, das immer mal was passieren kann. nur was mich soooooo wütend macht, ist wenn der/die Besitzer/in nix sagen.

naja muß jetzt mal abwarten, die wollten mich, wenn in der nacht nix passiert, was ja nicht ist, im laufe des vormittags anrufen.

übrigens, der Hund ist ein Neufundländer

glg brig

ps...... mein wille????? ist momentan weg...sorry

üb

Verfasst am: 16.06.2016, 11:08
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen brig,
ich wünsche dir einen super Start in die neue Rauchfreiheit,
und die dazugehörige Kraft und Sturheit.
Guter Plan in kleinen Schritten zu denken, ich habs auch so gemacht
und es funktioniert ganz gut.
Lass von dir hören

Einen lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 16.06.2016, 08:09
country
country
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

guten morgen ute,

jou ich versuche step by step ich denke das hilft dem kopf mehr, als wenn ich sage ich muß diesen tag überstehen.

du hast es schon 14 tage geschafft. suuuper

glg brig

Verfasst am: 16.06.2016, 07:57
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2902 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Glückwunsch zum Start !!!!!

Und ja, fein die einzelnen Stunden zählen. Hab ich auch so gemacht.
Mit kleinen Schritten Stück für Stück zum großen Ziel

Ich wünsch Dir all die Kraft, die Du brauchst

Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 16.06.2016, 07:48
country
country
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

guten morgen,

ich bin seit 9 stunden nmr.........juchee.

einige von euch kennen mich schon. mein altes Thema war.: verdammt wo ist mein starker wille?

so und nu ab heute habe ich ein neues Thema und bin und werde hoffentlich bleiben nmr.

glg brig

PS: die erste ziggi hat schon gefehlt, aaaber.......stolze 9 stunden habsch schon