COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Chris,

jaaa, das schreibst du was Wahres, mit den Leuten von V****fone hätte ich gern genau das gemacht, was man mit M***soft auch gelegentlich gern täte...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_082.gif[/img] :badgrin: :badgrin:
Und jein, die Probleme sind nicht alle zu meiner Zufriedenheit gelöst, aber immerhin ist der Rechner, an dem ich sitze, wieder I-net-fähig!
Der zweite PC hingegen ist es nicht, was aber bis gestern immer problemlos der Fall war. Die saubere o.G. Firma hat ein paar unwesentliche kleine Änderungen vorgenommen und nun weiß es leider keiner mehr so genau...
Lassen wir das! :mad: :mad:
Denn die Sonne hat sich tatsächlich auch heute wieder blicken lassen und ich werde mir nicht noch mehr Stress machen, als ich ohnehin schon habe, ne, ne...
Ich wünsche dir noch einen angenehmen und schönen Tag und sende gaaannz viele liebe Grüße aus dem "hohen" Norden!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuuhuuuuuu Schatzie..... bin wieder zurück

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_200.gif[/img]

alles Gute zum Geburtstag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_183.gif[/img]

ich hätt gerne einen Cappu...... bin ganz durchgefrohren.....

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_217.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

[quote=Kerstine][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif[/img]
.....wobei ich vor 2 Jahren bei der Tetanus/Diphterie auch so herbe reagiert habe, dass mein Männe sogar den Notarzt gerufen hat[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif[/img].Und die habe ich nicht weiter auffrischen lassen.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_089.gif[/img]. Nußecken.

LG
Kerstine[/quote]

Das ist ja interessant. Hatte Dein Arzt denn so wie bei mir bei meiner Tetanus damals klar eine Impfreaktion festgestellt? Liegt bei Dir denn da klar auch eine Allergie wg. des Hühnereiweisses vor?
Offenbar nicht.
Oder? Hast Du mit Deinem jetzigen Arzt darüber geredet?
Ich würde das mit der Unverträglichkeit auf jeden Fall erwähnen und ggf. prüfen lassen. Fachmann fragen... .
LG
Alles Gute!
Lakritz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Lieber Chriss,

du machst wohl Scherze... zwei Toast mit Nutella :-)))))))

Das sieht so aus, zwei Scheiben Roggenrot mit Marmelade oder Honig, ein Ei, 1 Rosinenbrot mit Butter, 1 Becher Erdbeerjoghurt 0,1 % und so ungefähr 100 g Trauben und dazu drei Tassen Kaffee. Das ist mein Sonntagsfrühstück! In der Woche ist es ähnlich nur ohne Ei :-)))))

Ich habe heute mal die Kalorien im Kalomat berechnet und siehe da, da waren es mal eben so 800 Tierchen :-)

Heute nur noch ein wenig Mittag, ein klein bisschen Nudel mit Gulasch und das muss reichen ;-)

Cinderella Nimmersatt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif[/img] Chris !

Ich wollte mich nur mal bei Dir melden.
Bei mir ist alles in Ordnung und der böse Nico läßt mich auch in Ruhe. Bin selber erschrocken, dass es mir *zur Zeit* so leicht fällt. Aber ich bin weiter auf der Hut.
Nasenmäßig bin ich empfindlicher geworden. Teilweise grausam. Puhhhh.
Auf Arbeit kriege ich auch einfach , meine ich, mehr getan. Ich muß ja nicht mehr raus. GRINS :-)
Ist schon irre, wie viel Zeit man dafür verplempert hat.

So, dann werde ich mich nun um die Wäsche kümmern. Hab ja sonst nix zu tun.

Halt die Ohren steif.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lakritz
Lakritz
Dabei seit: 26. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

[quote=hermine]Hallo Chris,

Ich habe garnicht den Eindruck, als wäre ich selten so selten hier! Nur halt nicht mehr so lange, versuche, Dir nachzueifern, sonst geht doch zuviel Zeit verloren, die man für die todo-Liste bräuchte! Ist doch jetzt eine arbeitsintensive Zeit: schmücken, Weihnachtsgeschenke besorgen (was wiederum bedingt, dass man unterwegs ist - - brrrrr..) .

Ansonsten geht es Hermann und mir gut. Der Anflug einer Erkältung ist bei mir vorbei. Höre wohl aus Rheinland-Pfalz dass dort der Virus heftig zuschlägt - Gott sei Dank leichter Natur: wie angeflogen mit hohem Fieber, nach Tagen aber vorbei.

Gerade habe ich hier gelesen, dass der Mann, der angeblich an einer Impfung gestorben ist (ging durch die Medien) in Wirklichkeit an einem Herzinfarkt gestorben ist! Ich hasse mittlerweile diese Panikmache!!!!

Wünsche Dir und Frau Chris eine gute Woche mit ab und zu mal Sonnenschein! :

LG Hermine [/quote]

Hallo Hermine!
Schön, wenn es Dir wieder besser geht.
Lese ab und an hier quer, kann nicht so viel Zeit im Netz verbringen. Melde mich deshalb nur ab und an ´mal.
Du, der Mann mit dem Infarkt... . Du, Hermine, es gibt verschiedene Formen des Herzinfarktes. Muss nicht sein, er ist am Infarkt an sich gestorben. Muss nicht sein, an der Impfung. Kann ja so viel sein... .
Schau, angenommen, Du hast eine offene Hautwunde und dann schüttet man noch Salz darauf.... Aua! - Oder?
Ich bin auch gegen Panikmache.
Alles Gute und allen viel Sonnenschein auch im übertragenen Sinne. Denke, gebaruchen können wir das alle!
LG
Lakritz

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Chris.

Nicht Beinschrauben, [img]http://cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif[/img] Beinpresse!!!!

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport25.gif[/img]

Hi hi hi, mir tut es aber super gut und wenn ich dann mal mit meinem Mann gehe, wie heute früh, dann sticheln wir uns gegenseitig an. So Frau [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] gegen Mann [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr5.gif[/img] .
Aber ich glaube, er fudelt. Er ist immer schneller fertig , als ich [img]http://wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr3.gif[/img] .

So, dann Dir und Frau Chris noch einen schönen Sonntag.
LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Chris,

mir ging es wie Anja: das Dickgedruckte hat mir einen Schrecken eingejagt - obwohl ich mir das von Dir nicht vorstellen konnte!

Ja, so ist es auch schlimm genug! Da drücke ich Dir mal ganz kräftig die Daumen, daß Du diese sch...Erkältung möglichst bald überstehst! Man, das tut mir so leid, dass es Dich doch noch erwischt hat.

Vorsichtshalber jetzt schon von mir ein schönes, gesundes und fried-volles Weihnachtsfest und vor allem: Gute Besserung!

Dir und Frau Chris liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4351 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Chris,

oh mann,war ich jetzt lange hier nicht mehr unterwegs!
Aber,heute abend ist alles anders !!
Die Jungs sind bei ihren Freundinnen,Menne ist auf Weihnachsfeierund ich hab STURMFREIE BUDE!!
So kann ich hier mal wieder etwas rum schreibseln !!
Hoffe es geht dir und Fr.chris gut??
Mir geht es,bis auf den ganz normalen Weihnachtswahnsinn auch gut!
Wünsche dir und Fr.chris ein schönes Advents-WE!!

GLKG die noch nicht eingeschneite Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5464 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Chris,

cool du hattest Forums-Besuch! Schön schön!

Lasse Dir mal ganz viele liebe Grüße da und wünsche dir für morgen einen schönen Letzten Arbeitstag der Woche!

dat Sabrinsche