COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!
Hallo Chris ,
..... na endlich könnt Ihr die Belohnung für die Wahnsinnsarbeit so richtig geniessen! Und wie ich hör, bleibt das Wetter diese Woche noch so super!!!
Da kann man Euch nur schöne Tage auf dem Wasser wünschen!
Hast Du mal bei Angie nachgeschaut - sie hat sich seit langer Zeit mal wieder gemeldet! Und die Hauptfrau - immer noch viel Arbeit und noch rauchfrei oder nicht mehr?
Fragen über Fragen! Wenn das Wasser mal sehr kabbelig wird und Ihr nicht rauskönnt, meld Dich mal!!!
Bis dahin Ahoi!!!
Hermine
Hallo, lieber Chris,
danke für Deine Wochenendwünsche. Auch ich wünsche Dir ein nicht so arbeitsreiches WE und hoffe, daß Frau Chris keine Arbeit mehr für Dich einfällt.
Du hast sie halt nicht so im Griff und so erzogen wie unser Jürgen - lach -.
Bei uns ist wieder strahlender Sonnenschein und ich denke, das muß doch auch bald bei Euch so sein, damit das Böötchen endlich mal der Erholung und nicht mehr der Arbeit dient!
Dir und Frau Chris ein wunderschönes WE mit viel Sonne
LG. Hermine
Oh Gott, - ich mein natürlich den Axel und nicht den Jürgen!! Hoffentlich kriegt der nicht die Nase daran!!!!
Lieber Chris,
die Haupstadt zeigt auch heute nicht gerade ihr bestes Gesicht. Zwar regnet es nun mal gerade nicht, es ist aber kühl (gestern Abend waren es tatsächlich nur 14 Grad!!) und die vielen Regenwolken sind eindeutig!
Wir haben es nun fast Mitte Juli und ich war tatsächlich bis heute nicht im See baden!
Welch ein Sommer!
Hat denn Frau Chris angesichts deines bisherigen Erfolges selbst noch keine Ausstiegspläne geschmiedet??? Denn ich nehme mal an, dass sie auch bereits sehr viele Jahre raucht und an sich wollen doch alle langjährigen Raucher aufhören (trauen sich nur nicht bzw. haben Angst). Ich drücke ihr jedenfalls unbekannterweise die Daumen!
Ansonsten bin ich natürlich Realistin, denn für Olympia bin ich ja schon zu alt .
Anderfalls wäre das natürlich ne tolle Sache [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_010.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/YouSmileys/Kim.emo27.animiert-Schild.gif[/img]
Nein, nein, bin an der Stelle längst nicht so verbissen, wie es hier manchmal den Anschein erwecken mag.
Nehme das schon recht locker, sonst würde ich auch viel ernsthafter und mehr trainieren.
Das einzige, was mich wirklich etwas wurmt, dass ich bisher so wenig zusätzliche Energie durch das Nichtmehrrauchen gewonnen habe.
An dem Thema bin ich dran und ich denke, hier lässt sich noch einiges bewegen.
Ein schönes Wochenende für euch und viele Grüße,
Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_057.gif[/img]
Hallo Chris,
Danke für deine Grüsse!!FREU!!!
Das kann ja nicht angehen!Normal wird eine Liste beim abarbeiten kürzer und nicht länger :!:
Aber wenn Fr.Chris immer noch was findet kann es ja nicht weniger werden!!
Wie geht es dir Lufttechnisch bei der feuchten Luft??
Mein Dad hatte dann immer Probleme hoffe du nicht wo du jetzt ja schon sooo lange nicht mehr rauchst!!Macht sich bestimmt jetzt positiv bemerkbar,oder??
Dir und Fr.Chris wünsche ich auch ein schönes WE und auch besseres Wetter!!
GLKG die Fee
Ahoi Seemann!
Schön, dass du wieder vorbei schauen willst! Genießt das Wasser und das Wetter!
Liebe Grüße aus B., P.
Hallo liebe Chris,
Wer hätte das gedacht das ich dich mal von der 2. Seite hochholen muß Wirst sicher auf Segeltour sein jetzt, macht bestimmt Spass Am 27. bin ich wiedr mal in Augsburg beim Kardiologen, vieleicht habt ihr ja Zeit auf ein Käffchen
Wünsche euch noch ein schöne Restwoche...
LG Sigi
Hallo liebster Rf-Zwilling,
biste im wahrsten Sinne des Wortes abgetaucht? Habe dich mal gerade mit "Netz" hochgeholt!!
Mein Läppi läuft momentan auf Hochtouren, sozusagen kocht er schon. Ist leider schon ein älteres Model!!
Wollte dir nur sagen, dass wir morgen ein halbes Jahr ohne diese ekelhaften Glimmstängel überlebt haben!!!
Liebe Grüße,
Deine Inge
Hallo Chris,
ich glaube es kann nicht schaden, wenn ich Dir heute auch schon zu Deinem "Halben" gratuliere! Bei diesem heissen Wetter weiss man ja nie......
Schipperst Du noch oder bist Du schon "abgetaucht"???
Wie auch immer, ich wünsche Dir mit Böötchen und Frau Chris viel Spass
eine vorhitzezerfliessende
Hermine
Hallo Chris,
Glückwunsch, das erste halbe Jahr hast Du geschafft, der "Rest" geht jetzt von ganz alleine
In wie weit kannst Du inzwischen eigentlich eine Besserung Deiner Krankheit feststellen? Eine Heilung ist wohl nicht mehr möglich, oder bin ich da falsch informiert?
Grüßles und alles Gute
Bruni
PS: Danke auch für Deine Glückwünsche.