COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!
Hu hu, Chris!
Jawoll.
LG Kerstine
Hallöchen Chris.
Ich hoffe du hast das mit der Impfung gut überstanden.Meine Mum hat ja auch COPD.Leider ziemlich schlimm,bei der geht ohne Kortison garnichts mehr.Sie hat letzte Woche Donnerstag die Impfung gekriegt und keine Nebenwirkungen.
Ja,das mit dem chat war der Brüller gestern.War lustig aber auh ein ziemliches durcheinander.Du hast das alles gelesen?Waren glaub ca.35 Seiten?Ohweiohwei.Da hattest du ja was zu tun.
So,ich wünsch dir noch einen schönen,Nebenwirkungsfreien abend.
Glg Anja
Hallooooo Chris,
na wie ich sehe wird dein Bötchen jetzt ins Trockendock verlegt! Ja ja das Wetter!
Schön das du nu wieder öfter hier zu lesen sein wirst!
Lass dir ganz viele liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Abend!
Glg dat Sabrinsche
HAllo Chris,
na dann will ich euch auch mal die Däumchen drücken,das ausser dem kleinen Piks keine *Komplikationen*auftreten!!
Wie ich gelesen habe,steht Böötchen im trockenen!!
Schön das das so gut geklappt hat,gut bis auf den Muskelkater!!
Hast dich hoffentlich nicht erschrocken heute,ob der vielen Nachrichten!!!????
Solltest du alles gelesen haben,hoffe ich das du herzhaft gelacht hast!?Ja wir sind schon ein lustiger Haufen hier!!! !!
Wünsche dir und Fr.Chris noch einen schönen restl.Abend!!
GLKG die Fee
Hallo Chris,
wollte nur schnell Dir und Frau Chris ein schönes We wünschen!
Habe mich gerade klug gemacht, wer hier bei uns impft , es sind nur 8 Ärzte, unsere Hausärzte, und der Diabetologe von Hermann sind nicht dabei. Also werde ich am Wochenbeginn mal durchtelefonieren, wer uns impfen kann, denn ich hab gehört, der Impfstoff wird nicht so zügig ausgeliefert wie erwartet.
Werde weiter berichten!
Schönes WE !
LG Hermine
hi chris,
ich kann mir das rauchen dank neues auto ja auch nicht leisten *lach*
spray: nur ein normales - aber ich werde noch nach einem anderen fragen - das was ich jetzt habe wirkt so überhaupt nicht. Wird immer schlimmer.
Naja sobald ich richtig eingestellt bin und es mir wieder ein bisschen besser geht mach ich mir auch keine gedanken mehr.
Machst du dir eigentlich gedanken um die H1N1 Impfung? du gilst ja sicherlich als chronisch krank - musst du dich da impfen lassen oder nicht?
Darum mach ich mir auch noch gedanken - aber ich denke ich werde mich nicht impfen lassen ... ist mir zu unsicher ...
Hast du dein boot jetzt wieder eingemottet? bis zur nächsten Bootsaison?
Hallochen Chris.
Danke für deine netten Worte.Und glückwunsch zu 300 Tagen Rauchfrei.
Glg Anja
Hallo Chris
Danke für Deine lieben Worte.
Rauchfrei ist der Balkon nicht, da mein MAnn noch dabei ist.
Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Kraft habe, dass durch zu ziehen.Irgendwie gehe ich anders damit um.Aber ich weiß ja, wann die kritische Zeit bei mir ist und die Erkältung, die ich zur Zeit habe, verstärkt nur noch mehr meinen Entschluß.
Ich lasse mich nicht unterkriegen und habe dieses Mal viel mehr Unterstützung.
LG Kerstin
Hy Chris,
hab termin beim Pneumologen. Alles andere hätte keinen Sinn.
Hilf mir doch mal kurz auf die sprünge - was sind anzeichen von zu wenig sauerstaoff im blut?
Hallo, Chris,
na, das freut mich, daß Du nun das Böötchen eingetütet hast! Da kann ja nichts mehr schief gehen!
Ja bitte, schreib mal, wie es Euch nach der Imfg ergeht! Es geht um meinen Mann - wir sind da noch unsicher und haben auch keinen richtigen Rat vom Doc bekommen.
Ich wünsche Euch, daß Ihr ohne Nebenwirkungen davon kommt! Auch wir neigen nach dieser zweiten Welle doch eher dazu.
LG. Hermine